Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: eure Highlights von Avene

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Richtiger Fan bin ich nur von der Ystheal-Emulsion. (Die zugehörige Augenpflege finde ich hinwiederum nicht so toll). Die Feuchtigkeitsmaske ist ganz nett, aber ich habe einen anderen Favoriten. Die Eluage-Emulsion (nicht das Gel!) habe ich im Verdacht, mir Pickel zu bescheren. Diacnéal finde ich so la la.

    Viel mehr habe ich wohl auch nicht ausprobiert. Ach doch, früher mal das grüne Reinigungsgel und die (damalige?) Pflege mit Salicylsäure - war mir zu austrocknend/nicht pflegend genug.

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Wie konnte ich die wichtigste Sache vergessen, das Thermalspray
    Ist natürlich ein must have

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    die Ystheal Emulsion steht auch auf meiner Liste. Hat schon jemand die Creme getestet? Das ist aber Mineralöl drin, das könnte vielleicht Pickel bescheren. Bei MUA hieß es die Creme wäre gut als Augencreme, da wirkstoffreicher als die eigentliche Augencreme.

    Chiqui, Diacneal steht auch auf meiner Liste. Soll ja eigentlich zum Pickelabheilen gedacht sein, bei MUA schwärmen sie als Anti-Falten-Aufpolsterungsmittel?

    Wie hast du sie eingesetzt?

    Dann gibt es noch eine Körperpflege, die besonders Arme und Beine schön zart pflegen soll, hat die auch jemand in Gebrauch?
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Jennifer,

    ich habe wirklich ein sehr zickiges Häutchen, aber die Ysthéal+ Emulsion hat mir noch nie Pickel beschert. Dabei geht das bei mir ansonsten sehr fix: 1-2x mit dem falschen gecremt und schon geht das Pickeldrama los.
    Nee, die kannst Du beruhigt testen.

    Als Augenpflege habe ich sie noch nicht verwendet. Dafür benutze ich morgens die spezielle Ysthéal Augenpflege und abends Origins Night-A-Mins.

    Viele grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    also ich habe folgendes von Avene:

    - Mildes Gesichtswasser (wird aber nicht nachgekauft)

    - Beruhigende Feuchtigkeitsmaske (super!!! wird 2x/Woche benutzt)

    - Creme für überempfindliche Haut (wird erst mal nicht nachgekauft)

    - Hydrance Optimale Rich in Probiergrösse (wird auf jeden Fall in gross gekauft)

    - Ausgleichende beruhigende Pflege-Emulsion (super unterm Makeup - da glänzt selbst am Nachmittag nix!)

    - Nutritive Creme (kommt abends zum Einsatz - macht superweiche Haut)

    - Ystheal + Creme (macht bei mir überhaupt keine Pickel und das will was heissen)

    - Couvrance Korrigierendes Make-up-Fluid (endlich die richtige Farbe, es glänzt nicht, es hält super bis abends und färbt nicht ab)

    So, das wars. Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und ich werde auch nicht mehr wechseln sondern Avene treu bleiben.

    LG Katja

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    @Jennifer: Die Diacnéal habe ich mal ca. 2 Wochen als alleinige Pflege verwendet, aber sie machte bei mir nicht annähernd so ein schönes Hautgefühl wie die Ysthéal. Außerdem ist die Konsistenz nicht besonders (seehr leicht) und gut riechen tut sie auch nicht gerade. Pickel hatte ich in der Zeit allerdings wenig; ich glaube schon, dass die Fruchtsäuren bei mir dagegen helfen. Aber seither nehme ich sie nur punktuell gegen Pickel und auch nur, um sie aufzubrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Weihnachts-Film-Highlights?
    Von Rogé im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.12.13, 13:12:39
  2. Eure Buch-Highlights 2007?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 19:17:46
  3. Bitte nachkochen! Eure Highlights?
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 10:37:33
  4. Eure Highlights von benefit
    Von mel im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:19:35
  5. Eure Lippenpflege Highlights
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 11:26:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •