Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Kosmetik-Linien vs. Patchwork-Style

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42

    Standard Kosmetik-Linien vs. Patchwork-Style

    Anzeige
    Hey, mein Make-Up-Koffer wird immer leerer, und nun stehe ich vor der Entscheidung:
    1. eine Kosmetik-Linie
    2. ein "Patchwork"-Styling

    Es gibt ja Leute, die bestehen nur auf die eine Produktserie (Revlon, Bobbi Brown, wasweißich) - das hat bestimmt seine Vorteile, weil die Sachen eben prima zusammen passen.
    Andererseits ist es vielleicht auch günstiger, wenn man sich die Sachen einzeln zusammensucht, weil sie dann mehr auf den Typ zugeschnitten sind...

    Was ist Euer persönlicher Rat, und falls 1. - welche Linie und warum?
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Meine Linie lautet: von allem das, was mir am besten gefällt Muss nicht von einer Marke sein, ich picke mir die Rosinen raus, behaupte ich.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Geht es Dir mehr um Deko oder Kosmetik?

    Bei Deko mix ich schon mal, obwohl ich fast (bis auf 4 oder 5 Teile) nur BB besitze...

    Bei Gesichts-Pflege geht für mich nur eine Serie, da mag ich nicht mixen....:

    Ich habe mom. 3 Pflegeserien, die kommen aber immer nur komplett zum Einsatz....reihum....Einzelne Pflegesachen hab ich gar keine...
    also nur mal ne einzelene Creme oder Reinigung von einer anderen Marke/Serie...

    Beim Körper mix ich aber bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Bei meiner Pflegeserie bleib ich auch lieber bei einer konstanten Serie - ich benutze momentan Eucerin (Waschgel, Tonic, Creme) weil in letzter Zeit die Rötungen und Unreinheiten sehr zugeschlagen haben, aber dank der Serie auch schon wieder verschwinden. Bei dekorativer Kosmetik such ich mir das aus, was mir am besten gefällt - also ein bunter Mix (Lidschatten von Art Deco, Wimperntusche Rimmel, Concealer Manhattan...) Also Patchwork. Letztendlich ist nur wichtig, worin du dich gut fühlst und was deine Schokiseiten auch bestens betont

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    Uh, okay... Ehrlich gesagt, ich bin selbst nicht besonders treffsicher, was die Auswahl meines Make-Ups angeht. Da ich nicht rumlaufen will wie der letzte Farbeimer, würde ich immer vorher jemanden fragen, der davon Ahnung hat.

    Ich hab mir gerade die ******* gekauft, und da sind Gutscheine für YvesSaintLaurent, Bobbi Brown und Clarins drin. Die will ich nicht verfallen lassen - wer hat die besten Produkte, was sagt Ihr?
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Äh... was denn für Gutscheine?

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    Hehe... Naja, da ist halt son Heftchen mit Dutzenden Gutscheinen drin. Alles mögliche, eben auch YSL, Clarins und Bobbi Brown... Ich erinnere mich, dass eine Freundin mal einen Lippenstift von BB hatte, der ziemlich geil aussah. Deswegen überlege ich, mir einfach die Serie von dem zuzulegen. Das wäre halt ne einmalige Investition, die sich evtl. lohnen würde. Erst Recht mit GUTSCHEIN *lol**grinst zu Miria*
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    *lol* Ihr Raben! In der neuen *******... Und zwar teilweise ziemlich geile Sachen, nicht nur die Kosmetikbeigaben, sondern auch n Kinogutschein, mehrere für Klamotten... ein Gutschein für Subways-Sandwiches... - und zwei fürs Fitnesscenter danach.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    42
    Schon gut, ich bin ja selbst immer auf der Suche nach dem günstigsten Angebot...

    Naja, Mala, das Problem ist nur, wenn ich mir Sachen aussuche, sehe ich danach aus wie das hier:
    http://www.tackystars.com/content/moxiepix/s4.jpg

    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    Coco Chanel (19.08.1883 - 10.01.1971)

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    ALso bei der Pflege benutze ich imer alles aus einer Linie, zumindest Reinigung/Toner/Creme/Seren. SO Sachen wie Peeling, Masken und so, also was man nicht täglich verwendet, da geh auch mal fremd. DIe Sachen eines Herstellers bzw. sogar einer Linie eines Herstellers sind eben aufeinander abgetsimmt und bauen auch aufeinander auf. Da finde ich buntes Durcheinander sträflich!
    Bei Make up mische ich - sehe nicht ein weshalb der Lidschatten vom gleichen Hersteller wie die Mascara oder der lippenstift sein soll. BeimMake up versuche ich schon aus der Pfeleglinie eines zu finden - muss aber nicht

    LG Jana

Ähnliche Themen

  1. Blushing Blush Patchwork Pink
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.06, 12:59:17
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Gesucht:Serum gegen Fältchen und feine Linien
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 22:26:47
  4. feine Linien auf Stirn und Mischhaut
    Von Zara im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 07:31:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •