Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wieviel gebt ihr monatlich für Kosmetik ...

  1. #31
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo Andijo und Hopi,

    reicht mir die Hand. Gemeinsam werden wir in den Ruin gehen oder den Oscar für die tatkräftige Unterstützung der Kosmetikindustrie bekommen. Laßt uns hoffen, daß Kreditkarten nie abgeschafft werden. Unsere Vorräte werden uns in schlechten Stunden treue Dienste leisten.
    Amen.


    LG
    Copycat

  2. #32
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hey,

    Ihr habt mich vergessen!!!

    Wir (mein Mann und ich) sind gerade vor 4 Wochen umgezogen, und ich muß gestehen, es gab *räusper* mind. 4 oder 5 Umzugskartons (!!!) voll mit Schminke, Parfums, Makeups, Schwämmchen, Puder, Eyeshadows, Lipsticks, Shampoos, Duschgels, Haarsprays, Bodylotions und so weiter und so weiter... Ich schätze mal, ich habe in beiden vorweihnachtlichen Monaten so in etwa mein komplettes Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen. Normalerweise gebe ich wohl auch 150-200 DM plus Friseur aus, das relativiert das ganze etwas, oder?
    Ich könnte mit Hopi ein Survivalcamp aufmachen, falls der Worst Case eintreten sollte und mal alle Parfümerien geschlossen sein sollten *winktzuhopi*

    LG
    Vania

  3. #33
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Sabine:
    Es waren 1000,- im Monat (daher mein Schock!), kann man aber auch erhöhen lassen

    W/dem Badeschaum hab ich jetzt ganz vergessen zu schauen-ich mail Dir morgen deswegen,ok?

    LG
    MySharona

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich finde es SEHR beruhigend, daß ich nicht die Einzige bin, die zukunftsorientiert denkt und immer einen Notgroschen...irgendwie...naja, halt einen Beauty-Notgroschen, für schlechte Zeiten zur Seite legt

    Viele Grüße, Hopi ( für Notzeiten gerüstet...nein tut mir leid, Brot habe ich auch nicht, darf's ein wenig Creme oder Parfum sein )

  5. #35
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo!
    Ja, ich gehöre auch zu der Fraktion, die sich lieber von Wasser und Brot ernährt, als auf die geliebten Cremes, Lotions und Masken zu verzichten.

    LG Mirja

  6. #36
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH!!!
    Mir ist gerade klar geworden, wieviel ich letzten Monat fuer Origins Sachen ausgegeben habe --- schluck---
    AAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!

    Salome, die bald als Fakir(in) nach Indien ziehen wrd, um dort ein wenig zur Vernunft zu kommen.

  7. #37
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    nachdem es die letzten Monate etwas viel war, was ich ausgegeben habe (genauer gesagt, seit ich im Beautyboard bin), muß ich das jetzt ein bischen einschränken. Neben diesen toll duftenden und pflegenden Produkten sollte man ja immer noch etwas Geld für Nahrung haben ...

    Ich hab mir vorgenommen im Monat 100 DM auszugeben, nachdem hier aber alle in Euro rechnen, denke ich, ich werd´s vielleicht ein bischen erhöhen, auf so 75€.

    Lg
    Yasmin

  8. #38
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ach, was bin ich froh, daß es Euch gibt!
    Ich bin nicht die einzige, die so viel Geld ausgibt für Beauty-Sachen! Meine Freundinnen sind häufig ENTSETZT darüber für was ich mein Geld ausgebe und vor allem wie viel...

    Aber jetzt sehe ich ja: Ich bin ganz normal!

    VLG Mago

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.10.11, 06:58:42
  2. Wieviel Nebenkosten monatlich?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:43:13
  3. Umfrage: Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:17:01
  4. wieviel geld gebt ihr für kosmetik aus
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:51:00
  5. Wieviel gebt Ihr für Kosmetik aus?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 10:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •