Umfrageergebnis anzeigen: Nr.1 Versandkosmetik

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CCB-Paris

    7 50.00%
  • Avon

    1 7.14%
  • Yves Rocher

    3 21.43%
  • Sonstiges: bitte posten!

    3 21.43%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie haltet ihr euch fit?

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.06
    Beiträge
    9

    Standard Wie haltet ihr euch fit?

    Anzeige
    Wie haltet ihr euch fit? Ich gehe regelmäßig Joggen, aber im Winter schaffe ich das nie. Fahre im Winter also nur ein bißchen Fahrrad, und muss jeden FRühling wieder neu anfangen, zu trainieren. Und dieses Jahr muss man ja ewig auf den FRühling warten!! Geht ihr ins Fitnessstudio? Komme drauf, weil ich nen Gutschein gesehen habe (in der neuen *******), da kann man 14 Tage umsonst in einem Fitnessclub trainieren.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Ich mach zweimal die Woche Streetdance und einmal die Woche Salsa Training. Ich halte mich fit mit laufen oder Treppen steigen (statt ständig Auto fahren oder Lift ) und pass a bissel auf, was ich wann esse. Fast Food tagsüber ja, abends nicht - Und es wirkt. Ich habe in den letzen 3 Jahren über 11 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht problemlos. Und das Training mach ich aus puren Spaßgründen

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Nordic walking und Radeln mit dem Hund- allerdings nicht bei diesen sibirischen Temperaturen.
    Ab und zu Aerobic und BPO-Kurse im Studio, sonst zuhause Gymnastik, Seilspringen oder Trimmrad.
    Allerdings habe ich aus beruflichen Gründen viel weniger Zeit dafür, als mir lieb wäre.

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Für mich gibt es gar keine Antwort in Deiner Umfrage
    Ich fahre im Sommer mit dem Fahrrad zur Arbeit (6 km, davon 4 km bergauf auf dem Hinweg) und dann trainiere ich 2-3 wöchtentlich zuhause zu Fitnessvideos bzw. DVDs. Gibt ganz dolle und abwechslungsreiche Dinger aus den USA. Guck mal unter www.cathe.com
    In die Muckibude zu latschen, wäre mir zu umständlich und zeitaufwändig. So schiebe ich nur die DVD ein und kann zu jeder Zeit meine Übungen machen. Habe inzwischen eine sehr umfangreiche Sammlung, so dass auch wirklich keine Langeweile aufkommt.
    Aber ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache, sich selbst zu motivieren.

    LG,

    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    9

    Standard Fit in den Frühling

    Hallo,
    meine Antwort gibt es auch nicht, obwohl sie denkbar einfach ist:
    Ich habe ein Abo fürs Schwimmbad und für die Sauna.
    Kann ich nur empfehlen, vor allem bei diesem Wetter. Sonst kommt nur noch Radeln oder Joggen in Frage, weil es sonst zu teuer wird.
    Arbeit hält mich fit ist ja wohl pure Ironie
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    9
    Hallo Silke,
    da bin ich gleich noch mal. Hätte deinen Beitrag mal etwas sorgfältiger lesen sollen. Habe gerade gesehen, dass du von einem Gutscheinheft in ******* schreibst. Das wäre mal ne Maßnahme. Mal sehen, ob sich damit was anfangen lässt.
    Danke
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Meine Aktivitäten sind Yoga, Volleyball und Walken. Außerdem bin ich in einem Tanzverein und tanze 1 x die Woche so alles Mögliche, Latein und Standardtänze.

    Aber alles nur in Hobbygruppen und mit Freundinnen zusammen - ohne Leistungsanspruch.
    Macht aber sehr viel Spaß.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich gehe regelmäßig 3x die Woche joggen und wenn der Frühling endlich da ist werde ich wieder radfahren und inlineskaten. Ich mache das nicht, um mein Gewicht zu reduzieren oder zu halten, sondern weil es Spaß macht. Außerdem bekommt man eine gute Ausdauer.
    Zu Hause trainire ich jeden Tag mit Hanteln und mache Sit-Ups.

    Man fühlt sich einfach viel besser, wenn man etwas für sich und seinen Körper tut. Ich bin so viel augeglichener.
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    30

    Standard Laufen, Radfahren, Tanzen

    Ich laufe und fahre Rad. Außerdem tanze ich viel, Standard & frei. Zuhause habe ich Hanteln, aber die sind noch im Winterschlaf Fitnessstudios sind bisher nicht so mein Ding, ich treibe Sport lieber in der Natur.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  10. #10
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Ich bin ein bekennender Sportmuffel

    Aber da mein Hund viel Bewegung braucht, bekomme ich sie halt auch Im Winter bin ich ca. 1,5 Std. unterwegs, halt im Spaziertempo. Ab Frühling geht's dann morgens mit dem Fahrrad und Mittags mit den Inline-Skates nach draussen. Abends gehe ich dann auch 2-3x die Woche ins Schwimmbad und schwimme eine halbe Stunde bis eine Stunde. Ansonsten... Lache ich viel

    Fitnesstudio käme für mich nie in Frage. Vielleicht Tanz, aber da habe ich noch nichts gefunden, was mir wirklich gefällt!

    Ich bin froh, dass ich (noch) schlank bin und eigentlich nichts dafür tun muss...
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 14:09:34
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 21:35:52
  3. Wie haltet ihr euch fit?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 14:26:02
  4. 28 Grad...wie haltet Ihr Euch frisch?
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 15:06:09
  5. Umfrage: Wie haltet ihr euch fit?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.00, 09:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •