Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Empfindlichg....

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    wenn man sich selber nicht mag bzw. liebt, dann kann man auch keinen anderen mögen bzw. lieben (sagt man jedenfalls so)

    mach dir nix draus, wahrscheinlich ist deine freundin nur neidisch.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Na aber ganz sicher ist die neidisch! Viele Frauen können es nicht verkraften, wenn andere schöner sind. Sie hätte wohl lieber gehört: "Oh mein Gott, sehe ich wieder scheiße aus!".

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von SlowSmokey
    ja ich hab vorm spiegel gestanden.... und meinte man so schön warenmeine wimpern echt noch nie und hab gesagt was ichmeine augen sehr schön finde

    da meintemeine freundin sehr zickig... ich solle mir jetzt darauf bloß nix einbilden....und nicht so hochnäsig sein.....
    Ich bezweifle, dass eine echte Freundin sich so verhält. Da scheint doch der Neid die Oberhand gewonnen zu haben.

    Zumindest scheint sie das auch so zu sehen wie Du.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Na ja, man muss sich ja auch nicht UNBEDINGT laut bewundern, während andere daneben stehen. Obwohl ich es jetzt nicht schlimm finde. Vielleicht hättest Du zu Deiner Freundin etwas sagen können wie: Na, dafür hast Du tolle Haare/eine tolle Figur/einen schönen Mund ... oder was auch immer Du an ihrem Aussehen gut findest (ich hoffe doch, da gibt es irgendwas ).

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    ja hab ich.... die ist hübsch.... finde ich.....


    das bezweifle ich absolut nicht und sie ist eindeutig schlanker als ich....

    die figur findeich beneidenswert und das weißsie auch das ich das finde aber naja vielleicht hat sie ihre tage oder so

    ich bin jetzt nur froh das das nicht jeder so sieht... ^^
    dum di dumm ^^

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Mela1973
    Neider muß man sich hart erarbeiten,...
    ... Mitleid bekommt man geschentk!

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Planta
    Na aber ganz sicher ist die neidisch! Viele Frauen können es nicht verkraften, wenn andere schöner sind. Sie hätte wohl lieber gehört: "Oh mein Gott, sehe ich wieder scheiße aus!".
    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich würde jetzt auch mal sagen sie ist neidisch auf Deine Augen. Einfach ignorieren. Mit Hochnäsigkeit hat das absolut nichts zu tun, wenn einem seine Augen gefallen.

  9. #19
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von Planta
    Na aber ganz sicher ist die neidisch! Viele Frauen können es nicht verkraften, wenn andere schöner sind. Sie hätte wohl lieber gehört: "Oh mein Gott, sehe ich wieder scheiße aus!".
    So ähnlich...

    Wahrscheinlich ist sie gar nicht neidisch auf deine Augen, sondern darauf, dass sie dir selber tatsächlich gefallen. Gerade bei besonders schlanken Menschen habe ich erlebt, dass sie an sich selber ständig herum mäkeln. Sie findet sich selber vermutlich nicht schön und wird dir nicht glauben, wenn du sagst, sie wäre hübsch oder hätte tolle Haare.
    Tja - und dann kommst du und findest dich (oder etwas an dir) einfach schön...

    Ich würde es nicht weiter ernst nehmen... ich bin nämlich auch immer ziemlich neidisch auf andere. Auf meine Schwägerin zum Beispiel: Alles was sie anzieht, sieht toll an ihr aus. Ich würde in den selben Klamotten einfach nur verkleidet aussehen. Irgendwann kratz ich ihr die AUgen aus
    Nein, quatsch, natürlich nicht. Sie ist super lieb und ich habe sie - trotzdem - sehr gern!
    Außerdem sagen mir alle dass das überhaupt nicht stimmt...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    hm... ich denke jeder hat etwas was er schön ansich findet oder sollte das zumindest haben.

    Jeder mensch ist in irgendeiner art und weise schön....

    Und damit mein ich Jeden!

    Naja ich beneide auch vielemenschen um das was ich nicht habe undich denke das das auch nicht verkehrt ist!
    dum di dumm ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •