Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Hexy - Herzlich Willkommen

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard @Hexy - Herzlich Willkommen

    Anzeige
    Hallo Hexy *g*!

    Schön, daß Du Dich hier nun registriert hast. Wie ich sehe, gefällt es Dir hier ja ganz gut. Warte nur ab, Du wirst sicher bald süchtig werden. Aber alle sind hier super nett und nur hier findet man verständisvolle Beautiefreaks. In meinem Freundeskreis könnte ich mit niemanden über diese Dinge quatschen.
    Also, HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    Ich freu mich schon riesig auf den BB Puder....*ggg*

    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    *schubs*

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Katrinchen!

    So, nun bin ich endlich wieder online, mit dem Erfolg, dass Du wahrscheinlich wieder offline bist
    Der Puder ist schon unterwegs zu Dir, habe Dir noch zwei Pröbchen mit rein
    Da hast Du sooooo recht, habe leider weder Arbeitskolleginnen, noch Freundinnen die sich für Kosmetik interessieren. An alle: UNVORSTELLBAR, ODER ????
    Habe heute beim Einkauf in der Stadt "mal schnell zum Metzger" *hihi* zufällig die Kosmetikecke einer Drogerie(zwei Etagen tiefer) besucht. Rein zufällig natürlich. *kicher* Da musste ich schon wieder zuschlagen. Ein tollen Liplack von Nivea. Der ist echt super. Habe ihn schon getestet, und er hält echt trotz Essen usw. supergut.
    Jaja, ich hör ja schon auf ...

    Lieben Gruss
    Claudia


    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Katrinchen:
    Hallo Hexy *g*!

    Schön, daß Du Dich hier nun registriert hast. Wie ich sehe, gefällt es Dir hier ja ganz gut. Warte nur ab, Du wirst sicher bald süchtig werden. Aber alle sind hier super nett und nur hier findet man verständisvolle Beautiefreaks. In meinem Freundeskreis könnte ich mit niemanden über diese Dinge quatschen.
    Also, HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    Ich freu mich schon riesig auf den BB Puder....*ggg*

    Viele Grüße,
    Katrin
    [/quote]


  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo Hexy!

    hahaha...das kenn ich doch irgendwoher*ggg*

    Auch ich war heute rein zufällig in der Stadt. Nicht etwa weil ich zufällig am Clinique-Counter vorbeikam und die dort zufällig die Sondergröße von TT-Around hatten. Na sowas, genau die landete in meiner Tasche. Und im DM gab es dann auch noch diese verlockende OoO Touch. Tjaja, auch die wollte da nicht mehr lange im Laden dumm rum stehen. Hier bei mir, in meinem Bad gefällt es ihr viel besser. So nett bin ich zu "heimatloser" Kosmetik *lach*.
    So, nun hast Du mich natürlich auch neugierig gemacht, beim nächsten "zufälligen" Besuch, muß ich mir dann wohl mal den Niveastand ansehen *g*

    Schönen Abend noch!!

    viele Grüße,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Herzlich Willkommen bei den Montagsmalern
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 21:34:37
  2. Herzlich willkommen hope
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:51:37
  3. herzlich willkommen....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 00:34:18
  4. Herzlich Willkommen Shelby
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 20:40:30
  5. Hallo und herzlich willkommen
    Von Lale im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 01:03:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •