Hi!

War über 2 Wochen nicht mehr online daher kommt meine Antwort zu "Back from D´dorf!Meine Mac-Sachen.." etwas spät:

@amylove: der e/s "Print" ist wie andijo schon sagte ein dunkler, rauchiger, matter grau-Ton, ideal für "smokey eyes" oder zum umranden der Augen.
der Colouring stick ist ein cremiger stift in perlmuttweiss mit leichtem Rosè -Schimmer, aufgetragen ist er wie ein Highlighter, kann man aber auch super als Lippie solo (=Light Lips wie die Mod´s in den 60ern) oder zum aufhellen von zu dunklem Lippenstift verwenden (einfach drübermalen). Aber ich hab gelesen dass Du sowieso meist dunklen L/S trägst. Dann wäre er für Dich aber als Highlighter schön, z.B. für die Wangen o. Augen.
Ja, der Farbpuder in Vanilla, damit meine ich die Pigments.
@Lilibeth: Er kostete übrigens 37 DM/ ca. 19 Euro. Habe vorhin den Kassenbon v. MAC nochmal rausgekramt. Beim Kauf damals habe ich nämlich garnicht auf die Preise geachtet, hab einfach alles genommen was mir so gefällt, war ja mein Geburtstag!

Ich hoffe eure Fragen sind damit beantwortet!

sonst meldet euch einfach!

Sorry dass ich erst jetzt geantwortet habe& danke nochmal für die lieben Glückwünsche auch der anderen Beauties,

LG eure Tweety