Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Besten Nagellacke im Drogerie-Bereich?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Besten Nagellacke im Drogerie-Bereich?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    welche Nagellacke aus der Drogerie findet Ihr am besten?

    Ich kenne mich da gar nicht soo gut aus. Aus dem Parfümerie-Bereich gefallen mir am besten die Chanel-Lacke (Haltbarkeit, Auftrag, Farben). Und OPI ist natürlich auch mein Liebling, der hat schon allein durch die tolle Farbauswahl gewonnen

    Heute morgen war ich LEBENSMITTEL einkaufen und habe ein wenig an den Kosmetik-Ständen gerastet...da ich ja nur GUCKEN durfte, ist mir erstmals aufgefallen, daß mich die Nivea-Lacke am meisten ansprechen, aber taugen die auch was?

    Oder doch lieber Chicogo oder L'Oréal?

    Was meint Ihr?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Amylove!

    Ich habe mir vor kurzem von Margret Aster einen Nagellack gekauft (07, Wonderlast) und das ist genau DER Nagellack, den ich schon seit Jahren gesucht habe. Sieht ein bißchen wie French Manicure aus und verstärt m.M. nach etwas das weiße der Fingernägel (know what I mean?).
    Von der Haltbarkeit her finde ich ihn auch sehr gut.
    Von Nivea hatte ich auch mal einen Nagellack, der mich aber von der Qualität her überhaupt nicht überzeugt hat. Man mußte 10x lackieren und immer sah es steifig aus...

    Lg, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich finde die Margaret Astor auch am besten, L'oréal is nicht so gut, kenne aber nur die Jet-Set & Chicogo war mal besser, jetzt sind die Lacke wirklich schlecht.
    Nivea hab ich nie probiert, die haben nämlich keine schnelltrocknenden Lacke.
    Jade hab ich nur in der Drogerie ausprobiert (auch nur die schnelltrocknende Variante), war aber nicht wirklich überzeugt davon.