Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: sheer blond von john frida

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    22

    Standard sheer blond von john frida

    Anzeige
    hey mädels,

    ich wollte euch mal fragen, was ihr schon für erfahrungen mit dem haarshampoo von john frida "sheer blond" gemacht habt?? denn ich benutze es jetzt schon seit fast nem jahr und anfangs waren meine haare auch total seidig aber zurzeit sind sie an den spitzen nen bissl strohig..
    kann es vielleicht auch daran liegen dass ich nen neuen föhn von remington benutze, der ist mit ionen technik und das soll ja angeblich schonend für die haare sein..

    schonmal dankeschöööönn..

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Meine Haare werden von den John Frieda Produkten strohig. Deshalb kaufe ich davon nichts mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Ich benutze das Produkt auch.
    Wie wärs mit ner Kur nach dem Haare waschen???
    Meine haare sind auch immer sehr strohig gewesen, nie glänzend und die üblichen winterbeschwerden eben (aber das ganze jahr über!!!)...
    Aber ich benutze jetzt schon länger das John Frieda sheer blond shampoo und mir gehts bestens damit!
    Mein Tip, was ich nämlich immer mache: Ich gebe nach jedem waschen ne Kur rein. Da ich mir meine Haare nur alle zwei bis drei tage wasche (demnach zwei mal die woche kur) ist das kein problem. So werden die haare super weich, GAR kein stroheffekt mehr und glänzen super Bin sehr zufrieden!
    Ich finde sowieso, dass ne Kur immer mal nötig ist, denn ein shampoo alleine hilft selten finde ich.
    Ich empfehle die 2-Minuten intensiv kur von PAntene. TOLL! Ich komme nciht los von dem Zeug

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hatte viel Produkte aus dieser Serie - und keines hatte mich so richtig überzeugt. Das Shampoo hat meien Haare trohig gemacht und die Spülung schwer und schlapp. DIe Stylingsachen waren irgendwie so ganz ohne gewpnschten Effekt.
    Und überhaupt: meine Haarfarbe wurde dadurch nicht schöner.

    Die Sachen von Reelle aus dem DM sind viel viel besser (ausser dem Shampoo - macht auch trocken) Wenn ich die verwende leuchtet mein Blond so richtig schön.

    LG Jana

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    "die Spülung schwer und schlapp. DIe Stylingsachen waren irgendwie so ganz ohne gewpnschten Effekt."

    STimmt schon. Die spülung hat mir auch nicht gut gefallen. daher mein Pantene wieder


    Aber das mit den stylingprodukten kann ich nich so teilen, da ich das "Föhnwunder" und die "Lockenpracht" liebe! Beides hilft mir super gut!
    Habe entweder Locken, wenn ich das eine reinmache, oder (ehrlich!) seidig glattes glänzendes Haar. Nicht übertrieben!

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Jana


    Die Sachen von Reelle aus dem DM sind viel viel besser (ausser dem Shampoo - macht auch trocken) Wenn ich die verwende leuchtet mein Blond so richtig schön.

    LG Jana
    Ja, ja ja !!!
    Die Sachen sind wirklich super, vor allem die Kur !
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ich benutze schon seit Jahren das Volumenschampoo und finde es für meine leicht fettigen Haare prima. Bei mir trocknet nichts ausund die haare glänzen und sind nicht strohig.
    Eine Spülung wäre für mich zu viel des Guten, also kann ich dazu kein Urteil abgeben.
    Außerdem liebe ich den violetten Sheer Blonde Haarschaum, der meinen gebleichten Strähnchen ein wunderbares Siberblond verleiht.
    Gelegentlich verwende ich auch noch das Haarwachs aus der Silberdose, damit kann ich meine leicht gelockten Strähnchen zwirbeln und fixieren.
    Dann hatte ich noch ein tolles Gel - das kann ich aber genauso wie den silbernen Haarschaum in keinem Geschäft mehr finden!
    Möglicherweise sind die beiden Produkte vom Markt genommen worden - und das wäre für mich furchtbar!!!!!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also ich nutze die Seidencreme von John Frieda,und muß sagen das ich superzufrieden damit bin.

    Das werde ich auch immer wieder nachkaufen.

    Genauso wie das Glanzspray,meine Haare glänzen,sind nicht strohig und trocken.

    Obwohl ich ja auch blond gefärbt bin und immer Probleme mit strohigem glanzlosen Haar hatte,kann ich mich hier bei den John Frieda Produkten bedanken.

    Seit ich diese beiden Sachen nutze ist mein Haar perfekt.

    Als Schampoo nutze ich momentan das Cashmere Schampoo von Swiss O-Par.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von Mela1973
    Hi,

    also ich nutze die Seidencreme von John Frieda,und muß sagen das ich superzufrieden damit bin.
    ich find die auch toll. vor allen macht sie die haare nicht fettig

    die kur für blonde haare von john frieda hab ich auch zu hause, aber noch nicht getestet (bin erst vor ner woche erblondet )

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Meine Haare wurden mit den Frieda Produkten auch wie Stroh, da hat selbst eine Kur nach der Wäsche nicht viel gebracht.

    Seitdem ich wieder Friseurprodukte benutze, sind sie wieder schön; und so billig sind die Frieda-Sachen ja auch nicht.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Sheer Blonde Star Blond Mousse
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 21:17:52
  2. John Fireda Sheer Blonde to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 19:25:13
  3. Sheer Blonde by John Frieda
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 17:18:36
  4. John Frieda Sheer Blonde...
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:56:27
  5. Sheer Blonde von John Frieda
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 13:13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •