Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104

    Standard Shampoo

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade den Beitrag von Billie durchgelesen, in dem es um Wella Vivality geht. Habe dieses Shampoo auch und bin ebenfalls nicht 100 %ig zufrieden.

    Meine Frage ist: Welches Shampoo benutzt Ihr? Welches könnt Ihr empfehlen? Sind auch billigere Shampoos gut oder muss man zu den etwas preisintensiveren greifen?

    Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Bei mir sind die Haare das Hauptproblem.

    Gruß
    Krissi

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    57
    Hallo Krissi,
    also ich benutze schon seit längerem das Shampoo von Pantene Pro-V. Mit der Serie "Glatt & Seidig" bin ich sehr zufrieden, da sie ihre Wirkung nicht verfehlt. Deshalb nehme ich an, das auch die anderen Serien (Locken, Volumen usw.) halten was sie versprechen.
    Soviel zu meinen "Shampoogewohnheiten".
    VLG, MAYA

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi,

    ich benutze das3 in 1-Shampoo (SHAMPOONING BEAUTY EXPRESS) von YR und finde es echt toll! Es reinigt, pflegt und verleiht Halt- zumindest bei mir

    VLG, Sternchen

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Krissi,

    hab jetzt schon alles mögliche probiert.
    Von den teureren Keralogie, Paul Mitchell, Sebastian sowie verschiedene Wella Produkte.

    Von den günstigeren u.a. Garnier Fructis, was ich alles andere als gut finde. Ich weiß ja nicht, was da drin ist, aber meine Hände bizzeln davon....ganz schön agressiv das Zeug. Das Ultra Beauty von Garnier finde ich allerdings gut. Die Guhl-Pailette hält auch, was sie verspricht. Nivea Hair Care finde ich auch nicht sonderlich berauschend, denn die Pflege hält nicht so lange (muß öfter Haare waschen als normal), das gleiche bei Wash´n Go.

    Von den teureren haben mir am meisten Paul Mitchell und Keralogie, sowie Wella zugesagt.
    Das PM Kokos-Shampoo riiiiecht soooo gut )

    Was hast Du denn für eine Haar-Konsistenz?
    Dann könnte man gezielter Tips geben

    Gruß,

    Shiva

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hi Shiva,

    ich habe relativ feines Haar. Sie sind halblang und glatt. Waschen muss ich momentan aller zwei Tage. Ach ja und getönt sind Sie auch noch.

    Könntest Du mir ein tolles Shampoo empfehlen?

    LG Krissi

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Krissi,

    hm...schwere Frage, da ich selbst überhaupt kein feines Haar habe.

    Da Du Deine Haare öfter wäschst, achte darauf, daß Dein Shampoo nicht allzu viele Pflegestoffe enthält. Auf Dauer werden die Haare dadurch schwerer. Benutze regelmäßig eine Kur (für feines Haar).
    Probier doch mal eines aus der Apotheke, aus dem Naturladen oder vielleicht mal ein Babyshampoo??
    Ich weiß ja nicht, probieren kann man es.
    Wenn Deine Haare nicht allzu sehr fetten, wasch sie nicht so oft. Diesen Tip habe ich mal einer Bekannten gegeben, die sich auch alle 1-2 Tage die Haare gewaschen hat UND sie kam nach ein paar Monaten zu mir und war super positiv überrascht. Es ist einfach besser für die Haare (bin ich der Meinung), außer man hat eben sehr fettige Haare, dann muß man sie wohl öfter waschen.

    Eine Friseuse, die ich kenne und die sehr feines Haar hat, benutzt Keralogie Resistance, Haarbad Volumactiv und ist sehr zufrieden damit.

    Mir persönlich hat Sanara immer sehr gut gefallen, aber ich hab halt anderes Haar, ich meine halt nur.
    Ich werd nie vergessen, als ich es zum ersten Mal benutzt habe, dieses Aaaaahh-Erlebnis

    Oder wie wäre es mit den Produkten von Swiss´o Pair?
    Die Pfirsich-Milch ist für Deinen Haartyp und auf relativ natürlicher Basis.

    Naja, jetzt hab ich aber viel geschrieben. Es gibt bestimmt nicht den ultimativen Tip, für jeden ist halt was anderes gut

    Viel Erfolg und Gruß,

    Shiva


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Krissi,

    also der heilige Gral der Shampoos ist für mich Keralogie.

    Da wir zwei Langhaarige in der Familie sind, ist unser Bedarf an Shampoo und Pflege entsprechend und dann weich ich zwischendurch immer auf L'Oreal ( das Gelbe ) oder Herbal Essences aus. Beide Shampoos finde ich prima für lange Haare. Sie machen es weich aber nicht zu weich, es ist glänzend und gepflegt und keiner von uns hat mit Spliss etc. zu kämpfen.

    Allerdings komme ich immer wieder auf die Keralogie Shampoos zurück

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Krissi,

    ich auch: feine, halblange Haare, waschen mind alle 2 Tage, blonde Strähnchen.

    Gut klar komme ich im Moment (kann sich ja jederzeit ändern mit

    PM Shampoo one (wirklich mild und riecht auch lecker)

    Keralogie volumactive und resistance Haarbad im Wechsel (die müssen allerdings momentan hinter dem "neuen" PM zurückstehen

    VG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •