Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Air-Wear oder Translucide?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Air-Wear oder Translucide?

    Anzeige
    hallöchen ihr!!

    welches der obengenannten make-ups würdet ihr eher empfehlen?
    es sollte nicht stark decken (ca. so wie das colorstay lite, eher sogar ein bisschen weniger), den ganzen tag halten, für mischhaut tendenz fettend aber ohne pickel geeignet sein und natürlich ausschauen!!

    mir wurde mal von ner freundin das air-wear empfohlen, aber ich will mir erst noch professionelle meinung einholen

    lg, bettina

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Also ich habe Mischhaut und habe das Air Wear auch schon ausprobiert. Mit der Deckkraft kann es sich aber nicht mit Colourstay messen. Und den ganzen Tag hat es bei mir auch nicht gehalten.

    Aber jeder hat halt eine andere Haut. Kannst ja mal abwarten, was noch für Antworten kommen.

    LG
    Petra

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo Moonie!
    Kann Dir leider nur Auskunft zum AirWear geben. Ich habe auch eine leichte Mischhaut, die ab und zu mal glänzt, aber sonst keine Hautprobleme. Deshalb finde ich das AirWear auch ganz angenehm, weil es nur leicht deckend ist und sehr natürlich aussieht. -Finde ich zumindest
    Die Haltbarkeit würde ich so mittelmäßig einstufen. Hoffe, ich konnte Dir ein bißle helfen!
    LG,
    Sunny

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Moonie,

    vom Finish her sind die beiden recht verschieden, finde ich.

    Das Translucide ist nur sehr, sehr leicht deckend und mattiert nicht, also gibt eher ein seidiges, "dewy" Finish hin. Es ist nicht als langhaftend eingestuft und einige hatten auch geschrieben, dass die bei Mischhaut Probleme damit hatten. Ich habe feuchtigkeitsarme Haut und fand es recht angenehm (hab es mal bei einer Freundin getestet), es riecht v. a. sehr lecker nach Orange. Unreinheiten deckt es nicht, dafür nehme ich aber sowieso ein extra Produkt.

    Das Air Wear hat ein leichtes, nicht übertrieben starkes pudriges Finish, hat bei mir auch recht natürlich ausgesehen und keine "Lehmbodenlandschaft" (Zitat rowlf) hervorgebracht. Es soll besonders lang halten, bei mir hielt es auch einigermaßen durch. Von der Deckkraft her hat es mir sehr gefallen, weil ich das ganze Gesicht damit transparent bedecken konnte und an Problemstellen mit dem Schichtprinzip ziemlich deckend arbeiten konnte. Nachteil: Es riecht recht für meine Nase recht merkwürdig, muffig und ich konnte komedogene Inhaltsstoffe entdecken (weiß leider nimmer, welche, habs nicht aufgeschrieben).

    Grüße,
    teresa

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:42:48
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 21:41:17
  3. day wear plus im Sommer für ölige oder Mischhaut?
    Von Martina_v im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:47:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:51:26
  5. double wear make up-kaufen oder nicht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 18:21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •