Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Breuni News

  1. #21
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Warum verkaufst du nicht das, was du nicht willst, bei ebay?

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Andrea, da gefällt er mir schon sehr viel besser. Ich warte jetzt gespannt auf WE, dann bekomme ich ihn hier auch hoffentlich.*hibbel*

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.05
    Beiträge
    115
    ach blöd
    ich dachte den brownie könnte ich als Sommerrouge benutzen, aber ich bin schon sehr hell (Porzelain)

    Naja erstmal am Counter angucken und dann verzagen

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Andrea: Ja, Angel pink ist leicht coralig, im Grundton mauvig-rosig matt

    Der Brownie ist ja schon recht dunkel wie gesagt (am ehesten wie der Bronze). Ich würde sowohl bei ihm als auch beim Peony einen Test vorher empfehlen. Der Bahama Bronzer ist lange nicht so glitterig und heller

    @GreenTea: Genau, der Schalter im Breuni in Stuttgart

    VLG Via

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von viabr Der Brownie ist ja schon recht dunkel wie gesagt (am ehesten wie der Bronze). Der Bahama Bronzer ist lange nicht so glitterig und heller
    womit ich glaub ich gerade beschlossen hab, dass ich die Beach Palette will, aber gucken muss ich trotzdem

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    So,
    ich habe die beiden Neulinge heute besichtigt und meine Kauflust ist wie weggeblasen!

    Der Peony besteht eigentlich nur aus zwei Farben, und zwar, so wie immer, mit 5 Farbstreifen, aber es sind nur zwei Farben enthalten, die sich da drin abwechseln....Alles wirklich sehr pinkisch und für mich blaßes Kind leider viel zu heftig! Das gleicheSchmink- Ergebnis erreicht man imho auch mit dem Rose, der reicht mir schon vom Farbauftrag mehr als genug....

    Der Brownie sieht optisch sehr schön aus, leider finde ich, das man hier überhaupt gar keinen Unterschied zwischen den einzelnen Farbsteifen sieht, wenn man die auf die Haut aufgetragen hat. In der Dose sind noch geringe, minimale Farbabweichungen (aber sie sind wirklich minimal) der einzelnen Streifen zu erkennen, aber auf der Hand aufgetragen muß man mit der Lupe suchen.....Naja, und er bräunt gigantisch, absolut nix für Hellhäuter, würde ich sagen. Für mich käme er allenfalls für den Hochsommer in Frage, ansonsten ist die Farbe auch mit Bronze oder Beige hinzukriegen mit ein bischen Bronzer drunter...
    Also, mein Faszit:
    Wer Hellhäutig ist und schon bronze oder rose hat, kann sich beide defintiv sparen...
    .Wenn jemand nur die hellen Shimmies in pink oder beige hat und ein schönes pinkes Rouge oder einen stärkeren Bronzer sucht, der gleichzeitig schimmert und dazu noch etwas dunkelhäutiger ist, kann getrost zuschlagen....

    Mit durften jedenfalls die Buffing Grains, weil ich dringend endlich ein neues Peeling brauchte...wird nachher getestet und ich werde berichten....

  7. #27
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hab mir den Brownie heute auch angeguckt, und ich fand ihn irgendwie noch pinkig, und der Shimmer war ganz klar violett-kühl. Damit war das Thema für mich erledigt, die Farben einzeln hab ich mir nicht mehr angeguckt, schade, ich hatte mich so auf ihn gefreut

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    So, nun hab ich die beiden endlich auch gesehen. Ich find sie schrecklich.

    Peony ist für mich zu viel Pink und Brownie zu viel Glimmer.

    Ich spare jetzt lieber auf ein Benefit Gloss.

Ähnliche Themen

  1. Breuni News Oktober
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 11:22:21
  2. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:50:00
  3. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 09:15:29
  4. BB News bei Breuni ;)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 11:23:30
  5. News bei Breuni
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •