Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: clinique turnaround

  1. #1
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38

    Standard clinique turnaround

    Anzeige
    Hey ihr,

    also ich benutze seit fast einem Jahr nun das Clinqiue 3-phasen-set.Habe mir immer die "probenpackung" für 25 € geholt, denn auf einen schlag konnte ich mir nie alles leisten.Auf jeden Fall war bei der letzten packung nun dieses turnaround concentrae bzw. serum dabei.
    Das ist der Hammer!!!meine Haut war noch nie besser,obwohl ich mittelschwere akne habe/hatte.
    nun ja, habe mal nachgeguckt wie teuer es ist, und leider kosten 30 ml stolze 46 €.
    Etwas zu teuer für mich.
    Es gibt ja auch davon die normale creme und ich weiß einige benutzen sie hier.Meint ihr die kommt in etwa an das serum heran?hat vllt jemand schon beides ausprobiert?

    vlg, Tiffy

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    das Serum soll auf jeden Fall schneller wirken. Ich werde es mir am Freitag holen. Bei der Creme (ist schon lange her) hat sich meine Haut ein bisschen geschält, was sich aber gegeben hat.

    Ich verspreche mir vom Serum aber irgendwie mehr Wirksamkeit.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich hab in der aktuellen Cosmopolitan eine Anzeige davon gesehen.
    Dieses Serum klingt interessant...
    Ist auch als Maske erhältlich.

    Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte?

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich verwende das Serum jetzt schon 2 Wochen und bin immernoch ganz begeistert. Die Haut wird schön feinporig, nichts schuppt bei mir, keine Pickel.

    Als Kur finde ich das Serum echt toll.

    Die Creme hatte ich früher auch mal, hat mich aber nicht so umgehauen, wie jetzt das Serum.

    Habe aber auch in den 2 Wochen die Maske 2 x verwendet. Die ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Möchte mir auch noch das Serum besorgen und die Maske später, bin schon von der Reinigungsmaske von Clinique so begeistert

    Das Serum wird wohl eher ein "Blind" kauf weil wie bei Christine hatte ich mal die Turnaround Creme und habe wirklich null gesehen. Aber da das Serum anschlägt, lässt das mal hoffen.

    Also mein Tipp an Tiffy: Serum oder nichts. Habe auch bei makeupalley.com häufiger gelesen, dass bei der Creme der PH - Wert für die Säure nicht stimmt.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich habe mal eine Probe angefordert, mal sehen, ob da was kommt...

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    38
    ok, danke schonmal für eure Antworten.
    Werde mir dann wohl doch das Serum zulegen, wenn die Creme nicht so toll sein soll.
    Das serum ist wirklich spitze, besonders wenn man es über nacht draufmacht und am nächsten Morgen mit einem super porenfeinen Teint erwacht

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wie oft soll oder kann man das Serum anwenden? Und dann vor der Pflegecreme?

    Und wie verhält sich das bei der Maske? Wie oft nimmt man die und wie ist der Effekt vergleichsweise?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi,

    das Serum soll 2 x am Tag verwendet werden. Immer nach der Reinigung, vor der Pflege. Aber kurz warten, bis man die Pflege drübergibt.

    Die Maske soll man 1 x die Woche anwenden. Hinterher ist die Haut besonders feinporig, zart und weich. Meine Haut wirkt dann auch leicht wie aufgehellt, einfach klarer.
    Dann hinterher ebenfalls das Serum draufgeben, da hat man den besten Effekt.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Und kann man das auch im Sommer benutzen? WEil die Sachen ja schon schälen....

Ähnliche Themen

  1. clinique turnaround maske
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 13:18:59
  2. Clinique Turnaround Serum
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 14:04:47
  3. Clinique - Turnaround Creme
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 21:45:01
  4. Clinique Turnaround
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 13:35:02
  5. Turnaround Clinique
    Von Channa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •