Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Besten Nagellacke im Drogerie-Bereich?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Besten Nagellacke im Drogerie-Bereich?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    welche Nagellacke aus der Drogerie findet Ihr am besten?

    Ich kenne mich da gar nicht soo gut aus. Aus dem Parfümerie-Bereich gefallen mir am besten die Chanel-Lacke (Haltbarkeit, Auftrag, Farben). Und OPI ist natürlich auch mein Liebling, der hat schon allein durch die tolle Farbauswahl gewonnen

    Heute morgen war ich LEBENSMITTEL einkaufen und habe ein wenig an den Kosmetik-Ständen gerastet...da ich ja nur GUCKEN durfte, ist mir erstmals aufgefallen, daß mich die Nivea-Lacke am meisten ansprechen, aber taugen die auch was?

    Oder doch lieber Chicogo oder L'Oréal?

    Was meint Ihr?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Amylove!

    Ich habe mir vor kurzem von Margret Aster einen Nagellack gekauft (07, Wonderlast) und das ist genau DER Nagellack, den ich schon seit Jahren gesucht habe. Sieht ein bißchen wie French Manicure aus und verstärt m.M. nach etwas das weiße der Fingernägel (know what I mean?).
    Von der Haltbarkeit her finde ich ihn auch sehr gut.
    Von Nivea hatte ich auch mal einen Nagellack, der mich aber von der Qualität her überhaupt nicht überzeugt hat. Man mußte 10x lackieren und immer sah es steifig aus...

    Lg, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich finde die Margaret Astor auch am besten, L'oréal is nicht so gut, kenne aber nur die Jet-Set & Chicogo war mal besser, jetzt sind die Lacke wirklich schlecht.
    Nivea hab ich nie probiert, die haben nämlich keine schnelltrocknenden Lacke.
    Jade hab ich nur in der Drogerie ausprobiert (auch nur die schnelltrocknende Variante), war aber nicht wirklich überzeugt davon.
    Super find ich die Nagellacke von Yves Rocher. Ich weiss nicht wie sie heissen, sind aber von der billigeren Linie & wirklich so ziemlich das beste was ich je hatte.
    So, das waren meine gesammelten Nagellackerfahrungen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hallo Amylove,

    Nivea ist klasse, hab den dunkelbraunen Lack, der trocknet superschnell und hält prima. Max Factor ist auch nicht schlecht.

    LG, Morticia

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Amy,

    also mein schwarzer Wet'n'Wild hat Schwerstarbeit geleistet und mich 100pro überzeugt.
    Ansonsten mag ich Revlon ganz gern'...
    ( wobei die USA Farben natürlich viel schöner sind )

    Gar nicht mag ich Chicogo und Manhattan, ich finde die splittern und streifen schneller als man sie auftragen kann

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Ihr Lieben,

    also ein dunkelbrauner Lack, der lange hält, hört sich ja schon sehr gut an. Und stimmt, ich hatte mal einen Astor-Lack, der auch recht gut war!

    @Hopi: Welchen WetnWild meinst Du denn? Es gibt doch so günstigere mit einem langen Stiel und dann noch die teureren...ich habe mal den günstigeren ausprobiert: NIE WIEDER!!

    LG
    Amylove

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopi,
    also ich habe hier ein paar mehr als 10 Stück rumliegen, die sind voll und ich brauche die auch nicht unbedintgt. Wenn Du die haben möchtest, kann ich die Dir gern schicken.
    LG Katja
    PS: Äh, tut mir leid, habe auf das falsche Posting geantwortet, das gehört woanders hin.

    [Diese Nachricht wurde von katjastern am 04-01-2002 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hey Katja,

    ICH mache die Beauty-Diät und nicht Hopi

    LG
    Amylove

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Amy,

    es war so eine metallic Edition und er hat in USA über EINE Woche gehalten, ohne eine einzige Macke im tiefen schwarz

    KatjStern, egal wo.....super Angebot, nehme ich gerne an Was kann ich Dir denn gutes tun ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Amylove, ich bin neu hier beim BB, und jetzt dachte ich, nun mal ran! Das Nagellack-Thema ist für mich als absolute Nagellack-Verrückte natürlich passend. ich persönlich bevorzuge Alessandro Lacke, aufgrund der Haltbarkeit und der echt grossen Farbauswahl. Ich habe hiervon schon sehr viele. Chanel ist auch sehr gut, allerdings werden diese schneller dickflüssig. Die JET SET Lacke von LOREAL finde ich auch sehr gut, jedoch sollte man die auf jeden Fall zweimal auftragen. Von Nivea hatte ich auch schon welche, bin aber nicht so ganz überzeugt, da die Lacke beim Auftragen manchmal streifig werden. Von der Billigmarke "VISA!" bin ich auch sehr positiv überrascht gewesen, diese Lacke halten wirklich gut. Nicht gut schneidet bei mir Margaret Astor ab, die Lacke trocknen zu schnell ein, und splittern auch nach 2-3 Tagen trotz Überlack ab Also, das wars fürs erste von mir. Freue mich, wenn mir jemand schreibt. So, ich hoffe das klappt nun mit dem Einstellen der Antwort.
    Also
    Liebe Grüsse
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Die besten Drogerie E/S und Lippies
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 14:18:03
  2. Fruchtsäurecreme aus NK-Bereich?
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 21:40:26
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 18:00:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 13:50:00
  5. Job im PR-Bereich???
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 15:24:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •