Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bebe Young Care Produkte! Eure Erfahrungen!

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318

    Standard Bebe Young Care Produkte! Eure Erfahrungen!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!!!

    Seit längerer Zeit hab ich die Bebe Young Care Produkte ins Auge gefasst.Nun möchte ich mich hier mal umhören wie ihr diese Produkte findet.Ganz besonders würden mich die Cremes interessieren.Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!!!!!!1

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    In meiner gesamten Teenie-Zeit war ausschließlich Bebe meine Pflegeserie. Habe immer mal wieder was davon da. Sie sind alle sehr zart parfümiert, was ich besonders schätze und auch sehr mild. Allerdings habe ich mich da noch nicht besonders genau um Inhaltsstoffe gekümmert, dazu kann ich also wenig sagen.

    Das weiß ich noch:
    - das Waschgel ist wirklich sehr mild, die Haut spannt danach kaum, es schäumt wenig
    - das Waschpeeling war mir für die tägliche Wäsche viel zu heftig, ich habe es nur ab und zu zur Tiefenreinigung benutzt
    - alkoholfreie Reinigungslotion ist sehr mild, aber auch fast ohne Effekt
    - 3in1 Reinigungsmilch habe ich als normale Reiniung benutzt und immer noch zusätzlich ein Gesichtswasser, weil die Milch meiner Meinung nach etwas schleimig ist), parfumfrei
    - Intensiv Creme ist extrem reichhaltig, leider ohne natürliche Öle
    - Sensitiv Creme ist auch reichhaltig, zieht aber besser ein, weil mit Jojobaöl, unparfümiert, die hab ich im Winter genommen

    Hm, ich glaube ich habe im Sommer die Körperlotion fürs Gesicht genommen , weil es noch nichts Leichteres gabe (heute ist ja auch eine Creme für Mischhaut da). Ups, oder hat früher nicht auch "Clean&Clear" zu BeBe Young Care Active gehört? Dann hatte ich wohl davon noch ne Creme.

    So, hoffe weitergeholfen zu haben...
    teresa

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Hallo!

    Also, da ich mich ja noch nich zum alten Eisen zähle, benutze ich den Kram von bebe immer noch ab und zu. Die Cremes hab ich eigentlich alle ausprobiert, als ich noch sehr trockene Haut hatte, hat die entsprechende Creme gemeinsam mit dem 3-in-1-Zeug und dem alkoholfreien Gesichtswasser wahre Wunder bewirkt. Ich hatte ganz weiche und superglatte Haut... *altenzeitennachträum*

    Jetzt hab ich eher Mischhaut, und dementsprechen die ausgleichende Creme, die is auch ziemlich gut...
    Hach, ich mag das Zeug einfach... werde wohl morgen mal wieder den dm stürmen und mir mal wieder ein Waschgel und vielleicht noch nen Lippenbalsam kaufen, die sind nämlich auch echt klasse...

    Also absolut empfelenswert.
    Viele liebe Grüße,
    Noraly

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    318
    Daaaaaanke ihr lieben!!!!!ich hatte mir erst das hydro gel gekauft, danach hat meine haut aber total gespannt.jetzt nehm ich die sensitiv creme und die ausgleichende creme und bin sehr zufrieden damit!na ja, ich freu mich über jeden neuen beitrag!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Anzeige
    Hallo Vitaminchen

    ich kann dir auf jeden Fall die Bebe Reinigungstücher empfehlen! Die trocknen die Haut nicht aus und sind sehr mild. Kaufe ich immer wieder!

    Liebe Grüße,
    Sid

Ähnliche Themen

  1. Bebe young care mit 23???
    Von Glitzerstern085 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 20:47:15
  2. Bebe Young Care Holiday Skin
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 13:12:42
  3. Bebe Young Care - Holiday Skin
    Von SweetYvi im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 13:22:49
  4. bebe young care hydro gel
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 12:11:00
  5. Bebe Young Care für my sista!!!
    Von latoya im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 12:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •