Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Kribbeln im Bauch

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276

    Standard Das Kribbeln im Bauch

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab vor ein paar Wochen einen sehr netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich jetzt auch regelmässig treffe.

    Wir verstehen uns sehr gut und auch der Wohlfühlfaktor sowie die "körperliche" Anziehungskraft sind da
    Charakterlich ist er total super und sieht auch gut aus, obwohl ich eigentlich auf einen anderen Typ Mann stehe.

    Aber irgendwie bin ich am hadern.....ich hab das sog. Kribbeln im Bauch nicht.

    Er ist sehr angetan von mir und hat eine harte Zeit hinter sich, deswegen möchte ich ihm auch nicht wehtun indem ich nicht weiß was ich will.

    Ist es Euch schon mal so ähnlich ergangen und was ist daraus geworden? Sollte das Kribbeln und die Verliebtheit am Anfang da sein oder ist es vielleicht sogar besser, wenn sich das erst nach und nach einstellt?

    LG
    S.

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Bellheim,


    sorry, ich frag mich gerade, wie es geht, eine körperliche Anziehung zu empfinden, jedoch kein "Kribbeln"

    Oder bin ich da komisch

    Ich hab es schon so und so erlebt: Langsam aufgebautes Kribbeln und sofortiges Kribbeln

    Allerdings geht bei mir ohne Kribbeln gar nichts
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hy Isis!!

    Oh doch, das funktioniert wirklich

    Ich hab das so gemeint (sags jetzt mal gerade heraus!):

    Er kann unwahrscheinlich gut küssen, ist sehr zärtlich und weiß genau, bei welchen Dingen es mir Schauer über den Rücken treibt (im positiven Sinne!
    Da vergess ich mich einfach!

    Bin aber der Meinung, daß die gerade beschriebenen Gefühle nicht unbedingt was mit verliebt sein zu tun haben müssen!

    LG
    S.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo,

    ich hatte bei meinem jetzigen freund kein kribbeln. ich wollte auch wieder flüchten aus der beziehung, eben deswegen. gott sei dank war ich tapfer und mutig und bin nicht geflüchtet, denn so tief und ehrlich war bisher noch keine beziehung bei mir. es kribbelte bei meinen bisherigen beziehungen immer ordentlich, auch körperlich war es anfangs immer explosiv und nach der großen verliebtheit, so nach 2-3 jahren blieb letztendlich nichts übrig.
    diesmal ist es genau umgekehrt. nun, nach fast 3 jahren, finde ich ihn aufregender und bin verliebter als am ersten tag

    ich denke, ich liebe das erste mal ehrlich, tief und aufrichtig

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt und wir haben erst sehr lang Emails getauscht bevor wir uns getroffen haben. Das merkwürdige war, dass ich bei den Emails extremes "kribbeln" hatte, aber als wir uns dann die ersten Male real getroffen haben, war es absolut weg und ich mir nicht mehr sicher ob das mit uns beiden Sinn hat (attraktiv fand ich ihn trotzdem) ! Jetzt sind wir seit über zwei Jahren zusammen und ich bereue keinen Tag, ich liebe meinen Schatz ganz doll und mir geht es da ähnlich wie lora. Ich bin glücklicher als je zuvor und dieses Gefühl wird immer stärker statt leichter!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Original geschrieben von lora
    hallo,

    ich hatte bei meinem jetzigen freund kein kribbeln. ich wollte auch wieder flüchten aus der beziehung, eben deswegen. gott sei dank war ich tapfer und mutig und bin nicht geflüchtet, denn so tief und ehrlich war bisher noch keine beziehung bei mir. es kribbelte bei meinen bisherigen beziehungen immer ordentlich, auch körperlich war es anfangs immer explosiv und nach der großen verliebtheit, so nach 2-3 jahren blieb letztendlich nichts übrig.
    diesmal ist es genau umgekehrt. nun, nach fast 3 jahren, finde ich ihn aufregender und bin verliebter als am ersten tag

    ich denke, ich liebe das erste mal ehrlich, tief und aufrichtig

    lg
    lora
    Das unterschreib ich genau so.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Wie seltsam, mir geht es momentan genauso.

    Ich habe einen Mann kennengelernt, der bei mir leider kein Kribbeln auslöst, aber der einfach so ein charakterlich wertvoller Mensch ist.

    Er ist (meiner Meinung nach) viel zu alt für mich, überhaupt nicht mein Typ, aber ich fühle mich so extrem wohl in seiner Gegenwart.
    Es ist auch nicht so, daß er mich körperlich "abturnen" würde, im Gegenteil, aber ich kann mir eine feste Zukunft mit ihm nicht so ganz vorstellen. Auch wegen des Altersunterschieds und Kindern.

    Für mich stellt das allerdings einerseits ein sehr großes Problem dar, weil ich bisher immer dieses besagte Kribbeln im Bauch hatte und es auch immer brauchte (es gibt nichs Schöneres) und meine Angst ist nun, daß ich diesen lieben Menschen irgendwann so sehr verletzen werde.
    Mir würde es das Herz zerreissen und im Augenblick könnte ich mir gar nicht vorstellen, ich nicht mehr zu sehen, auch wenn jemand da wäre, der in mir ein Kribbeln auslöst.

    Aber zweigleisig laufen geht ja nicht

    Das stellen sich immer so viele Fragen, die ich im Moment gar nicht traue, so nah an mich heranzulassen

    Könnt IHr das nachvollziehen?

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Nóemi!

    Du sprichst mir aus der Seele!! Scheint echt eine total ähnliche Situation zu sein!!

    Auch bei uns gibt es einen sehr grossen Altersunterschied (über 10 Jahre) und Kinder (von seiner Seite) spielen auch eine Rolle.

    Auch ich hatte immer das besagte Kribbeln und dieses Mal ist es ganz anders. Aber wie gesagt, es herrscht ein enormer Wohlfühlfaktor, den ich auch nicht missen möchte.

    Hatte gestern ein Gespräch mit einem guten Freund, der mir geraten hat, einfach alles auf mich zukommen zu lassen; viel gemeinsam zu unternehmen und sich einfach kennenlernen.
    Er sagte auch, daß es nicht sein muss, daß das Kribbeln anfangs da ist; man kann auch anders einen Menschen schätzen und lieben lernen.....was auf Dauer viel wertvoller ist, als riesengrosse
    Gefühlsstürme die schnell wieder abflauen.

    Hab mir den Rat jetzt mal zu Herzen genommen und freu mich auf mein nächstes Treffen mit ihm morgen ;-)

    LG
    S.

  9. #9
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Anzeige
    Original geschrieben von lora
    nun, nach fast 3 jahren, finde ich ihn aufregender und bin verliebter als am ersten tag ich denke, ich liebe das erste mal ehrlich, tief und aufrichtig

    Tausche 3 gegen 13, ansonsten unterschreibe ich loras Beitrag komplett und habe dabei eine richtige Gänsehaut bekommen.
    Vielen Dank, lora!
    einen lieben gruß - maestria

Ähnliche Themen

  1. fett ,feuchtigkeit und kribbeln
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 11:30:48
  2. Düfte, die bei euch im Bauch "kribbeln"
    Von Tanzweib im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 01:23:33
  3. "Kribbeln" in der Hand
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 12:14:07
  4. Bauch weg
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 11:14:00
  5. Bauch
    Von Exuser51 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •