Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: problemfall nägel

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40

    Standard problemfall nägel

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    ich habe super weiche nägel . die brechen ganz schnell ab und die kann ich ganz leich biegen.

    hat mir jemand einen guten tip was ich dagegen machen kann.

    danke eure sändl

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    aber sicher: ein halbes Jahr Biotin nehemn und auf die Wunder warten

    Scherz beiseite, Biotin hilft wohl tatsächlich. Zur Soforthilfe gibt es diverse Nagelhärter. Aus eigener Erfahrung kann ich Nail Energy von Clovervita empfehlen. Billie schwört auf Microcells.

    Aber such doch mal bei den alten Posts, da gibt es diverse Tipps!

    Gruß Honor

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wie wäre es, wenn du dir im Nagelstudio die Nägel mit Gel überziehen lässt? Sie werden dann widerstandsfähiger und knicken nicht so schnell um.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI!
    Also ich mache es immer so, das ich die Nägel nach dem Duschen feile!!! Dann sind sie erst einmal weicher (das ist erst mal wichtig) und wenn du sie feilst und nicht schneidest, sind keine kleinen Risse in den Nägeln die dann zum Abbrechen führen. Dann würde ich mir einen guten Nagelhärter kaufen. Das müßte helfen
    Viel Spass
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    hallo britta,
    ich habe es mir auch schon einmal überlegt ob ich ins nagelstudio gehen soll und meine nägel mit gel verstärken soll... habe aber ziemlich viel respekt davor da ich schon viele frauen gesehen hab da wo es wirklich sehr unnatürlich aussah . ich weiss natürlich nicht ob das kunstnägel waren...
    hast du eine gelverstärkung oder irgend jemand anders..

    würde eure meinung gerne hören..

    danke sändl

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI Sändl,
    ich hatte mal eine Gelverstärkung und ich muss sagen es sieht sehr natürlich aus wenn es jemand macht der es wirklich kann!!! Du brauchst noch nicht mal einen durchsichtigen Nagellack!!! Du musst es nur regelmäßig nachfüllen lassen!
    SUN

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    hallo sun,
    vielen dank für deine antwort.

    würdest du es nochmal machen...
    hast du es jetzt immer noch , wenn nicht sind die nägel danach nicht total kaputt
    LG sändl

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    248
    HI Sändl,
    also ich würde es auf jeden Fall wieder machen! Nürlich sind deine Nägel kaputt wenn du alles abpulst! Wenn du das Gel wieder runter haben möchtest musst du ins Nagelstudio und die machen es wieder in einer Lösung ab.
    Ich habe es jetzt nicht mehr, weil es mir finanziell leider nicht möglich ist und ich ziemlich oft in den Bodyshop gehe
    SUN

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Sändl,

    also ich kämpfe auch den Kampf der Nägel und nehme in letzter Zeit regelmäßig Calzium, das könntest Du natürlich auf normalem Wege über Milchprodukte zu Dir nehmen aber der einfachheithalber neige ich zu Tabletten

    Dann habe ich mir jetzt von OPI den Nail Envy bestellt ( einen Nagelhärter ) von dem ich mir wahre Wunder verspreche.
    Davor habe ich mit Microcell und Allesandro diese Kuren gemacht...3 Tage hintereinander auftragen, ablackieren und wieder von vorne anfangen....das verhindert bei mir das Brechen auf jeden Fall, solange ich den Nagelhärter drauf habe

    Ich habe mir im Nagelstudio mal die Nägel versiegeln lassen, da wird mit Wärme das Nagelende versiegelt, so daß kein Wasser etc reinkommt und solange ich das regelmäßig gemacht habe, sind sie auch wesentlich weniger abgesplittert.

    Naja und ansonsten gehe ich wirklich so gut wie nie ihne Nagelhärter aus dem Haus...

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    wenn du die Nägel mit Gel versiegeln lässt, wird ja nur das bearbeitet, was schon von Natur aus da ist, sprich es wird nicht geformt und verlängert. Deine Nägel sehen anschließend genau so aus wie vorher, nur eben sind sie widerstandsfähiger. Eine Freundin von mir hat sich die Nägel verstärken lassen, sie ist seeehr zufrieden (und wenn sie es mir nicht erzählt hätte, wär ich auch nicht drauf gekommen).

    Dem Tipp von Sun muss ich leider widersprechen. *sorry* Wenn die Nägel nach dem Duschen gefeilt werden, können sie auf Dauer schneller splittern. Gefeilt werden sollte im trockenen Zustand!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Problemfall Kanebo
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 11:32:27
  2. Problemfall: Mama
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:21:57
  3. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  4. Nägel
    Von Mimi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 10:53:00
  5. Nägel
    Von Daisy_79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 07:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •