Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: escentrics molecules

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard escentrics molecules

    Anzeige
    kennt jemand den duft bzw.die düfte??? gibts bei breath ! hört sich ziemlich spannend an.......

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,ja hört sich gut an,kenne den Duft aber leider nicht

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hallo! Ich hab einen der Düfte bei Sündhaft getestet, definitiv nix für mich, hab mir sagen lassen, dass da ein Duftmolekül enthalten ist (in dem einen nur solo, im anderen mit u.a. rosa Pfeffer und Limette), das in den 70ger Jahren oft in Düften verwendet wurde. Ich hab mir den Escentric 01 aufsprühen lassen, der Duft ist vertraut, aber mir ein zu eindimensionaler, sehr trockener, stechender, leicht säuerlicher Holzstaub . Da gibt es weit schöneres in dieser Richtung, aber ich muss gestehen, dass sich am anderen Handgelenk Fig von Aftelier befand, ohne das mich der nette Herr dort nicht gehen lassen wollte und das sich so schön entwickelt hat.
    Liebe Grüsse

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    Ich kenne nur einen der zwei Düfte & weiß leider nicht mehr, welcher es war...
    Jedenfalls fand ich ihn überhaupt nicht schön! Ich war richtig enttäuscht, denn er hat sehr künstlich/synthetisch gerochen. Im weitesten Sinn hat er mich an die CdG Düfte erinnert. Er ist zwar definitiv ungewöhnlich, aber absolut nichts für mich!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von peppernuts
    Hallo! Ich hab einen der Düfte bei Sündhaft getestet, definitiv nix für mich, hab mir sagen lassen, dass da ein Duftmolekül enthalten ist (in dem einen nur solo, im anderen mit u.a. rosa Pfeffer und Limette), das in den 70ger Jahren oft in Düften verwendet wurde. Ich hab mir den Escentric 01 aufsprühen lassen, der Duft ist vertraut, aber mir ein zu eindimensionaler, sehr trockener, stechender, leicht säuerlicher Holzstaub . Da gibt es weit schöneres in dieser Richtung, aber ich muss gestehen, dass sich am anderen Handgelenk Fig von Aftelier befand, ohne das mich der nette Herr dort nicht gehen lassen wollte und das sich so schön entwickelt hat.
    Liebe Grüsse


    HOLZSTAUB:confused........................

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von Tabatha
    Ich kenne nur einen der zwei Düfte & weiß leider nicht mehr, welcher es war...
    Jedenfalls fand ich ihn überhaupt nicht schön! Ich war richtig enttäuscht, denn er hat sehr künstlich/synthetisch gerochen. Im weitesten Sinn hat er mich an die CdG Düfte erinnert. Er ist zwar definitiv ungewöhnlich, aber absolut nichts für mich!
    whats cdg???????? ich dummerle.......

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @ Urs-nix Dummerle-cdg=Comme des Garcons, experimentell in Mode und Düften, und viele riechen synthetisch, es gibt zB. einen der nach Teer oder "Staub auf einer Glühbirne" duften soll...haben aber auch schöne Sachen. Ich stimme Tabatha absolut zu mit diesem Vergleich. Naja, und trockener Holzstaub ist etwas, was die Nase zwickt und sich nicht "entfaltet", nicht einlädt.
    Liebe Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Die Escentric Düfte sind wirklich "Love it or hate it" Mein Partner liebt sie und ich mag sie nicht so. Mir sind sie zu "scharf"... Geht bei den Clean Düften auch so. Da gibt es wenige, die sagen, dass die Düfte ok sind, oder sich daran gewöhnen. Entweder "wow" oder "würg"

    LG,

    Jan

Ähnliche Themen

  1. Escentric Molecules
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 29.06.19, 15:18:14
  2. Wanted Escentric Molecules
    Von sunannashine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.08, 11:50:28
  3. Escentric Molecules 02
    Von sunannashine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.06.08, 10:09:29
  4. Escentric Molecules
    Von pitigrilli_alt im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 19:30:18
  5. Escentric Molecules abzugeben
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •