Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Füße

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Füße

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß gestehen,dass ich in letzter Zeit meine Füße ganz schön stiefmütterlich behandelt habe....
    Aber sie sind so trocken!!
    Hab jetzt Melkfett benutzt, aber das landet ja leider hauptsächlich im Socken
    Habt ihr gute Tipps für schön weiche Füße?

    Vielen Dank schonmal!!

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Oh ja, einen super Tipp habe ich für Dich: Probier mal von Pedistar (gibt es u. a. bei Rossmann oder dm) den Special Schaum. Der wirkt wahre Wunder und macht ganz weiche Füßchen.

    LG,

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Trine,

    erstmal solltest Du ein schönes, entspannendes Fußbad machen. Mind. 20 min. In der Zeit auch einmal schön die Füße peelen, dazu kannst Du auch ein normales Peeling für den Körper nehmen.

    Hinterher dann schön dick eine reichhaltige BL oder Creme drauf, schön einmassieren. Dann Socken drüber.

    Und wenn Du das in den nächsten Tagen ein paar Mal wiederholst, dann werden Deine Füße bestimmt ganz schnell wieder weich und zart.

    Ich liebe im Moment diese Creme besonders:

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=19161

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.03
    Beiträge
    155
    Also ich vor kurzem den Allpresan Schrunden Schaum erstanden.
    Sonst hatte ich immer die Schrundensalbe von Gewohl, aber bis das immer weg ist und es riecht nicht so dolle.
    Aber der Allpresan Schaum riecht nicht und ich ratzi fatzi weg und du kannst sofort Socken anziehen.
    Lieben Gruss

    jiggy

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    29
    Ich hab auch den Pedistar Special-Schaum. Pflegt wirklich gut und zieht auch schön schnell ein.
    Liebe Grüße!
    Anaïs

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Das hört sich ja gut an!!
    Vielleicht komm ich auch gleich noch zu DM!!! Verkaufsoffener sonntag
    Die Marke Pedistar kenn ich ehrlichgesagt gar nicht!! Deshalb freu ich mich schon eure Tipps mal auszuprobieren

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich möchte noch die Balea-Fußbutter ins Rennen werfen. Die find ich vom Geruch her zwar nicht so toll (Grapefruit & Minze), aber wenn ich die abends nach dem Baden richtig dick auftrage und dann Socken anziehe und direkt ins Bett gehe, sind die Füße am nächsten Tag wieder weich.

    Schrunden und Hornhautstellen creme ich regelmäßig mit der Teebaumöl-Schrunden- und Hornhautcreme von CMD Naturkosmetik ein, die find ich ganz klasse. Siehe hier:

    hier

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    hey,

    also ich kann die Pflegeserie von Yves Rocher sehr empfehlen. Sie ist mit Lavendel und extra auf trockene Füße abgestimmt. Es gibt ein Peeling, welches die Füße streichelzart macht, und danach eine lecker zart duftende Lavendelcreme, die angehem riecht und raue Pfoten wiedrer samtweich und strahlend macht. Ich bin begeistert.
    hoffe es hilft. Viel Glück
    lg Linchen

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Von mir mal noch ein anderer Tipp, versucht mal anstatt Socken folgendes: Frischhaltefolie Das mit den Socken ist gut (aber ein Teil Creme wird immer von den Socken aufgenommen) und Frischhaltefolie ist top . Einfach die Folie drum wickeln, nach dem eincremen und schön einwirken lassen. Durch den Wärmestau der dann entsteht öffnen sich die Poren und die Creme zieht noch besser ein

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Ich mag die Balea Fußbutter auch recht gerne.
    Momentan benutze ich die Fußkraft rot von Gehwol. Eigentlich meine liebste Fußcreme, im Sommer ist es dann wieder die Fußkraft blau.

Ähnliche Themen

  1. Füße
    Von red carimba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 20:17:51
  2. Was tut ihr für eure Füße?
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 22:16:46
  3. Kalte Füße
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 22:52:58
  4. Umfrage: FM für die Füße???
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21:21
  5. Füße
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:07:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •