Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geteilte Freude ist doppelte Freude....

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Geteilte Freude ist doppelte Freude....

    Anzeige
    ...dachte ich mir, als ich heute in der Stadt die ganzen schönen Sachen in der Karstadt Parfümerie stehen sah.

    Und sofort fielen mir die armen armen Beauty-Diätikerinnen ein und ich überlegte, wie ich ihnen eine Freude machen könnte.

    Und da ich gerne anderen eine Freude mache, dachte ich bei mir, Bea, Mensch Bea, dachte ich, geteilte Freude ist DOPPELTE Freude. Sicher würden sich die armen Mädels auf Entzug mit mir mitfreuen, wenn ich mir was Schönes kaufen würde und sie so schon FAST das Gefühl hätten, sich SELBST etwas gegönnt zu haben!!

    Also atmete ich tief durch und kaufte zu unser aller Freude ein paar nette Sachen ein:

    Set 1:
    EL Pure Color All ways mit dem Inhalt:

    L/S in 182 Pinkberry, ein sehr schönes Rosa, das meine Lippen wirken läßt, als wären sie just ein wenig unterspritzt worden. Dasselbe wird - äh - würde der Lippie sicher auch mit Euren Lippen anstellen.

    Gloss in 11 Mauve Sky, ein herrlicher Fliederton, der sich auf den Lippen in einen zarten schimmernden Schleier verwandelt, der sanft die Lippenfarbe betont *smack*

    Nagellack in 12 White Beige, ein äußerst vornehmer Nude-Ton, der lange Nägel zaubert, sich leicht auftragen lässt, schnell trocknet & vorzüglich glänzt.


    Set 2:
    HR Generous Mascara in schwarz.
    Eine sehr liebe & kompetente Beauty hat hier am BB schon ausführlich über die Generous gepostet und als ich das Set sah, dachte ich gleich, DAS ist das mindeste, was ich für Euch tun kann: die Generous zu kaufen!! *jubel*
    Natürlich werde ich mich opfern & sie testen & ausführlich berichten.
    All Mascaras Sondergröße
    Weltbester Mascaraentferner, wie könnte ich diesen nur von mir stoßen - grundlos sozusagen?


    Aber neben der ganzen Deko darf natürlich die Pflege nicht vergessen werden. Nachdem das Gesicht schon so liebevoll bedacht wurde, darf der Körper nicht vernachlässigt werden *tztztz* !
    Also wollte ich mir die ominöse Biotherm Aprikosen BL kaufen. Diese jedoch hat es im Eilschritt gleich zweierlei mit mir verscherzt, so dass ich Euch diese niemals hätte antun können:
    250 ml für ca. 47 DM, nein so weit geht die Nächstenliebe nicht, denn übertreiben soll man es nicht, hat meine Großmutter schon immer gesagt.

    Außerdem verweigerte mir mein Magen den Dienst, als ich trotzig an der BL roch. Ein gar grausig künstlicher Geruch stieg mir in die Nase und da ich Aprikosen doch lieber esse, als mich mit ihnen einzureiben, griff ich zu der altbewährten Biotherm Dessechant Sowieso BL, die für denselben Preis den doppelten Inhalt bot - also auch noch ein Schnäppchen gemacht!!

    Ihr könnt wirklich stolz auf mich sein!
    :d
    3 Schnäppchen an einem Tag!
    Und das nur für Euch!

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095

    Oje, oje...ich las gerade deinen Bericht liebe Bea und obwohl ich offiziell keine Beautydiät mache( ich habe mich hier nicht gemeldet ), aber in meiner stillen Kammer diäte ich seit meinem Urlaub und Weihnachten leidend....

    Och! Bea! Deine Worte brechen einem das Herz!

    mir fehlen die Worte....

    Aber ja, Bea, wir freuen uns mit Dir

    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Bea, Du bist SO selbstlos!!

    Und natürlich bin ich jetzt SO neugierig auf den Nagellack ...

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Natürlich bekommt meine Lieblingstante einen Swatch!
    Leider habe ich ihre Adresse nicht!
    Mail genügt.

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Mail ist im Anmarsch!

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi BeaBea,

    hach, deine Beschreibung geht runter wie Öl. Danke, daß du an uns Arme Diätwütige gedacht hast.
    ICh hatte das Gefühl, daß ich die Sachen selber in meinen entwöhnten Händchen gehalten hätte

    LG,
    Astrid

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ach meine süße, schöne Bea,

    Du bist eine so Herzensgute....ich kann und will Dir da nicht nachstehen und da Du so großzügig und furchtlos neuen Produkten der Linie Estee Lauder eine Chance gegeben hast....ist es da nicht eine VERPFLICHTUNG für mich, Dir nachzuziehen....
    NIE könnte ich Dich alleine lassen, mit der schwierigen Aufgabe, den Ruin der Kosmetikindustrie, ausgelöst durch Diäten der Konsumenten, aufzuhalten, zu minimieren ja umzukehren......

    Ich eile Dir zur Hilfe....ich höre Dein Leid

    Liebe Grüße, Deine Hopi

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Hallo Bea,

    gib es zu: Du bist von der Europäischen Zentralbank dazu auserkoren worden, den EURO in Umlauf zu bringen....

    Billie
    die auch auf Beautydiät ist, aber nur weil sie soviele Überstunden (natürlich wegen EURO) machen muss und nicht nach Douglas kommt

  9. #9
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi Bea, hallo Beauties,
    ich konnte es natürlich unmöglich zulassen, dass Bea alleine die Euro's in den Umlauf bringt. So habe auch ich mich heute geopfert "grins" und die Wirtschaft ein klein wenig angekurbelt.

    In meiner Tasche landete:

    Clinique Moisture on-call
    Clinique Skin calming moisture mask
    Revlon Colorstay lite
    ArtDeco Magic Concealer
    ArtDeco E/S in 17 + 37

    Body Shop
    Golden Vanilla Shower Gel, BL und EdT
    Oceanus Shower Gel + BL

    Ach ja, gestern waren auch noch ein paar Dinge in meinem Einkaufskorb

    the healing garden
    Shower gel, BL und Body Spray in Gingerlily.
    Mann ist das ein toller Duft- ähnlich dem Ginger von Origins nur deutlich günstiger und auch auf Naturbasis.

    Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit mir. Wenn nicht - dann muss ich nächste Woche noch mal los, aber nur unter Zwang und vollkommen unfreiwillig .

    LG
    tokepi


  10. #10
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hi!

    Die Beautydiät läßt mich auch total kalt, trotzdem hab ich heute nur Drogeriesachen geholt:
    - Fructis Glatt-Effect Milk
    - Loreal Perfect Slim (auch wenn ich keine Orangenhaut habe, man kann ja vorbeugen )
    - Loreal Longitude in schwarz
    - Basis pH Duschöl

    Dann wollte ich noch meine heißgeliebte Mild Clarifying Lotion nachkaufen, ausverkauft! Lieferung erst wieder Ende Januar. Tolle Show, jetzt muß ich sparsam mit meinem Restchen umgehen. Ob ich diese Nacht schlafen kann ohne Vorrat im Schrank?

    Bei ebay habe ich mir dann noch ein kleines Estee Lauder-Set gegönnt, 75ml Splash Away Foaming Cleanser plus 10ml Idealist. Freu mich schon drauf.

    Die Euros sitzen zur Zeit echt locker, aber nur so gewöhne ich mich an die kleinen Dinger (Ist das nicht schon wieder ein neuer Punkt in der Ausreden-Liste?)

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Anlass größter Freude...
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 21:40:31
  2. Freude!!
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 21:23:34
  3. Geteilte Freude.....
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 09:19:00
  4. kleine Freude ?!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 14:56:00
  5. Freude!
    Von TeenSpirit im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •