Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Achtung! Da stimmt was nicht!

  1. #21
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Original geschrieben von Jana
    Plaza? Was ist das?
    www.beautyplaza.de

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Danke erstmal an Sputti, die mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat.

    Hoffentlich kann ich die Sache ein bisschen gerade rücken

    Ich kann leider nicht so oft hier vorbeischauen, bin aber öfter im "Plaza" zu finden, wie schon erwähnt. Anfang Januar hatte ich mit mehreren Beautys getauscht unter anderem stand ich mit Jana in Verhandlung

    Aus irgendeinem Grund - dachte ich - habe ich dann von Jana nichts mehr gehört. Dass sie sich gemeldet hat, daran zweifle ich nicht, denn wie sich später herausgestellt hatte, habe ich keine PN's mehr erhalten. Dieses Phenomen kannte ich bisher nur vom "Plaza" Als ich dann wieder PN's erhallten konnte, ist einige Zeit ins Land gegangen und ich konnte mich nicht so darum kümmern, weil wir ziemlich zeitgleich einen Todesfall hatten, was alles andere in den Hintergrund gerückt hat.

    Also habe ich erst angenommen, dass Jana vom Tausch Abstand nehmen wollte und habe die Sache als erledigt verbucht.

    Ein Päckchen habe ich allerdings nie erhalten. Wenn das so gewesen wäre, hätte ich doch versucht, eine Rückmeldung zu geben und dann vermutlich gemerkt, dass ich das nicht kann.

    Leider passieren mir solche Dinge immer wieder, wenn mein Mann meinen PC gerade frisch upgedatet hat. Ganz kann ich es nicht nachvollziehen - erst dachte ich, dass mein Profil nun gelöscht ist, wegen mangelnder Boardbeteiligung

    So - nun bin ich reichlich ins Detail gegangen, falls Jana noch mit mir kommunizieren möchte, dann bitte per PN (die mich dann hoffentlich erreicht - aber im Moment scheint alles fehlerfrei zu sein)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich mach es hier... denn hier ist eine dicke ENtschuldigung fällig!!!

    I´ch wusste ja halt nix von den widrigen Umständen und dahcte wenn DU auf die PM nicht antwortest... na ja komisch halt.
    Nun hat sich das ja aufgeklärt - gut so!!!

    Dass mein Päckchen nie angekommen ist ist sehr sehr schade - es war eine wirklich riesige Sendung mit Ricaud-Produkten. WIe passiert denn sowas verdammt. SInd die bei der Post denn soooo doof. Ich meine ein kleiner Umschalg kann ja vielleicht mal wegkommen, aber ein Päckchen? Sehr bedenklich ist das. Ich werde wohl in Zukunft nur noch versichert versenden!

    ALso Corleona, nochmals ENtschuldigung - ich wusste es ja nciht besser!!!

    Liebe GRüße Jana

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Jana

    Ich empfehle Hermes, da kostet ein versichertes Paket in Schuhkartongröße nur 3,90 Porto (ein unversichertes Päckchen bei der Post 4,30).

    Die Post hat es sogar mal geschafft, ein Päckchen von mir an eine andere Beauty zu verlieren und zeitgleich auch ihr Päck an mich! Naja, so wars wenigstens "gerecht".

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo,

    das muß ich jetzt einfach dazu sagen:

    Ich finde es vorbildlich, wie hier zwei erwachsene Frauen ein ärgerliches Mißgeschick aus dem Weg räumen. Es geht offensichtlich auch in höflicher und gesitteter Art und Weise.

    Chapeau!

    LG
    miamor

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Original geschrieben von miamor

    das muß ich jetzt einfach dazu sagen:

    Ich finde es vorbildlich, wie hier zwei erwachsene Frauen ein ärgerliches Mißgeschick aus dem Weg räumen. Es geht offensichtlich auch in höflicher und gesitteter Art und Weise.

    Chapeau!


    oops, zu früh abgedrückt, wollt sagen, dem kann ich nur beipflichten nach dem letzten Kindergarden-Theater hier

  7. #27
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    genau, und wenn die betreffenden leute auch erst mal bescheid wissen und was dazu sagen können, dann lässt sich das meist klären, wie man sieht!

Ähnliche Themen

  1. Vitamin / Eisenmangel ??? Irgendwas stimmt nicht ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:32:14
  2. Was stimmt mit mir nicht???
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 13:00:37
  3. Bei meinem ebay stimmt etwas nicht
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:59:15
  4. stimmt bei euch die Uhrzeit auch nicht ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 20:42:58
  5. Stimmt nicht, Ati, das ist er... ;o))
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •