Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Rund um die trockene Augenpartie

  1. #11
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Anzeige
    Meine Augenpartie: trocken, die ersten Anzeichen eines Lebens, das genossen wurde und dunkle Augenschatten. AM ALLERBESTEN empfinde ich Dr. Hauschka Augencreme und Aqua Cures Eye Quencher. (ich hab beide im Gebrauch)

    Beim Concealer kann ich dir Kanebo und La Prairie ans Herz legen. Beide sind spitze.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Hexy
    aber natürlich nicht gegen die Augenringe.
    Das mein ich ja, Hexy

    Gegen Augenringe kann doch gar keine Creme helfen, wie soll denn das gehen ?

    Aber wenn Du mal eine wirklich effektive finden solltest, just let me know


    PS: Ich vermute, du hast div. Cremes nicht vertragen, die Schwellungen lassen darauf schliessen und meist sieht die Haut dann auch gerötet aus, was widerrum den Eindruck verstärkter Augenringe erwecken könnte
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @milla

    ja stimmt genau, ich habe gerade den 2. Pott geleert. Für tagsüber finde ich sie auch prima, aber nachts reicht sie mir einfach nicht aus, ich vermute daher die extremen Knitterfalten

    @ sophie und isis

    aha, das klingt eindeutig! Gut dass ich eh ein paar Sachen von der Online Apo brauch, da kommts auf die Hauschka Augencreme auch nicht mehr an

    Den Kanebo Concealer schau ich mir auch an. Deckt der wirklich gut? Ich nehm eigentlich richtige Camouflage zur Zeit, weils so schlimm ist Aber Camou trocknet glaub ich auch aus

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @isis

    Die Benefit Eyecon hilft aber gegen Augenringe, von der hatte ich fast keine mehr *mecker*


  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wirklich ?

    Wie würdest Du denn den HILFEGRAD beschreiben ? Ich träume immer noch von einer Augencreme, die Concealer überflüssig macht.

    Und von Hauschka kann ich Dir gern was schicken
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @isis

    Ich habe zwei Pötte der Eyecon geleert und nur nicht nachgekauft weil ich sparen wollte wie bekloppt ist das eigentlich?

    Habe eben meinem Nachbarn eine SMS nach NY geschickt er möge mir die Eyecon bitte dringenst mitbringen

    Am Donnerstag müsste ich sie dann haben, dann kann ich Dir im Gegenzug gern was abfüllen Sie ist WIRKLICH toll. Mir hat manchmal dann ein bisschen Flüssigmakeup als leichte Abdeckung ausgereicht. Das hatte ich noch mit keiner Augencreme (doch Carita, aber ich zahl doch keine 90 €, nee echt nicht)

  7. #17
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    Auf welche Hauschka schwört ihr denn immer? Ich hab die im Töpfchen mal probiert, die hat bei mir Null Komma Nix bewirkt.

    Ich hab mir die OoO gekauft, auf Hexys Schwärmerei hin , die fand ich anfangs schrecklich, aber inzwischen mag ich die für tagsüber gerne, vor allem, wenn man noch schminken will.

    Dann hab ich noch ne Probe von Widmer für nachts in Bearbeitung, die finde ich ganz gut. Dachte, mir die zu kaufen. Aber wenn Hauschka rockt?
    *überleg*

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Milla,


    ich meine die AugenCREME, die im Töpfchen ist - glaub ich - der Augenbalsam oder so

    Die Augencreme ist im Tübchen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Oh Mann, ich habe gerade absolut das gleiche Problem. Meine Augenpartie ist fürchterlich, bedingt durch mein permanentes Blinzeln wegen Lichtempfindlichkeit. Klar trage ich eine Sonnenbrille, aber das geht ja nun auch nicht immer!

    Außerdem creme ich konsequent morgens und abends mit der Retinol-Augencreme von ROC, die eigentlich nicht schlecht ist, aber ich verspreche mir immer noch, daß die Linien ganz weg gehen . Klar !

    Also muß was Besseres her!!!!

    Nur was? Ich mag es wiederum auch nicht ZU fettig, daß die Creme nicht einzieht und ich glänze wie eine Speckschwarte....

    Also wäre ich auch für Input dankbar.

    Ich weiß zwar, daß die QMS Creme wirklcih gut ist, aber der Preis ist mir dann doch eine NUmmer zu hoch!!!

  10. #20
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Anzeige
    Also, ich hatte ähnliches Problem durch einige Fehlkäufe von Augencremes.

    Gebügelt wurde meine Augenzone in der Notzeit:

    Hy-Gel, dann Gebhardt Augencreme abends

    tagsüber Börlindsche Augencreme (Naturoyal Bioliftung).

    Die Gebhardtsche Creme habe ich jetzt abgesetzt, weil alles wieder schön ist. Börlind pur und zum Abdecken der Augenschatten nehme ich den pflegenden Concealer von Sisley.

    Hanseatenilla

Ähnliche Themen

  1. Creme gegen trockene Augenpartie
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:33:50
  2. Trockene/knittrige Augenpartie
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:24:22
  3. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 12:19:03
  5. Augencreme gesucht gegen trockene Augenpartie
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 16:59:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •