Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bitte Hilfe... Otto Bestellung

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian

    Hmm, das könnte auf Dauer, also wenn du öfter mal bei Otto bestellen willst, zum Problem werden. Otto ist nicht sonderlich kulant. Die sehen das nicht so gern, wenn man mehr zurückschickt als man am Ende behält (und bezahlt).

    Also ich laß mir immer eine Auswahl an Klamotten schicken. Man weiß ja nie genau ob es in natura genauso gut aussieht wie im Katalog. Und wenn die eine Kombi nicht paßt will ich wenigstens ´ne Alternative haben. Sowas sollte ein Versandhaus eigentlich berücksichtigen. Und wenn man wenigstens ein oder zwei Sachen behält und nicht komplett alles zurückschickt können die ja eigentlich nichts sagen...Hab jedenfalls noch keine Probleme gehabt.

    @Katze
    Und noch ein kleiner Tip. Je nachdem wie schnell Du die Sachen brauchst, nimm lieber die Wunschterminlieferung statt den 24-Std.-Service. Der erstere ist nämlich ohne Aufschlag. Und Du hast im Gegensatz zur normalen Lieferung einen Fixtermin. Allerdings müssen zwischen Bestellung und Lieferung 3 Werktage liegen.

    Lieben Gruß
    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ob kulant oder nicht - da hat Otto nunmal keine Wahl. Das Rückgaberecht ist gesetzlich verankert und die Möglichkeit der Rücksendung müssen sie einem geben...

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke schonmal für eure Hilfe
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.02
    Beiträge
    164
    Hallo,

    hm, ich würd sagen 2 der 3 Tankinis gibt es unter "Große Größen". Und der andere unter "Beach & Body". Wenn man noch die Größe ändert bei dem billigen Tankini geht der Preis nochmal hoch. So erklär ich mir das


    LG Danone


    �Der Geist entscheidet. Was du denkst, das wirst du. (Buddha)�

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Das könnte vielleicht sein, danke

    wegen den Rücksendekosten hab ich mir nun erstmal bei Lands_ End was bestellt und hoffe, daß mir da was paßt... ansonsten werd ich nochmal auf Otto zurückkommen (sofern LE schnell liefert)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 16:50:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 16:43:16
  3. Bestellung bei Otto-HELP!
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 10:39:12
  4. Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:26:33
  5. Hilfe: Yves Rocher Bestellung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •