Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Fernseh-Tipp für heute abend!

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,835
    Anzeige
    das war so ne Art Warnton, damit zartbesaitete wegschauen können, bevors zu grausam wird
    Ich will Sommer!

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    ach gottchen

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab grade letztens (es war sogar bei MTV) was gesehen zum Thema Pelz, der ja in den letzten Jahren wieder total viel getragen wird. da wurden mal ein paar Stars wieder als Pelzträger geoutet und ENDLICH wurden mal wieder ein paar Bilder von Pelztierfarmen gezeigt und von dem ganzen Elend, das die Tiere vorher erleiden (ich musst natürlich sofort losheulen), das sollte viel, viel öfter passieren.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn man ein Kuhfell o. ä. trägt (ich hab selbst eine absolut geile gescheckte Ziegenfelljacke aus den Siebzigern mit Riesenkragen ), diese Tiere haben vorher ein einigermaßen "normales" Leben gehabt, was man ja von den Nerzen oder anderen nicht gerade behaupten kann.
    ich versteh nicht, wie man sowas anziehen kann, da steckt so viel Grausamkeit und Respektlosigkeit vor den Tieren drin und es gibt auch andere schöne, warme Sachen!!

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Nächsten Winter wird das mit dem Pelz noch schlimmer- Burberry hat Trenchcoats gezeigt, der umterhalb des Gürtels komplett Wolfs- oder Silberfuchs(?)ist... Und all die heuchlerischen Fashion-Victims, die noch vor ein paar Jahren getönt haben 'Lieber nackt als Pelz' etc. werden lechzend auf diesen Trendzug aufspringen

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Solche Berichte stimmen mich immer sehr traurig!

    Es sollten unbedingt auch mal Berichte über Tierversuche für Kosmetik gezeigt werden. Hab mal gegoogelt, der größte Hersteller, der derzeit noch immer Tiere in völlig veralteten Produkttests verstümmelt, vergiftet und tötet ist Procter & Gamble.

    Zu seinen Produkten zählen:

    blen-a-dent, blend-a-gum, blend-a-med, Blendax Anti Belag, Camay, Certina, Chlorhexamed, Clearasil, Cliff, Credo, Wick Daymed, Dentril, Ellen Betrix, Firmodent, Giorgio Beverly Hills Herren- und Damen-Parfüms und Körperpflege, Head&Shoulders, Henry M. Betrix, Hugo Boss Herren-Parfüms und Körperpflegemittel, Kamill, Laura Biagiotti, Litamin, Wick Medinait, Oil of Olaz, Old Spice, Otto Kern, Pantene, Shamtu, Spice, Vidal Sassoon Wash & Go, Wick, Wick Vaporub, Alldays, Always, Attends, Bess, Bounty, Certina, Demak'up Luvus, Pampers, Tempo, Acè, Antikal, Ariel, Dash, Fairy, Lenor, Lenor Trockentuch, Meister Proper, Sanso, Rei, Rei in der Tube, Vizir, Punica, Pringles, Dantrolen Didronel, Dytide H, Fondril, Jatrox, Veratide, Vivural HIB-Vaccinol, HibDPT-Vaccinol, Pa-Vaccinol, Polio Vaccinol



    Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen wir diese Barbaren!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich schätze mal, wir alle benutzen manchmal Kosmetik, die nicht tierversuchsfrei ist ich schließ mich da nicht aus, bei der Pflege achte ich normalerweise drauf, aber was ist mit meiner Chanel, BB und sonstwas Deko? ich glaub nicht, dass die tierversuchsfrei hergestellt wird. Da hatte ich mir grade letztens Gedanken drüber gemacht und mich ziemlich mies gefühlt... aber ich kann mich mit NK-Deko leider null anfreunden.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Maureen, ist diese List noch so aktuell? Kann mir gar nicht vorstellen, dass Shamtu oder Vizir noch auf dem Markt sind, schon seit Jahren nicht mehr gesichtet! Oder Vidal Sassoons Wash'n Go heißt doch seit vielen Jahren nur noch "Wash'n Go" - außerdem: auf die Polio-Schutzimpfungen möchte ich nicht verzichten...
    gr v bf
    -

  8. #18
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ deelite

    BB und MAC verzichten auf Tierversuche. Es gibt im Net eine Positivliste auf der alle Unternehmen nachzulesen sind, die auf Tierversuche verzichten.

    @ Boyfrank

    Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

    Kann sein, dass die Liste nicht sehr aktuell ist, aber vieles darin gibt es noch und wird gern gekauft.

    Ich schau auch nicht so darauf, aber wenn ich mal bewußt darüber nachdenke, schockt es mich schon, dass für meine Kosmetik Tiere leiden müssen. Und das, wo es in vielen Fällen gar nicht mehr notwendig ist, das am Tier zu testen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #19
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Naja, ich denke nur: wenn die Liste schon "nicht so sauber" geführt wird, wer weiß, ob es dann stimmt, dass sie bei P&G (noch?) "Tiere in völlig veralteten Produkttests verstümmelt, vergiftet und (ge)tötet" werden. Wir kennen hier ja mittlerweile alle ein warnendes Google-Wahn-Beispiel ( ).
    Und, wie schon gesagt: auf meine Impfungen und Arzneimittel möchte ich nicht verzichten.
    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp für heute Abend
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:38:59
  2. Euer TV-Tipp für heute Abend??
    Von Lorena im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 16:14:18
  3. Bräuchte einen Tipp für das Abend Make-up
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 12:26:08
  4. TV-Tipp für heute abend
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 11:44:54
  5. TV-Tipp für heute abend, 1. August
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •