Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Welche eurer Gesichtshälfte findet ihr schöner?

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ sanni

    Das wollte ich immer schon mal machen, hab aber kein dolles Bildbearbeitungsprogramm da, nur das von Microsoft.

    Gibt da nicht evtl. online ein Progrämmchen, mit dem man kurz ein Foto hochlädt und das dann macht?


    Ich bevorzuge keine spezielle Gesichtsseite, aber meine linke Braue ist eindeutig schöner als die rechte.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    @sharkzzz

    Wenn Du magst: schick mir mal ein Bild und ich mach Dir das in 5 Minuten fertig. Ich kenne dafür auch kein spezielles Programm, das es von alleine macht.

    Bei Interesse und wegen Email-Adresse gerne PN an mich

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von sanni


    Was auch interessant ist: ein absolut frontales Foto machen (überall gleichmäßig ausgeleuchtet, also keine Schatten) und dann das Foto vertikal in der Mitte teilen und jeweils die Seiten spiegeln und zusammenfügen. So kann man sich sein "rechtes" und sein "linkes" Gesicht anschauen. Da liegen teilweise Welten dazwischen .
    Ich hab das schon mal gemacht und ich war erschüttert und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das schon ganz ok so ist, so wie ich aussehe . Also ich will nicht nur aus rechten oder linken Gesichtshälften bestehen.

    Ich finde meine linke Gesichtshäfte durchaus fotogener, wieso weiß ich allerdings auch nicht.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Zu dem Thema habe ich Folgendes gefunden:

    Die linke Seite steht für:
    Gefühle, Bilder, Intuition, Kreativität, Empfindsamkeit, Impulsivität und Subjektivität.

    Die rechte hingegen für:
    Verstand, Rationalität, Beruf, Realismus, Analysen, Intellektualität und Objektivität.

    @Poekie: diese tolle Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Mein linkes Gesicht sieht übrigens 10 kg schwerer aus als mein rechtes *gg*

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ihr seid gut! Ich bin auch ein Rechts-Hälften-Fan.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ sanni

    Danke, ich muss mal schauen, ob ich ein komplett frontales Fotos finde.

    Wobei ich ja eigentlich gehört habe, daß die links/links und rechts/rechts Gesichter eigentlich meist besser aussehen als das Original, da sie viel symmetrischer sind.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Klar, kein Thema. Wenn Du eins findest, her damit

  8. #18
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich habe mal probeweise meine rechte und linke Hälfte gespiegelt (den Grzund weiß ich nich tmehr, es ging glaube ich darum wie symmetrisch beide sind und was man daraus schlussfolgern kann) und sie meinem Freund gezeigt. Er hat erst gar keinen Unterscheid erkannt, als ich es ihm sagte hat er gelacht über die Bilder.

    Die rechte Seite hat mehr Leberflecken und Karl-Dall-Auge. Allerdings ist mein Pony auf der rechten Seite, weil er nur dort richtig liegt...( habe einen sehr weit hinten liegenden Haaransatz, ohne Pony= Kindchenschema hoch 10). Hab somit auch Pech gehabt.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  9. #19
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Ich hab mal gelesen, dass bei den meisten Menschen die rechte Häfte freundlicher, lieblicher, netter etc aussieht.
    Man hat dann Fotos gemacht wo man jeweils ein Gesicht aus den beiden rechten bzw den beiden linken Häften konstruiert hat und die Leute haben so gut wie alle die Leute auf den Bildern mit den linken Hälften als unsympathisch eingestuft.
    Obwohl wirklich jedes Foto irgendwie komisch ausgesehen hat durch die künstlich geschaffene Symmetrie.

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    ich mag die rechte hälfte lieber, weil ich an der linken augenbraue ne narbe von nem ehemaligen piercing hab

Ähnliche Themen

  1. Welche Base/Primer findet ihr schöner?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 12:11:21
  2. Welche Foundation findet ihr schöner
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 22:59:27
  3. Abstimmung - Welche Schuhe findet Ihr schöner?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 20:29:35
  4. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  5. Was findet ihr schöner ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 11:58:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •