Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bräunungscremes fürs Gesicht - welche?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61

    Standard Bräunungscremes fürs Gesicht - welche?

    Anzeige
    Hallo, Ihr Lieben!

    Ich lese schon eine Weile bei Euch mit und jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, ich hab nämlich eine Frage an Euch und ich denke, Ihr könnt sie mir bestimmt beantworten

    Aaaaalso:
    Ich habe bisher schonmal die Bebe Holiday Skin fürs Gesicht und die Nivea Sommer Teint getestet. Beide Cremes fand ich ok, aber irgendwie auch nicht weltbewegend.

    In der aktuellen Young werden verschiedene (andere) Cremes mit Selbstbräuner-Wirkstoff vorgestellt, u.a.
    - von Chanel die "Soleil Identité",
    - von Clarins die "Eau Lactée",
    - von Dior die "Auto-Bronzant Éclat Naturel" und die
    - "Soin Eclat Anti-Fatigue Effet Bonne Mine" von Biotherm.

    Kennt jemand von Euch diese Cremes und kann mir etwas berichten?

    Liebsten Dank und viele Grüße
    Sushischnitte
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Herzlich willkommen, lb. Sushischnitte!!!

    Ich glaube, Du fandest Bebe und Nivea nicht so toll, weil Du Dir wohl mehr Wirkung/Bräunung erhofft hattest, oder? In den beiden ist aber nur ein leichter SB-Anteil drin, da können keine Wunder passieren...

    Ich hab für´s Gesicht dieses L´oreal Sublime (mit den zwei Kammern), da merkt man schon eine deutliche Wirkung, denn die Creme ist auch noch getönt. D. h. man hat gleich einen frischen Teint und die Haut wird "nebenbei" auch noch gebräunt.

    Von Deinen beschriebenen SB hab ich gelesen, aber noch nichts getestet, da ich mit meinem recht zufrieden bin.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.06
    Beiträge
    61
    Hi,

    wie ist dieses L'Oreal-Zeug denn sonst so?
    Ich stand neulich beim DM davor und hatte es schon in der Hand.

    Macht es Pickel?
    Meine Haut reagiert leider schnell mit Unreinheiten usw.

    LG
    Sushi
    ... l(i)ebe Deine Sünden.

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    SB und Pickel - das ist immer so eine Sache.
    Ich habe gelesen, dass fast alle SB Pickel ein bisschen fördern können. Allerdings ist es so, dass mir dieser L´Oreal SB von der Bräunungswirkung so zusagt, dass ich nur alle 3-4 Tage nachcreme, so hält sich das Pickeldrama in Grenzen. Deswegen hatte ich auch Pobleme mit Holiday Skin und Co im Gesicht, weil ich nämlich eigentlich ölige, zu Unreinheiten neigende Haut habe und Holiday Skin für Mischhaut null gebracht hat. Womit ich jetzt eben Erfolg habe ist DadoSens Effektcreme täglich morgens und abends und alle drei bis vier Tage danach der SB für´s Gesicht.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Herzlich Willkommen

    Ich ( erklärter Feind von SB'S....früher ) bin Anhänger von Clarin's Eau Lactée geworden. Die Bräune ist auch eher dezent aber dafür auch sehr natürlich und ich bekomme nicht die geringsten Unreinheiten, auch nicht bei Daueranwendung ( wobei dann auch die Bräune tiefer wird ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hallo und Welcome!

    Also ich kenne nur von Clarins den "Eau Lactée" Selbstbräuner. Im Gegensatz zu Hopi hab ich davon Pickel bekommen. Sonst hab ich ganz reine, eher trockene Haut. Ich nehm auch meist den SB von L'Oreal (Sublime). Der ist klasse. Schöne Farbe und kein einziger Pickel. (Und günstiger als die von dir genannten )

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich schwöre auf Day Tan fürs Gesicht von Cosmence, den habe ich schon öfters nachgekauft und ist mein absoluter liebling

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich liebe auch das Eau Lactée von Clarins. Macht bei mir (Mischhaut) keine Pickel, einfach eine leichte, schöne Bräune.
    Liebe Güsse
    Mel

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hm, ich nehme Nivea SB-Spray -das eigentlich für den Körper ist- für´s Gesicht .
    Es macht bei mir echt eine tolle, nicht zu intensive Bräune und es wird nicht gelblich. Hätt ich nicht gedacht, Daumen hoch!
    Loreal Sublime Bronze hatte ich auch mal, allerdings nicht mit den zwei Kammern, und der wurde bei mir voll gelb .

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich finde auch den Eau Lactée super.

    Machte bei mir eine schöne natürliche Bräune (nicht zu stark) und das ohne Flecken o.ä. und Pickel oder sowas konnte ich bei mir auch nicht feststellen.

    Außerdem gefällt mir die Auftrageweise mit einem Wattepad sehr

Ähnliche Themen

  1. Welche Wachsstreifen fürs Gesicht?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:11:41
  2. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  3. welche Wintercreme fürs Gesicht ???
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 12:04:29
  4. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  5. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •