Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Waschcremes

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Waschcremes

    Anzeige
    Hallo,

    von welchen Firmen gibt es noch so genannte Waschcremes wie von Hauschka ?

    Ich mag die Hauschka schon so gerne aber a) ist sie immer so schnell leer und b) SO reinigt sie dann doch nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Der Frage schliesse ich mich an!

    Gibt es Waschcremes, die schön schäumen, sauber machen, aber null austrocknen?

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich benutze sehr gerne den mild reinigenden "Gesichtsschaum" von Dove, wobei das eigentlich kein Schaum ist, sondern eher eine Waschcreme die erst in Verbindung mit Wasser sehr schön schäumt und auch sehr gründlich reinigt (wasserfeste Mascara, Foundation etc). Ich habe trockene Haut und selbst ohne anschließende Creme spannt meine Haut nicht. Von mir Daumen hoch für Dove!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Cliniques Comforting Cream Cleanser ist eine Waschcreme. Ich mag sie sehr sehr gerne & ja, ich denke, auch fuer deine trockene Haut duerfte sie wunderbar sein
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich find die von Balea ja auch nicht schlecht aber nur eine Tube, bei der zweiten fängt meine Haut an zu spinnen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    von shiseido ts gibts eine waschcreme
    wie die ist, kann ich allerdings nicht sagen. aber der reinigungsschaum ist ja shcon mal himmlisch

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    der Pure Cream Cleanser von Origins. Schäumt allerdings gar nicht, aber ich finde, das soll eine Waschcreme auch nicht

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    von Heliotrop (Reformhaus) gibt es 2 Washccremes, Thermal Waschcreme und Orange.

    Die Orange hatte ich bereits 2x, die Thermal ist recht neu, die hab ich noch nicht probiert.

    VG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ich habe mir gerade erst die Thermal von Heliotrop gekauft. Die Pröbchen fand ich sehr gut (Tages-, Nacht-, Reinigungs- und Augencreme). Den Langzeittest muss sie noch bestehen.

    Bisher kann ich drüber sagen: Sie schäumt nicht, steht aber auch nicht drauf, dass sie das soll. Ich habe den Eindruck als würden meine Unterlagerungen/Pickel verschwinden. Außerdem gibt sie meiner Haut Feuchtigkeit und nicht nur Fett, wie soviele andere Cremes. Meine Foundation holt sie super runter. MMn riecht sie super. *überleg*...das war's für 's erste.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Die rosane von balea finde ich auch sehr gut.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •