Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beim zweiten Mal wird alles besser

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Beim zweiten Mal wird alles besser

    Anzeige
    Meine Begeisterung bezüglich der wasserfesten no limits Mascara von Essence ließ ja anfänglich zu Wünschen übrig. Ich nannte sie eine "Every-Day-Mascara". Nichts spektakuläres eben. Damals hab ich sie nach 3maligem Testen meiner Mama gegeben. Nun wollte es der Zufall ... oder war es Schicksal ... dass ich am Wochenende meine Eltern besucht und dort übernachtet habe und meine Mascara bei mir zu Hause vergessen hatte. Ich hab mir also die no limits geschnappt und aufgetragen. "Lieber eine schlechte Mascara als gar keine" dachte ich mir und was soll ich sagen: sie ist T-O-L-L!!!

    Meine Wimpern waren lackschwarz, voll, lang und hatten Schwung. Ich musste sie zurücklassen, hab mir aber einen Tag später selbst eine gekauft und bin noch immer äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.

    Kennt ihr das auch? Anfänglich seid ihr mit einem Produkt nicht sonderlich zufrieden, doch nach weiteren Testversuchen ist sie plötzlich da, die erhoffte Begeisterung. Welche Produkte sind das?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Das hatte ich bei der Nude on Nude Shimmerwash palette von BB. Anfangs fand ich sie total langweilig und hab sie nicht benutzt, dann brauchte ich einen beigen e/s und hab sie wieder rausgekramt und seitdem lieb ich sie.

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Meiner Erfahrung nach verändern sich Mascaras weil sie einfach trockener werden und mehr am Bürstchen kleben bleibt. Das heisst die die in den ersten Tagen sehr natürlich sind wirken nach 5 mal benutzen oft total spektakulär aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen, viele die von anfang an ordentlich was hergeben machen nach einiger zeit halt vor allem klümpchen und so weiter..

    also mascaras gestatte ich immer eine probezeit von mindestens 5 versuchen bis sie die fristlose kriegen

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Also ich hab auch schon festgestellt, dass Masaras bei den ersten Auftragversuchen ziemlich schmierig sind... ich kanns schlecht beschreiben, aber am Anfang verschmiert es leichter. Wenn man dann die Mascara eine Woche benutzt wirds besse

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Bei neuen Mascaras "rolle" ich das Bürstchen vor dem Auftragen kurz über ein Kosmetiktuch, dann hat man nicht so viel Zeugs auf den Wimpern.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde auch, dass neue Mascaras oft zu flüssig sind und nicht viel können. Eine Woche gebe ich ihnen immer, meistens werden sie dann besser

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Anzeige
    bei mir war es auch Mascara, genauer die Extracils von Chanel.

    Eines Tages habe ich sie in einer Parfümerie getestet und fand die nur durchschnittlich, weswegen ich dachte, dass sie keinen Kauf wert wäre.

    Als ich dann einen viele Monate später einen Chanel Puder gekauft habe, gab es die Extracils Mascara als Zugabe, worüber ich mich zunächst ehrlich gesagt gar nicht so gefreut habe, da ich ja dachte, dass sie eher durchschnittlich ist. Aber als ich sie dann zu hause nochmal getestet habe, war ich wirklich überrascht. Ich muss sagen, dass es die bis jetzt beste Mascara ist, die ich jemals benutzt habe. Inzwischen habe ich sie schon zweimal nachgekauft.

Ähnliche Themen

  1. Wie meine Oma schon sagte: früher war alles besser...
    Von Badeverixe im Forum That's Life
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 18:24:01
  2. Paul McCartney wird zum zweiten Mal Opa
    Von Exuser62 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 20:01:55
  3. Alles wird anders
    Von Petra B&M im Forum Tauschboerse
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 13:10:19
  4. mir wird alles zuviel
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 15:50:20
  5. Ab 30 wird Alles anders?
    Von VerenaH im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 15:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •