Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Abenteuerinnen!??

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    *unterschreib*

    Und besser einen Extremsportler zu Hause als einen Extrem- Biertrinker/Hintern-platt-auf-der-Couch-Sitzer

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich wollte hier keinen angreifen...

    Ich kenne halt beide Spezies. Die Leute die im Sport, explizit auf dem Fahrrad, ihre Herausforderungen suchen, zu denen gehöre ich selber und wenn es sie nicht gäbe, wäre ich arbeitslos

    Ich kenne allerdings auch die Exemplare, die nur einen Kick bekommen, wenn wenigstens eine gute Chance besteht, dass man sich bei seinem "Sport" das Kreuz bricht oder den "nur die besten sterben jung"-Leuten in die Kiste folgt Und das sind - leider - keine Klischees.

    Und wenn man sich noch mal den ersten post von silke anschaut, dann ging es doch wohl ganz konkret um "gefährliche" Hobbies und solche bizarren Dinge wie Kosmonauten-Trainings und davon halte ich nunmal nichts.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von polkadot
    *unterschreib*

    Und besser einen Extremsportler zu Hause als einen Extrem- Biertrinker/Hintern-platt-auf-der-Couch-Sitzer

    Polkadot, Deine Rufe nach Differenzierung sind echt amüsant, Du solltest Dich bei Gelegenheit aber auch mal selbst dran halten

    Ich will jetzt auch mal erzählen, was ich tolles weiss

    Ich kenne viele Extremsportler *DAstauntihrwas* und die meisten haben in der Tat ein Problem, denen fehlt nämlich in der Regel was anderes im Leben und so wird das eben ausgeglichen.

    Aber das trifft wahrscheinlich nur auf die zu, die ich kenne
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @Isis

    Ich mache keinen Extremsport Nur lange Mountainbike-Touren irgendwo in der osteuropäischen Pampa...

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @Isis

    Und Leuten, die sich jeden Abend 'Verliebt in Berlin', 'Desperate Housewives' und wie der Schmu heisst, reinziehen- denen fehlt nichts?!

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Unterhaltung in jeglicher Form gibt es seit Menschengedenken.

    Früher war es Höhlenmalerei, heute ist es TV.

    Oberflächlich sind Leute die bei jedem, der ein Leben ausserhalb der Norm führt, gleich ihr Näschen rümpfen. Zu sagen ' Der/die hat's nötig, sich etwas zu beweisen' wenn jemand aussergewöhnlich lebt bzw. neue Dinge ausprobiert, kommt so rüber wie 'Die ist doof und hat 'nen schlechten Charakter' wenn eine Frau besonders attraktiv ist..
    Es kommt bei mir langsam so rüber, als ob Du wert darauf legt, dass jeder Dein Leben als "aussergewöhnlich" empfindet (egal ob Sport, Reisen, Musik, das hatten wir ja alles schon).

    Es gibt aber Menschen, denen ist das egal, polkadot. Und die finden vielleicht auch gar nichts so aussergewöhnliches daran.

    Aber nur, weil sie das nicht interessiert, heisst das nicht, dass sie die Nase rümpfen.

    Ich will Dich nicht angreifen aber ich frage mich langsam, was dieses ständige "ach-ich-bin-so-anders" soll ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Häää? Was soll das denn jetzt?

    Ich glaube ich sollte hier gar nichts mehr schreiben...

    Ich mache dann mal den Abgang hier. Diese Zickenhaftigkeit geht mir total auf den S...

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber klar, wer abweicht, muss das gefälligst verbergen, gell.
    Du fängst schon wieder an

    Ich sags Dir nochmals: MIR ist völlig egal, ob Du abweichst oder nicht. Mir fällt nur auf, dass Du ständig drüber sprichst, dass Du so anders wärst als alle anderen ?

    Und mir ist es auch egal, ob Du hier weiter postest oder nicht. An mir solls nicht liegen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Neid ist das Laster der Menschheit...

    Tschökes

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Jetzt ist die böse Isis wieder schuld
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •