Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Breuni News

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard Breuni News

    Anzeige
    Ja, hier sind mal wieder ein paar Breuni News.

    Konnte heute bestaunen:

    Tuxedo Collection von BB (besonders schön der Angel Pink Lippenstift, auch das Rouge ist wirklich besonders schön, gut der Sepia Ink und der Tulip Liner sind ja schon bekannt) aber das Köfferchen ist auch allerliebst

    Shimmerbrick Brownie von BB: Hab ihn mir auftragen lassen. Nichts für sehr helle Beauties, sehr intensiv. Bei mir gerade so grenzwertig (ganz dezent aufgetragen), er gibt aber einen wunderschönen Sonnentouch. Macht sehr frisch. Quasi ein "starker" Benefit-Dallas

    Shimmerbrick Peony von BB: Gut, den hab ich ja schon, sehr schönes, frisches Pink.

    YSL der limitierte Paris-Duft: Sehr schöne Komposition, fruchtig-zitronig frisch und dann die kühle Rose, sehr schön!

    YSL der limitierte In Love Again: Tulpe, Grapefruit, Traube und Maulbeeren, sehr frischer Cocktail. Auch wirklich gut.

    YSL - die neuen E/S Quads: Besonders schön die No. 1, auch für helle Beauties (rose/braun/dunkelanthrazit und lila). Dazu der Brilliance Lip Stick in No. 6 (dezentes glänzendes rose)...

    Der Clou, bekam ja von Breuni eine Karte, bei Kauf von 2 Make-up Produkten gibts ein Pinselset dazu (4 Pinsel, sehr hochwertig). Das ist wirklich eine tolle Promotionaktion. Die Pinsel sind erstklassig!

    Ligne St. Barth - Bananenhandcreme. Heute hatten sie sie da. Wunderschön, geschmeidig, reichhaltig, nach 3 Minuten voll eingezogen, frischer, schöner Bananenduft, der aber relativ zügig (leider) wieder verfliegt

    VLG Via

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Via,

    aber soll der SB Brownie nicht für die Augen sein? So sagte man mir das zumindest hier am Counter.....???
    Deswegen ja auch so intensiv...

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Sag mal Via, haben die bei Breuni die komplette Ligne St. Barth Serie ?

    Ich brauche bald was neues für die Nacht und schwanke jetzt zwischen BB und der Mangocreme von St. Barth

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Christine: Im Gegenteil, die Chefbobbine sagte mir, der ist "nur" für die Wangen gedacht, weil die Farben eben für die Augen zu dunkel wären *häh?* naja, sie meinte, man könne auch gut einen ganz hellen E/S zu den dunklen dazu nehmen und auch als E/S anwenden, mit den Pigmenten hat das wohl nix zu tun (Größe der Farbkörnchen...)

    @Hopi: Ja, die haben die komplette Serie, aber eine recht *hüstel* unangenehme Verkäuferin bzw. "Standbetreuerin"...

    VLG Via

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ach so ja, ich glaube im Augenwinkel von der Mangocreme auch eine Creme Riche (relativ neu) gesehen zu haben

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo Via,

    meine Ansprechpartnerin für alles und aus der Ferne ist Frau Hinkelbein und sie ist immer sooooo lieb, ich weiss nur gar nicht, ob sie auch im Verkauf arbeitet

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Komisch, mir sagte man hier genau das Gegenteil.
    Peony nur für die Wangen, sonst sieht man zu verheult aus. Brownie nur für die Augen, sonst zu intensv.

    Tja, ein Hoch auf die gute Schulung.

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    @Hopi: Ich weiss leider den Namen nicht.... ist um die 40, rötliche halblange Haare, wirkt farblos aber eingebildet. Sehr kühle Art. Vorhin war eine ältere da, kurze weisse Haare, die war wesentlich sympathischer

    @Christine: Oh weh, da weiss die eine nicht was die andere

    VLG Via

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    via... ist der Angel Lippenstift in Richtung coral????

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    der Brownie ist schon da? Okay, ich weiß, wo ich morgen hin muss

Ähnliche Themen

  1. Breuni News Oktober
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 11:22:21
  2. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:50:00
  3. Breuni News
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 09:15:29
  4. BB News bei Breuni ;)
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 11:23:30
  5. News bei Breuni
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 10:49:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •