Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wer kennt ne gute Waschcreme???

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Wer kennt ne gute Waschcreme???

    Anzeige
    Hey,
    also meine jetzige Waschreme von Bebe neigt sich so langsam dem Ende zu und da wollte ich alle Beauties mal fragen, wer super Erfahrungen mit seinem Waschgel gemacht hat. Ich habe leich unreine Haut , aber mit den ganzen chemischen Sache so sage ich das mal, wie Jade oder Clerasil oder Neutrogena komme ich nicht klar. Ein Wunder das ich bebe vertragen habe, aber es hilft nicht so gut gegen Pickel und ist net so dafür geeignet.Gibt es dein ein Waschgel ohne Chemie, sozusagen Natur gegen Pickel.Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet.
    liebe Grüße Linchen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Bonjour Kleinlinchen,
    Ich muss mit den Chemie Keulen auch verdammt vorsichtig sein und benutze jetz seit einem Monat wieder meine Eucerin Serie (waschgel etc). Ich weiß, die Marke ist sehr un***y und die Pflegeserie riecht auch nach nichts, aber für meine Haut ist das definitiv die beste Serie, reinigt mild und wenn ich dann einmal pro Woche meine Seesand Mandelkleie Maske mache (auch so un***y aber effektiv) ist das das Beste für meine Haut... Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    probier mal die Wasch-Emulsion von Murnauers mit Salz aus dem Toten Meer

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von fettchen
    Hallo,

    probier mal die Wasch-Emulsion von Murnauers mit Salz aus dem Toten Meer
    *aufhorch*

    Trocknet sie arg aus? Macht sie auch so richtig quietsch-sauber?
    Ist sie sehr agressiv?

    VG!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich liebe das Calendula Reinigungsgel von LAVERA Es kostet nur 5 Euro und ist einfach klasse. In den Duft könnte ich mich reinlegen und es macht supersauber ohne auszutrocknen.

    Es ist für Mischhaut gedacht, aber ich vertrage es mit trockener Haut auch sehr gut

    Und es kommt ohne böse Incis aus!

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Original geschrieben von DarkAngel81


    *aufhorch*

    Trocknet sie arg aus? Macht sie auch so richtig quietsch-sauber?
    Ist sie sehr agressiv?

    VG!
    Nein, sie trocknet (zumindest bei mir) gar nicht aus und ist sehr mild, überhaupt nicht aggressiv. Macht also auch nicht quietsch-sauber (das heißt ja, dass die Haut entfettet ist), hinterlässt aber auch keinen Film. Ich fand sie immer gut und kaufe sie immer mal wieder nach

    http://www.totesmeer-gesundheit.de/waschemulsion.html

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    danke für die tipps.Wisst ihr was man gegen gegen sogenannte Pickelspuren machen kann.Meine Unreinheiten sind deutlich weggeangen, aber leider sind blöde rötungen übriggeblieben.*seufz*.ganz schön blöd, da auch das mu nicht so gut abdeckt.Wäre klasse wenn ihr mir da auch noch mal helfen könntet.Merci
    a plus tard
    Linchen

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die Serie von Eucerin nehme ich auch. Mein Hautarzt hat sie mir damals empfohlen.

    Hast Du schon mal daran gedacht eine Eigenblutbehandlung zu machen? Bei vielen scheint die Therapie zu wirken. Ich habe mich dem Picksen unterzogen und die Rötungen und Pickelchen wurden deutlich weniger. Leider habe ich immer noch mal ein paar rote Stellen mit denen ich mich abgefunden habe. Wenn ich darum keinen Hype mache, dann fällt es auch den anderen nicht so auf.

    Viel Erfolg beim Kampf.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Original geschrieben von Nic

    Hast Du schon mal daran gedacht eine Eigenblutbehandlung zu machen? Bei vielen scheint die Therapie zu wirken. Ich habe mich dem Picksen unterzogen und die Rötungen und Pickelchen wurden deutlich weniger.
    Eigenblutbehandlung? Ich habe das immer nur mit Allergien in Zusammenhang gebracht? Wie funktioniert das bei Pickel"narben"-Bekämpfung???
    Liebe Grüße
    Cosmo

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr gute Online Stellenbörsen???
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 12:11:23
  2. Wer kennt gute links für geile Outfits?
    Von Nivenda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 20:30:57
  3. Kennt ihr gute Musik-Newsletter?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:18:05
  4. Wer kennt gute Lippenstiftgrundierung?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.00, 14:59:00
  5. Wer kennt gute Rezepte?
    Von Smiley im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.00, 23:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •