Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Handbuch für die gute Ehefrau ;o)

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Anzeige
    Ich finde es auch schlimm, daß das wieder in "Mode" kommt, vor allem bei den Bible-Belt Faschisten in den USA *würg*
    Am besten finde ich Dr. Laura Schlessinger, die in ihrer Radioshow in den USA genau solche Tipps gibt wie oben beschrieben. Dazu noch der Tipp, daß frau die Beine breitmachen soll, wenn mann "will". Auch wenn frau keine Lust hat - die komme dann, so "Dr. Laura", manchmal während des Aktes

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @daughty, ja, ich dachte auch, oben in der Liste fehlt eigentlich nur noch der Blowjob ...
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,537
    Original geschrieben von SiGuenther
    @daughty, ja, ich dachte auch, oben in der Liste fehlt eigentlich nur noch der Blowjob ...
    *kicher* Genau das meinte mein Freund auch (scherzhaft!), als ich ihm dieses Pamphlet eben zu lesen gab.

    Unglaublich, so was

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    *hüstel*

    Das dient nicht der Fortpflanzung und hat da nichts zu suchen?

  5. #15
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, aber solange die Frau keine Freude daran hat, und der Mann danach gut entspannt ist, ist es schon in Ordnung, oder?
    These violent delights have violent ends.


  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ein Gentleman verlangt doch nicht sowas... wozu hat er eine Geliebte???

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von SiGuenther
    Mag sein, dass du es nicht ekelhaft findest, NdP, aber ich stimme whiterose da zu.

    Egal, wie alt das ist, es kommt, wie gesagt, wieder in Mode. Und ich denke, gerade verunsicherte Frauen mit Torschlusspanik werden sich nicht entspannt zurücklehnen.

    Wenn ich bedenke, wie oft ich es selbst erlebt habe, wie eine Gruppe von Frauen in stummer Bewunderung in einer Runde sitzt und einem Mann bei seinen Ausführungen lauscht oder über seine unkomischen Witze lacht - nur weil es ein Mann ist.
    Und wie man sofort zur Zicke oder Emanze degradiert wird, wenn man nicht über die Witze lacht oder "es besser weiß" - also, manche Dinge haben sich doch wohl bis heute nicht sehr geändert.
    Zugegeben. Ich finde es amüsant.

    Ja. Es gibt Männer über die man sich aufregen kann. Aber für die gibt es ja die männerdiskriminierenden Witze.

    Andererseits findest Du sicher auch eine Gruppe von Männern, die den Ausführungen einer Frau lauscht. So das sich deine Schilderung wieder relativiert.

    Wenn Frau meint, dem Mann untertan sein zu wollen, dann gab es das sicher zu jeder Zeit.
    Nur heutzutage muss sie das nicht mehr. Damals wurde es in weiten Kreisen erwartet. Hier hatte die Kirche keinen geringen Einfluß.

    Rein biblisch gesehen, ist die Frau aus Adams Rippe entstanden. Sozusagen das verbesserte Modell des Prototyps Mann.
    Deshalb können wir u.a. im Gegensatz zum Mann auch mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig denken.

    So, who cares about Mrs. Schlessinger. Aber das passt zu den Amis.

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    @NdP: AAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHH
    Du machst mich waaaaaaaaaahhhhhnsiiinnniiiiiiggg!!
    Ich wollte grad was zu Deinem ersten Beitrag schreiben, weil ich das genauso sehe wie Du. Das waren damals die Zeiten und damals waren die meisten Frauen auch nur zuhause und vom Mann abhaengig. Da war es gross in Mode ein liebendes Heim zu richten und es gab sogar Frauen, die da richtig Spass dran hatten. Wenn wir in den 50ziger verheiratet gewesen waeren, haetten wir das vielleicht nicht so in Frage gestellt aber die Zeiten haben sich geaendert. Die Frauen duerfen tun was sie wollen und viele machens trotzdem nicht. Die Generation vor uns ist jedenfalls noch immer sehr angepasst.
    Aber meine herzallerliebste NdP, was Deine letzte Aussage betrifft: "So, who cares about Mrs. Schlessinger. Aber das passt zu den Amis. " Sag mal, wie oft warst Du denn schon hier und wieviele Millionen Amis kennst Du denn so privat, dass Du da einen repraesentative Meinung dazu abgeben kannst? Du schreibst so viele nachvollziehbare und interessante Posts aber dann immer druff auf die Amis. Wieder soooo sinnlos. Warum hast du denn so einen Hass und Verachtung fuer die Menschen hier? Das passt doch garnicht zu dem friedliebenden Startbahngegener. ARGGGGGGGGHHHH mannomannomann.... was reesch isch misch eischendlisch uff.... so isse eben die NdP
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Andererseits findest Du sicher auch eine Gruppe von Männern, die den Ausführungen einer Frau lauscht. So das sich deine Schilderung wieder relativiert.
    Ich habe lange überlegt, konnte mich aber nicht recht erinnern. Also freiwillig kaum, oder? Und nicht länger als zwei Minuten, oder?

    Aber für die gibt es ja die männerdiskriminierenden Witze.
    a) finde ich die blöd und b) ist der Text oben eben leider kein Witz.

    aber die Zeiten haben sich geaendert
    Bobbi, insofern haben sich die Zeiten nicht geändert, als es für die meisten Frauen immer noch das Nonplusultra-Lebensziel ist, einen Mann zu finden.
    Ja, wir sind jetzt nicht mehr finanziell abhängig, und das halte ich auch für einen sehr großen Fortschritt, aber es regieren eben andere Zwänge.
    Wenn ich an all die Operationen, Magersüchte und Depressionen denke, die nur dadurch ausgelöst werden, weil die einzige Anerkennung, die einer Frau was wert ist, von einem Mann stammen muss ...
    In dieser Hinsicht ist sie wohl immer noch bereit, fast alles zu tun. Und ich denke, wer sehr verzweifelt ist, zieht auch Frau Schlessinger wieder in Betracht.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    Ich hab bei einer Freundin mal ein Buch gesehen, das ich nie vergessen werde. Titel "Die frigide Frau in der Ehe". Sagt ja schon alles. Noch dazu war das Buch aus den 40er oder 50er Jahren, es standen so tolle Tips drin wie man sollte den Frauen Milch von brünstigen Kühen zu trinken geben und es waren tolle Zeichnungen drin, in denen bestimmte Teile als "SchamLEFZEN" deklariert waren.
    Traurig, dass dieses Buch auch noch von einem Gynäkologen geschrieben wurde...

Ähnliche Themen

  1. Das Handbuch für die gute Ehefrau!
    Von KatinkaRosenrot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:44:01
  2. Til Schweiger und seine Ehefrau trennen sich
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 15:19:53
  3. Gute Nacht!
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 15:20:36
  4. Gute Kosmetikerin...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 19:32:00
  5. "Handbuch" zum Schnorren von Proben...
    Von Kami im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •