Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Suche dringend neues Make-UP!! ;)

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Suche dringend neues Make-UP!! ;)

    Anzeige
    Hey,

    da nun mein letzter Make-up Vorrat aufgebraucht ist, suche ich nun dringend nache einem neuem nicht so teuren Make-UP, was
    1 sehr gut abdecken soll
    2 sich nicht nache einiger Zeit in den Poren absetzt
    3 was auch helle Hauttypen tragen können
    4 was nicht zu maskenhaft wirken sollten
    Ich weiß das sind nicht gerade wenige und einfache Anforderunge, aber ich denke ich kann auf eure Hilfe zählen
    Hoffe es gibt jemand der so ein Traum Make-Up gefunden hat.
    Schon mal lieben Dank im Voraus
    lg Linchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ich könnte Dir das Matte Finish von Lancaster empfehlen. Das deckt gut ab, mattiert schön und es gibt es auch in hell. Mein neuester HG ist aber das Couvrance korrigierende Make up Fluid von Avene.

    LG Katja

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also wirklich super deckend, leicht zu verteilen und auch gar nicht maskenhaft ist das Maximum Cover von E.Lauder. Mit 35.-€ sicher nicht gerade billig, aber es hält wirklich ewig!!! Leider ist die Farbauswahl nicht gerade perfekt, aber vielleicht hast DU ja Glück! EInen Versuch ist dieses Zaubermittel auf jeden Fall wert.
    Ich habe jetzt die Farbe 7, die ist wenigstens nicht rosa und mische mit meinem Divinora, das die ideale Farbe hat aber leicht nicht soooo extrem deckt. Es verändert die Farbe kaum, weil man wirklich sehr wenig zugeben muss. Oder man kann es auch auf die stark zu deckenden Hautpartien auftragen und "normales" make up drüber geben

    Versuch's mal
    LG Jana

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey ihr lieben,

    vielen dank für die Tipps. Ich werde gleich mal versuchen Proben zu bekommen. Wisst ihr ob diese Make ups auch für leicht unreine Haut ist. Habe zwar nicht so sehr mit Pickeln zu kämpfen, eher mit den übrig gebliebenen Rötungen. Vielen Dank für eure Tipss

    liebe Grüße Linchen

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo Kleinlinchen,

    das Avene Couvrance MU ist extra für empfindliche Haut mit leichten Hautunregelmässigkeiten. Ich finde, es deckt schon schön ab, sieht aber auf keinen Fall pastig aus. Viel Glück bei der Suche.

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich könnte noch das vichy dermablend in der tube und LRP unifiance teintkorrigierendes makeup beitragen. wobei das vichy bei mir besser mattiert. preislich beides so um die 15,-.
    man kommt bei beiden mit einer mini-menge aus und die läßt sich sehr gut ausstreichen, aber auch gut unter die tagescreme mischen, wenn man mal weniger deckkraft will.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    ich werde Montag mal gleich losziehen um mir Pröbchen zu holen. Was mir hier empfohlen wird hört sich auf jeden Fall gut an. Das Vichy Dermablend hatte ich auch schon als Probe und war sehr zufrieden. Habe aber noch gar net daran gedacht es unter meine Tagescreme zu mischen. Danke für eure Hilfe.

    liebe Grüße Linchen

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Super finde ich da das Double wear von EL.
    ich weiß jetzt aber nicht, ob es das noch gibt oder ob es sich inzwischen zu dem oben erwähnten Maximal cover gewandelt hat ?
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Nochmal zum Thema:
    also das Vichy und das Dermablend sind beide OK, aber sehen pastiger aus als das Maximum COver.
    Das von Avene finde ich nicht deckend genug - also bei mir reicht es zumindest nicht aus um die Couperose verschwinden zu lassen. DIe KOnsistenz ist wirklich toll - also wem die Deckkfraft reicht: super make up!
    FÜr leicht unreine Haut sind glaub ich alle geeignet - am "fettigsten" finde ich das Dermablend, aber auch nicht wirklich too much.

    Das Double wear gibt's übrigends noch - nur leider ist meine Farbe nicht dabei und zum MIschen so wie mit dem Maxiumum Cover ist es ehr ungeeignet.

    ALso ich empfehle nach wioe vor eines der beiden EL's - es sei denn die Deckkraft vom Avene genügt Dir!

    VIel Spass und Erfolg beim Testen!!!

    LG Jana

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich finde das Mousse Make Up von P2 gut und von Biotherm das Matte Souffle, aber das ist etwas teurer.

Ähnliche Themen

  1. Dringend neues Make-up gesucht!
    Von YoungMiss im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 08:38:15
  2. Suche dringend was neues!
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 23:32:16
  3. Suche dringend neues Herrenparfum
    Von Cassie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 13:35:15
  4. Suche dringend neues, gutes Handy!!!
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 17:27:23
  5. Suche dringend ein neues Deo!!!
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 22:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •