Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    OK, OK, es können auch mal € 11,-- sein

    Viele Grüße, Hopi


    Also gut.....was soll, ich packe mich bekanntlich für nix...im November und Dezember waren es um die DM 500,- A B E R Kosmetikerin und Friseur inklusive, diesen Monat werden es um die € 150,00 ( das sind die Zahlen, die ich bis heute, 04.01.(!) einschätzen kann aber ab Februar werden es max. € 50,00

    So, jetzt zufrieden ? ? ?

    Viele ehrliche Grüße, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Das ist nicht euer Ernst, oder??? So viel gebe ich vielleicht in 5!!! Monaten aus. Kauft ihr echt alle nur diese total überteuerten Markendinger aus den Parfümerien oder habt ihr alles 20fach im Bad stehen? Selbst wenn ich alles, was ich benutze nur von HR, EL und CD oder so anstatt von Bebe und L'Oréal kaufen würde, käme ich nicht auf solche Beträge. Also das muß mir echt mal jemand erklären. Entweder ich habe den falschen Freund, die falschen Eltern oder ich bin am Ende nicht ganz normal?????????????? (*bibberbibber bitte nicht*)
    Cosmicgirl

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ach Cosmicgirl, als ICH ganz neu in diesem Board war, habe ich auch noch SEHR WENIG Geld für Kosmetik ausgegeben

    <Händereib>
    Amylove

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo Cosmic

    falls morgen alle Parfumerien schliessen würden, könnte ich locker noch drei Jahre mit meinen Reserven weiterexistieren
    Also ich neige schon zum Anlegen "kleinerer" Depots
    Zweitens hate ich als Kind nie einen Barbie-Schminkkopf und Nachholbedarf und drittens geniesse ich jetzt die Mittel, die ich vor 5 Jahren noch nicht hatte.....evtl. würde ich Nachholbedürfnis als Diagnose gelten lassen

    Und ganz offen ( *Prangerher* ) gebe ich zu, daß ich schon ein kleiner Marken-Junkie
    ( immer diese Untertreibungen ) geworden bin.
    Also Friseur und Kosmetikerin machen zusammen schon DM 200,-- aus, dann eine Gesichtscreme und Toner + Waschgel dazu und vielleicht ein Parfum und eine Bodylotion, etwas Deko und was nettes für meinen Mann und schon bin ich bei der o. a. Summe.

    Aber die letzten Monate waren selbst für mich extrem

    Viele Grüße, Hopi

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also ich gebe so gut wie nix aus.
    Eigentlich habe ich eine feste Palette und da die Sachen ja oft länger halten als einen Monat, kann ich das gar nicht so genau sagen. Teuer wird es (wie vor ein paar Wochen), wenn ich meine Pflegepalette umstellen muss. Zum Friseur gehe ich höchstens alle 8 bis 12 Wochen, aber auch nur weil ich schlicht kein Geld habe.

    - Im Monat brauch ich 2 mal Duschgel.
    - Alle 2 Monate Haarspray und -schaum.
    - Halbjährlich oder später Reinigung fürs Gesicht.
    - Jährlich oft noch später Make-up und Puder.
    - Mein einziges Parfüm hält gut 1,5 Jahre.
    - Alle 2 bis 3 Jahre Lidschatten oder auch mal Nagellack.
    - Lippenstifte und Lipliner halten Ewigkeiten.
    - Halbjährlich gehe ich eventl. zur Kosmetikern (war das letzte halbe Jahr öfter da, weil meine Haut gnadenlos durchgeknallt war. Nun wird es wieder eingeschränkt)

    Eigentlich müsste ich noch rund €50 für ne Reinigungs- und Feuchtigkeitsmaske investieren, habe ich aber leider nicht zur Verfügung.

    Tja müsste ich mal ausrechnen, wieviel das pro Monat ist.

    LG Anke

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo!
    Mensch, was für ein Mist. Ich habe gerade einmal nachgerechnet und komme im Monat Dezember bis jetzt auch auf fast 200€. Das ist natürlich klar, daß das so nicht weitergehen kann.Ich habe Cremes zu Hause, da bräuchte ich auch locker ein halbes Jahr nichts mehr nachkaufen. Aber es ist eben mein großes Laster.
    Dafür spare ich mehr bei der Deko, denn ich bleibe eher meinen natürlichen Farben treu.

    LG Mirja

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo,

    ufff.. eine schwere frage! das schwankt sicher von monat zu monat, aber ich denke im durchschnitt komme ich mit € 100 schon hin! obwohl es bei mir auch im dezember schon ein bisschen mehr war , und auch jetzt im jänner sind mir schon einige euros aus der tasche geflutscht *winktzuhonor*

    ich bin ja nur froh, das ich bei deko "fast" immun bin... da lasse ich mich selten zu irgendwelchen käufen verleiten, da bleibe ich bei meinem kleinen sortiment... dafür könnte ich mit meinen shampoos, badezusätzen, duschgelen und bodylotions (zur zeit körperölen) eine ganze armee beliefern

    lg
    Cybill

  8. #18
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    So ganz im Ernst??

    Naja, da wären mal CHF 200.- pro Coiffeur-
    besuch (ca. alle 6 bis 8 Wochen Strähnen und
    Schneiden). Tja und dann wären da noch
    alle 3 Wochen Nägel auffüllen à CHF 100.-.

    In meiner Parfümerie gibt es einen Bonus,
    d.h. wenn man im halben Jahr für über
    CHF 900.- einkauft, gibt es immer eine
    Super-Prämie mit Wettbewerb. Letzte Prämie
    war ein Allegoria Parfum 75 ml plus
    200 ml Duschgel.

    Gewisse Sachen kaufe ich schon mal im
    Supermarkt (Curlwimperntusche von Lorèal,
    keine Ahnung wie die heisst), Haarpflege
    vom Grossmarkt (Coiffeurbedarf, hab einfach
    behauptet ich hätte ein Nagelstudio, haben
    alle geglaubt), Weledamilchbad im Kaufhaus.

    Man rechne scharf nach........ Nee, das
    lass ich lieber!!!

    Grüessli aus Zürich
    Heidi


  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi meine Beautyfreundinnen (ausser Cosmicgirl, Deine Ausführungen sind hier wirklich fehl am Platze <beleidigtdienasenachobenzieht> ;-) und wie kannst Du nur unser ohnehin schon schlechtes Gewissen aus den das-ist-alles-ganz-normal-beautyboard-träumen aufwecken??!!). Also 'mal wieder dieses unangenehme Thema! Aber nein, ich will mich nicht drücken! Habe mir ja fest vorgenommen, nicht mehr mehr als 150 DM pro Monat auszugeben. Mal sehn, wird heavy!! Aber die letzten 3 Monate waren wirklich *winkzuhopi* extrem. Ich weigere mich straight die Summe aufzurechnen, schätze 'mal, daß es zwischen 400 und 500 DM waren... Any comment?!

    Aber was hat man schon sonst im Leben?!

    ;-) Gruss
    Andrea, die Schnäppchenjägerin, 3. Teil

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Und da sage noch mal jemand, die Deutschen wären nicht konsumfreudig und würden die Wirtschaft nicht unterstützen..

    Ich finde meine Sammlung eigentlich gar nicht soooo groß (ok, Neutrogena habe ich auf Vorrat, zählt das auch?).

    Außerdem gönne ich mir auch nur teure (=gute?) Dinge. Ob der Augenbrauenpuder von Cle de peau allerdings wirklich nötig war, weiss ich auch nicht so genau

    Alles in allem gebe ich vermutlich so um die 100 € im MOnat aus. Plus Friseurbesuche + Kosmetikerin.


    Gruß Honor

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 06:58:42
  2. Wieviel Nebenkosten monatlich?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:43:13
  3. Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:17:01
  4. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •