ALso ich hab's gewagt: gekauft und getestet.

Mein Urteil: na ja!
Es ist ganz praktisch für Hände/Unterarme - das war immer so ein act: nach dem Auftragen am Körper erstmal Hände waschen, dann wieder einen Klecks auftragen und Handrücken aneinander reiben... ALso da macht dieses Spray SInn. DIe Bräune wirkt dadurch sehr natürlich, so wie von der SOnne (also zwischen den FIngern bleibt's hell, das find ich sehr schön)
FÜr grössere Regionen wie Beine/Bauch und so finde ich es zu verschwenderisch und es ist auch unangenehm so "im Nebel" zu stehn.
EIn grosser Nachteil ist der Sprüh-Abstand... es ist nicht gerade einfach den immer schön gleichmässig zu halten. Das Ergebnis wird zwar deshlab nicht fleckig, aber die Intensität der Bräune variiert. Mit ein bissl Übung sollte das aber gehn.

Mein Empfehlung: habt eine Dose zu Hause als Abschluss für Hände und Unterarme nach der Körper-/Gesichtsbräunung. Ansonsten bleibt bei Eurem normalen SB (diese Handschuhe sind übrigens für grosse Flächen ganz gut, die Bräune recht intensiv)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Farbergebnis bei L'oreal nicht schlechter ist als bei den teuren Marken. Nur der St. Tropez ist deutlich schöner!

Liebe Grüße Jana