Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Chanel Aufheller für Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Habe was schönes gefunden......eine Blanc-Foundation gibt es auch von Clé de Peau.
    Habe jeweils eine Abfüllung vom Chanel und Clé de Peau Produkt und werde beide testen. Berichte dann nochmal, falls es noch jemanden interessiert.

    LG
    Fairytales

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,382
    Original geschrieben von Fairytales
    Berichte dann nochmal, falls es noch jemanden interessiert.

    LG
    Fairytales
    Mich! Immer !

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Kleiner Zwischenbericht:
    Der Test auf der Hand hat ergeben: Chanel "verdünnt" die Foundation irgendwie.......die Deckkraft lässt nach.
    Clé de Peau dagegen ist sehr cremig-sahnig und beeinträchtigt die Deckkraft gar nicht. Kann natürlich sein dass es daran liegt dass Foundation und Afheller zusammenpassen, aber im Moment liegt Clé de Peau klar vorne. Deshalb wird sie heute Nachmittag auch zuerst getestet und Sonntag dann im Vergleich mal die Chanel Blanc.
    Ich muss auch mal sehen dass ich beide mit einer flüssigeren Foundation teste, meine ist ja doch schon sehr cremig.

    LG
    Fairytales

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Chanel Blanc finde ich auch besser untendrunter. Eben weil es die Foundation verdünnt.

    Den Aufheler von CdP muß ich mir dann auch mal ansehen. Weißt Du da zufällig den Preis?

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Irgendwas um die 80/90 Euro wird es sein, habe noch nicht nachgefragt aber die Foundation selbst kostet 96,- und ín einem Internet-Shop aus der Schweiz habe ich sie für 124,-.....also ca 80 Euro gesehen.

    Ist teuer, aber wirklich wahnsinnig gut. Habe gestern getestet und meine Foundation hat absolut nicht an Qualität verloren.
    Ich denke eine dünnflüssigere Foundation würde sie eventuell leicht andicken, aber wohl nur ganz minimal.

    Bei mir muss sie einziehen. Und ich habe gesehen dass es genau wie bei Chanel ein Pendant zum abdunkeln gibt....noch besser, dann kann ich jetzt kaufen was ich mag .

    Achja, die Blanc-Foundation lässt sich ganz leicht mit dem Makeup mischen. Ich teste sie nochmal mit meiner Diorskin Pure Light um zu sehen wie sie sich mit anderen verträgt.

    LG
    Fairytales

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja toll. Werde mal versuchen vom CdP auch eine Abfüllung zu bekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Das Blanc universel von Chanel habe ich das erste Mal gesehen, als ich bei einer Visagistin geschminkt wurde. Ich war erstaunt, dass sie Chanel benutzt und habe sie darauf angesprochen. Sie meinte dann, dieses Produkt sei eine Ausnahme, da es wirklich sehr gut sei. Sie hat es benutzt, um Partien des Gesichtes aufzuhellen, also z.B. Augenringe, Mimikfalten, usw. Dies ganz dünn und unter der Foundation. Und ich muss sagen, das Produkt hat mich auch überzeugt, so dass ich es mir auch gekauft habe!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  9. #19
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Also aufhellen möchte ich ja nur meine Foundation und auf gar keinen Fall mein Gesicht .
    Ich habe jetzt den hübschen Clé de Peau Flakon in meinem Bad stehen . Hatte mich im Preis verschätz, sie kostet 68,-.
    Und ich muss sagen sie überzeugt wirklich.
    Also Christine, schau sie dir auf jeden Fall an.....in Parfümerien die Clé de Peau führen ist es ja in der Regel auch kein Problem eine Abfüllung zu bekommen.

    LG
    Fairytales

Ähnliche Themen

  1. Chanel-Foundation
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 08:56:20
  2. Foundation von Chanel
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 18:43:50
  3. Chanel Foundation...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 18:37:31
  4. Chanel Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 14:44:01
  5. Chanel Foundation
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 16:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •