Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Waschcremes

  1. #11
    Registriert seit
    24.01.06
    Beiträge
    74

    Standard Waschcremes

    Anzeige
    Das Sanddorn Waschgel von Alva.Supermild,fruchtig duftend und trocknet kein bisschen aus.

    Liebe Grüsse
    Nikita

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,535

    Standard Re: Waschcremes

    Original geschrieben von Nikita
    Das Sanddorn Waschgel von Alva.Supermild,fruchtig duftend und trocknet kein bisschen aus.

    Liebe Grüsse
    Nikita
    Das ist wirklich super, werd ich mir wieder kaufen, wenn meine derzeitige Reinigung alle ist.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    die Heliotrop hört sich vielversprechend für mich an, das finde ich auch das Schöne an der von Hauschka, sie trocknet so gar nicht aus, sondern gibt sogar noch was

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Guten Morgen,

    ich benutzte derzeit die Waschcreme von Biotherm. Große rosa Flasche und bin sehr zufrieden. Kein Spannen und keine Überreste im Handtuch. Schäumt aber so gut wie gar nicht.

    VG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    ich habe jetzt seit zwei Tagen die Heliotrop Thermal im Gebrauch.

    Sie ist sehr nett, sehr unspektakulär. Die Verkäuferin meinte, sie würde nach Mango duften...nicht das ich es merken würde

    Sie holt inkl. Mascara alles runter und die Haut fühlt sich danach wirklich gepflegt und nicht trocken an.

    Der Kostenpunkt liegt bei € 12,95 und ich würde sie gerne in den Issima Reinigungsmilchspender umfüllen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich kaufe auch immer wieder den clinique comforting cream cleanser nach - trocknet null aus und reinigt toll.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •