hallo,
also DAwo du warst gehst du bitte schon mal nicht hin!
Such dir einen gescheiten hautarzt der laserbehandlungen durchführt,okay?
Ich habe pro sitzung 180 euro bezahlt.Da ich aber privat versichert bin weiss ich nicht ob das der normale satz ist,oder der dreifache wie sonst üblich.

Also bei mir war die couperose ja so,das man schon die einzelnen äderchen sehen konnte,manchmal sah man auch gar nichts. mich störte ja nur dieses starke erröten und das bleiben dieser röte über ne stunde manchmal,also das das blut echt gestaut da war.

ich habe bisher drei sitzungen hinter mir,meine ärztin meinte das ich noch einmal wangen und nase machen solle und dann nur noch die nase,danach sollte es erst mal gut sein.
Ich hatte auch angst davor,beim ersten mal hab ich den ganzen tag nix gegessen und hab gezittert wie bescheuert auf dem stuhl. sie hat bei mir dann erst zwei äderchen weggemacht einige minuten gewartet und gefragt ob das okay für mich war und ob wir weitermachen.

Wieviele Sitzungen man letztendlich braucht kann man so gar nicht sagen und wenn du eh geschminkt warst finde ich das unmöglich dir sowas zu sagen. sie muss sich doch die haut im natur zustand ansehen!?!

geh doch mal unter gelbeseiten.de auf hautarzt suche in deinem bereich,da sind auch oft welche mit angaben mit web seiten,so das du dich informieren kannst.
du sollst dein geld ja investieren und nicht rausschmeissen,ausserdem sollte auch nichts dabei passieren.

bei fragen weiter nur :-) ich kenn die situation,sich dafür zu interessieren dann zu entscheiden und mit tausend fragen stehen zu bleiben. ich ahtte den vorschlag des laserns von meiner HÄ bekommen,so das ich mich da schon mal informieren konnte.