Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Haarfarbe auf dem Kinderfoto

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42

    Standard Haarfarbe auf dem Kinderfoto

    Anzeige
    Wusstet Ihr, dass 50% der US-Amerikanerinnen ihre Naturhaarfarbe nur noch von Kinderfotos kennen?

    Wann habt Ihr das erste Mal gefärbt?
    Ich war 13 und trug dann fünf hippe Jahre lang ein tiefes Kupferrot - heute würde ich meine blonde Mähne niemals wieder hergeben.

    Und Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    14

    Und zwar im Selbstversuch. Aus meinen aschlonden Haaren wurde erst rotblond und dann wurde es immer platinblonder.

    Heute würde ich nicht mehr alleine färben und ich mag keine einheitliche Farbe mehr, Strähnen sind viel spannender.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    Ja, einige Highlights sollten schon gesetzt sein, um den vielzitierten FARBHELM zu vermeiden.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich kannte meine Naturhaarfarbe auch jaherlang nicht. Jetzt lasse ich seit ein paar Monaten die Farbe rauswachsen und sehe, es ist ein mittelaschbraun ... Wann ich mit dem Tönen/Färben angefangen habe, weiss ich nicht. Es muss aber sehr früh gewesen sein (Tippe auch auf 14). Habe jahrelang in allen Rottönen gefärbt, bis mir klar wurde, dass mir Rot gar nicht steht.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ..meine ist auf Kinderfotos hell-bis weissblond.
    Auch mit 20 war ich noch ganz superhellblond- nun mit Anfang 30 hab ich fast einen kupferigen Ton drin , jedenfalls bin ich von Natur leider nicht mehr so hellblond wie ich mal war, jedoch muß ich nur 3 Stunden unter Sommersonne sein und meine Haare werden sofort wieder superhell...
    Im Winter lass ich Strähnchen machen und seit mir ein Frisuer im Oktober fast einen hellblonden Farbhelm aufgesetzt hat färbe ich mit hellrotbraun(!!!) nuancen dunklere strähnchen rein- das wird nicht grün und auch nicht rot- sondern eben warm-mitte-dunkelblond.
    Nimmt man dunkelblodn töne bekommt man einen grünstivh.. alles gehabt !!
    LG Malve

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    *lachweg*
    Naja, bei mir war es ähnlich... hab dann eine Stilberatung gemacht; sowas sollte die Krankenkasse zahlen.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja aber selbst wenn man vom Kinderfoto ausgeht, dürfte das nicht besonders repräsentativ sein ?

    sonst wäre ich ja eine Naturblondine

    Ich kenne meine Naturhaarfarbe schon seit ein paar Jahren *GutenTag,IsismeinName* jetzt hab ich ein paar Strähnen und das gefällt mir so.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Isis
    Ja aber selbst wenn man vom Kinderfoto ausgeht, dürfte das nicht besonders repräsentativ sein ?
    Hmmm, das stimmt allerdings. Als Kind hatte ich schneeweisse Haare. Davon ist nun nicht sooo viel übrig geblieben .

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich hab so mit 20 angefangen, so ganz klassisch mit Aubergine (würg) und Amaretto...
    und ich kann mich gut erinnern, dass meine Haarfarbe dunkelbraun ist...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Ich hab mit 13 angefangen zu tönen. Gemeinsam mit allen Mädels meiner Clique wurde ich kupferrot. Das sah so fies aus . Und es hielt sich hervorragend in meinen blonden Haaren .
    Dann kamen Dunkle Kirsche, Aubergine usw., dunkelbraun, schwarz (wuuaaah), lila und sehr hellblond.

    Jetzt bin ich bei natürlichem Hellblond und werde auch dabei bleiben, auch wenn´s mich hin und wieder juckt, sie schokobraun zu färben...

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ne Haarfarbe?
    Von Boomer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 17:52:42
  2. Haarfarbe - Blond
    Von jane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 13:51:42
  3. Haarfarbe aufpeppen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 15:30:00
  4. Haarfarbe - kühler Farbbereich
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •