Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche mal euren Rat....

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359

    Standard Brauche mal euren Rat....

    Anzeige
    Danke für eure Antworten... Hab den Beitrag lieber wieder gelöscht....
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Was das Verhältnis zwischen Deinem Freund uns der Freundin angeht, hast Du aus meiner Sicht ein gesundes Missvertrauen. Kennst Du sie denn näher oder nur so? Sonst könntet ihr euch doch mal zu Dritt treffen, damit du sie besser kennenlernst und merkst, ob die Sorge berechtigt ist oder nicht.
    Vor allem hat er ihr schon mal klar gesagt, dass da nichts mehr läuft und er mit Dir fest zusammen ist? Wenn nein, würde ich darauf bestehen und zur Not Konsequenzen daraus ziehen.

    Warum sich sein Vater da einmicht, verstehe ich nicht so ganz. Die Unterstellungen sind aus meiner Sicht unterste Schublade.
    Seinen Vater würde ich einfach mal ansprechen, wie er denn darauf kommt und ihn bitten solche Kommentare zu unterlassen.

    Was sagt Dein Freund denn zu den Tates seines Vaters?

    Kopf hoch und gute Besserung für deinen Opa.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Ja ich war schon dabei als sich sich getroffen haben. Kaum hatte ich mich umgedreht hatte sie ihn schon wieder im Schritt gefasst usw....

    Sein Vater mischt sich in alles ein... Als er gehört hat das sie telefoniert haben hat er sie sofort angerufen. Und zu seinem Geburtstag eingeladen, und zu meinem Freund hat er gesagt er kann mir gleich ausrichten, das sollte ich deshalb nicht kommen er nie wieder mit mir spricht....
    Danke für's Antworten
    Liebe Grüße
    Diana

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Rein theoretisch könnte es natürlich sein, dass Du Gespenster siehst, denn jeder Mensch hat eine unterschiedliche Wahrnehmung. Was Du da schreibst, hört sich allerdings schon ziemlich gemein an. Ich möchte Dir raten, Dich auf Deine Intuition zu verlassen. Wenn Du denkst, da ist was und da spielt jemand ein falsches Spiel mit Dir, dann bleib auch bei der Meinung und lass Dir das nicht bieten. Diese Frau scheint ja eindeutige Absichten zu haben, ich würde sowas auch nicht dulden. Wenn Du Deinem Freund wirklich was bedeutest, dann sollte ihm klar sein, dass er Deine Gefühle nicht verletzen und sich somit nicht mehr mit der Tussi treffen sollte. Es scheint ja zumindest von Ihrer und wohl auch von seiner Seite weit über ein platonisches Interesse hinauszugehen, und sowas ist in einer konservativen Beziehung einfach nicht drin. Warum sich der Vater in diese Geschichte einmischt, ist mir schleierhaft, dazu hat er kein Recht, es ist schließlich Eure Beziehung. Also vertrau Dir und Deinen Gefühlen und handle danach

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde es übrigens mehr als merkwürdig, dass sich ein Mensch von einem anderen Menschen einfach so in den Schritt fassen läßt (mehrmals!) und das nicht explizit unterbindet. Normalerweise sollte da eine Grenze verletzt sein, das scheint bei Deinem Freund wohl nicht der Fall zu sein, so dass ich glaube, dass Deine Vermutungen in Bezug auf die Beziehung der beiden mehr als berechtigt sind.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Achso was ich vergessen hatte, sie hat auch einen Freund, mit dem es aber zur Zeit nicht gut läuft. Das sagt mein Freund.
    Liebe Grüße
    Diana

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    sie hat auch einen Freund, mit dem es aber zur Zeit nicht gut läuft. Das sagt mein Freund.
    Das würde ich ihm nicht abnehmen, schlecht Ausrede. Vor allem würde das ja bedeuten, dass sie überhaupt keine Skrupel hat. und warum rennt sie Deinem Freund noch hinterher, wenn er einen anderen hat? Das will mir nicht einleuchten.

    Also vertrau Dir und Deinen Gefühlen und handle danach
    Dem kann ich mich nur anschließen und achte darauf, was für DICH am besten ist.
    Auch wenn es jetzt hart klingt, da Du immer noch in ihn verliebt bist.
    "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wie auch immer.
    Es läge doch an deinem Freund, sich die Manipulationen durch seinen Vater zu verbitten und der Anbaggerei durch diese "Freundin" einen endgültigen Riegel vorzuschieben.

    Ich finde, der Mann führt sich unmöglich auf und überschreitet permanent seine Grenzen.
    Eltern kann man sich nicht aussuchen. Aber man kann ihnen (und muss, wie in diesem Fall) im Erwachsenenalter Grenzen setzen. Das ist sicher nicht leicht für den Betroffenen, aber in einem solchen Fall imho unvermeidlich.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Hallo,

    ich erinnere mich an den letzten Thread, von vor einem halben Jahr und ich muss sagen, ich würde mir inzwischen unter solchen Umständen ( in den Schritt fassen ) den Umgang inzwischen nur sehr ungern ansehen. Die Beiden hatten ja offensichtlich zumindest ein halbes Jahr einen unverfänglicheren und freundschaftlicheren Umgang miteinander zu finden, ohne Dich vor solche Vertrauensfragen zu stellen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    ich habe zwar nicht alles mitgekriegt, kann aber aus den Antworten einiges rauslesen. Zum Thema in den Schritt fassen....wir leben in einem Kulturkreis in dem man sich allenfalls die Haende schuettelt, wenn man sich begegnet. Alles andere ist wohl schon gesagt worden.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche mal Euren Rat ....
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:00:45
  2. Ich brauche Euren Rat....
    Von Tawny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:19:26
  3. Brauche Euren Rat
    Von HotBaby im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 11:46:45
  4. Ich brauche Euren Rat
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 16:43:25
  5. Ich brauche Euren Rat!
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:45:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •