Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Erbitte Tipps für Gesichtreinigung!

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Erbitte Tipps für Gesichtreinigung!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Ich komme im Moment mit meiner Reinigung nicht klar.
    Ich hätte gerne eine, die WIRKLICH sauber macht (die Reinigungsmilch, die ich habe, "Pure Cream" und die Tolériane, tun das nämlich nicht! Da sind hinterher immer noch Rückstände zu finden!), die aber andererseits auch nicht austrocknet (wie die "grüne" Seife von Clinique). Und für ganz empfindliche Haut muss sie natürlich auch sein

    Ich hoffe, ihr habt da ein paar schöne Tipps für mich parat!

    Viele Grüße, Silke

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich kann dir den Reinigungsschaum aus der Biosensitive Serie von Biotherm empfehlen. Habe zwar keine empfindliche Haut, hab ihn aber trotzdem eine Zeit lang genommen, weil er sehr angenehm in der Anwendung ist und auch ein sauberes Gefühl hinterläßt.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Silke,

    quitsche sauber machen die ganzen Kanebo Reinigungsprodukte.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich habe den Gentle Cleansing Foam aus der Skincare Serie von Shiseido und bin damit absolut zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung ganz sauber und zart an.

    LG
    Maus

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo!

    Ich kann Dir Clinique Rinse-Off Foaming Mousse und Vichy Detox-Reinigungsgel empfehlen. Sind beide sehr angenehm auf der Haut und reinigen gut.

    hdh
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Silke!

    Wie wäre es denn mit dem Cheeks and Balances von Origins? Das ist eine Reinigungsmousse, die alles gründlich reinigt und zudem keine Trockenheits- oder Spannungsgefühle hinterher verursacht. Ich finde sie super, gerade jetzt im Winter, wo eine fettige Haut, so wie ich sie habe schnell ausgetrocknet wird von diversen Gels und Co.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    @Christine:
    Cheeks and Balances von Origins? Kenn ich noch gar nicht..hmmm. Für welchen Hauttyp ist das?? Muß gleich mal auf die HP gehen. Wieviel kostet es??
    Und, haste Deinen Shimmerbrick schon benutzt??? Ich hoffe ja, daß ich nächste Woche in Frankfurt vielleicht ja Glück habe. Aber ich glaub ja nicht mehr dran...

    @SiGuenther:
    Ich finde ja das Deep Clean von Neutrogena klasse. Macht super clean. Von Vichy hatte ich auch mal das Reinigungsgel, das kann ich auch empfehlen.

    Viele Grüße,
    Katrin

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrinchen!

    Das Cheeks and Balances ist für die Mischhaut gedacht, aber es reinigt so gründlich, das selbst meine ölige Haut supersauber wird. Dazu ist es so sanft, das es selbst auf irritierter Haut nicht brennt.
    Kostenpunkt: 16 Euro.

    Den Shimmerbrick habe ich gleich gestern Abend noch benutzt, fand das Ergebniis echt fantastisch. Wenn Du warme Farben tragen kannst und shimmer schön findest, ist es der Hammer. Ruf doch einfach mal in Frankfurt an, dann kannst Du ihn Dir gleich reservieren lassen. So habe ich das nämlich auch gemacht.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi und danke an alle!
    @Christinchen, Christinchen, dass du mir was von Origins empfiehlst... Ja, hört sich gut an! Und es trocknet wirklich nicht aus?
    Verdammt, ich kann doch aber nicht schon wieder am Stand erscheinen, die Damen lachen sich ja tot

    Vichy scheidet leider aus, ich weiß, es ist Apothekenkosmetik und überall steht "hypoallergen" usw., aber ich muss die Sachen nur ansehen, schon bekomme ich Ausschlag...

    Von Kanebo hatte ich bisher noch nie etwas. Erzähl doch mal genauer, Sabine! Gibt's da eine Reinigungsmilch, die auch gut wirkt?

    Viele Grüße, Silke

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi Silke,

    also eine Reinigungsmilch gibts nicht, selber hasse ich diese Dinger. Es gibt Reinigungsöl, -creme, -gel diese werden abends so zu sagen als Makeup entferner verwendet sie entfernen selbst das aller schlimmste Makeup, dann gäbs noch Milky Soap, Creamy Soap und Instant Foam diese werden morgens alleine genommen und abends als zweiten Schritt.

    Hier steht naochmal alles beschrieben http://www.kanebo-cosmetics.ch/germa...cleansing.html
    beantworte dir aber gerne noch offenen Fragen.

    LG
    Sabine



Ähnliche Themen

  1. Schwangerschaftsbücher? erbitte Empfehlungen :)
    Von hibernating im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 11:38:36
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 09:52:18
  3. erbitte Rückmeldung
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 10:47:57
  4. Erbitte Stylinghilfe für Stylingcreme
    Von Jaheira im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 11:48:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •