Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Starke unreinheiten im Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Starke unreinheiten im Gesicht

    Anzeige
    bin jetzt 20 und hab immer noch pickel und unreinheiten im gesicht. verwende den waschschaum von louis widmer und das feuchtigkeitsfluid dazu. 2 mal die woche gibts auch noch ein peeling von biotherm (bioppur serie). aber es nützt einfach nichts! könnt ihr mir helfen?
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    leider nicht, mir gehts genauso und ich suche noch immer..

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Testet doch mal die gerade hier im BB gehypten Produkte von Dadosens Pur Derm. Ich verwende seit knapp einer Woche die Effektcreme und seit ein paar Tagen die Waschcreme und meine Haut sieht schon viel feiner aus und die wenigen Unreinheiten, die ich habe, sind auch weg. Pur Derm arbeitet mit Fruchtsäuren, ist aber sehr verträglich.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    118
    Ich benutze seit knapp zwei Jahren Neotrogena visibly clear. Seidem ich dass in Kombination mit einer Salbe vom Hautarzt nehme ist fast alles weg. Abgesehen von eins zwei Pickelchen...
    und Narben, die ich noch nicht behandeln lies...

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hast du schon die Sachen von LRP probiert? Davon gibts auch Proben in der Apotheke.

    Früher als ich noch sehr viel Pickel hatte hat es mir nicht wirklich geholfen. Hab dann eine Roaccutan Therapie gemacht und seitdem eine sehr sehr reine Haut, ausser ich bekomme die Regel und/oder esse sehr süss und fett. Wenn ich dann mein Gesicht ein, zwei mal mit der Effaklar Waschcreme wasche ist die Haut wieder völlig rein.

    Wenn du also keine starke Akne hast könnte es vielleicht helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    geh mal auf www.luvos.de das ist nicht teuer und meiner meinung nach das beste mittel gegen unreine haut....und natürlich!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard eigentlich nur im kinnbereich

    eigentlich habe ich diese unreinheiten nur im kinnbereich und ein bisschen an der wange! suche als nicht wirklich was gegen akne, sondern einfach nur gegen die unreinheiten am kinn, die ich einfach wahnsinnig stark finde.

    wie sieht es aus mit teebaumöl?

    neutrogena verwende ich diese maske 2 in 1! ist mir persönlich ein wenig zu stark.

    von den anderen firmen hab ich noch nie was gehört!
    Schönheit ist nicht alles

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi,
    ich empfehle Dir kurmässig SiliceaGEL, dazu hochdosiertes Zink. hat bei mir echt geholfen- desweiteren würde ich zum hautarzt gehen- dnen man muss aj nicht immer schwerste Akne haben, bevor man sich in prof. Hände begibt.Außerdem kannst Du noch Stiefmütterchenkraut-Tee aus der APO trinken.

    Heilerdemasken (Luvos) sind auch fein-
    Viel Erfolg Malve

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    schau mal bei www.larocheposay.de

    du kannst ja auch nur im kinnbereich die mittel anwenden... warst du schon mal beim frauenarzt deswegen? ich weiss nicht wie sehr man dem glauben schenken kann, aber angeblich sollen unreinheiten in dem bereich ja auf gynäkologische probleme hinweisen.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Re: eigentlich nur im kinnbereich

    Anzeige
    Original geschrieben von kischta
    eigentlich habe ich diese unreinheiten nur im kinnbereich und ein bisschen an der wange! suche als nicht wirklich was gegen akne, sondern einfach nur gegen die unreinheiten am kinn, die ich einfach wahnsinnig stark finde.
    Ich will Dir ja keine Angst machen, aber vielleicht hast Du eine periorale Dermatitis, kurz POD genannt. Hier im Board sind sogar auch einige davon betroffen, ich selbst auch!

    POD trifft größtenteils nur in der Kinnregion auf und zeigt sich mit Rötungen, Pickeln und Pusteln. Die POD kann unterschiedlichste Ursachen haben, oft wird von einer Überpflegung der Haut gesprochen, kann aber auch hormonell- oder streßbedingt sein. Es gibt viele Auslöser.
    Man sollte der Haut vor allem nicht zuviel Feuchtigkeit zuführen.

    Aber ich möchte Dir jetzt gar keinen all zu großen Vortrag darüber halten, wußte aber selbst lange Zeit nicht, daß ich das habe und hab somit immer fleissig weiter geschmiert, was im Grunde wenig förderlich ist. Ich dachte auch immer, es seien Unreinheiten oder Unterlagerungen.

    Aber letztendlich wird Dir nur ein Hautarzt genau sagen können, was es wirklich ist.

    Viel Glück, daß es besser wird und keine POD ist!

Ähnliche Themen

  1. starke Schmerzen in der Brust
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 10:41:14
  2. Manhattan ! Starke Homepage!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 16:49:47
  3. starke narben abdecken
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:04:54
  4. Bücher für starke Frauen
    Von Glimmerstaub im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:38:47
  5. Starke Pigmentflecken im Gesicht durch Sonne
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •