Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: bitte beratung!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110

    Standard bitte beratung!!

    Anzeige
    ich brauch euren rat: hab gestern eine schwere prüfung geschafft und möchte mich mit einem neuen duft belohnen - aber die entscheidung ist schwer...
    ich überlege mir
    - un jardin sur le nil von hermés (wäre nicht wirklich neu für mich, sondern die dritte flasche... ist halt so schön sommerlich!!)
    - bois de filao von CSP (hab ich einmal getestet und mich verliebt)
    - in love again von YSL, die neue edition -hab hier irgendwo gelesen, das soll riechen wie un jardin sur le nil mit jasmin... und das klingt sehr lecker!!!
    also, bitte um entscheidungshilfen!!??
    und noch was: hab noch nicht geschnuppert, aber es hört sich gut an und der flacon ist süß: incato charms (ferragamo) -kennt das jemand??
    parfum macht glücklich!

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo Mirabella,

    erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!

    Ich kenne das: ich belohne mich auch jedesmal gerne nach jeder Klausur (Gott sei Dank sind das zur Zeit pro Halbjahr etwa 3-4 )

    Und daher rate ich dir: nimm das Schätzchen von CSP!
    Dein Jardin sur le Nil wirst du dir ohnehin irgendwann noch mal kaufen, nicht? Gönn dir also ein kleines Extra-Goodie

    Lieber Gruß
    Drosophila

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Noch einen Strich für CSP! Hab auch grad ein Pröbchen da und bin schwer verliebt

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    YSL riecht gar nicht wie Un Jardin sur le Nil Ich würd mich denk ich für CSP entscheiden.

  5. #5
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Wie hast du es geschafft, seit Erscheinen des Duftes schon 2 Flaschen Nilwasser aufzubrauchen?!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Mein Rat: Belohne dich mit dem außergewöhnlichsten der Düfte.

    Gruß,
    kikifatz

  6. #6
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,624
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    Nimm CSP, der ist einfach super-schön!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    danke ihr lieben, hab heut schon zugeschlagen! bois de filao ist echt superschön!
    ...ich werd aber denk ich -früher oder später- bei un jardin sur le nil auch wieder zuschlagen... dem bin ich verfallen auf ewig (drosophila hat das durchschaut!)
    @kiki: ich hab erst hier mitgekriegt, daß der jardin ein saisonduft ist - ich hatte ihn im letzten frühjahr schon, und er war zB. bei douglas immer erhältlich!! ich hab ihn auch schon relativ bald hier immer wieder empfohlen und gelobt, aber da gab´s irgendwie noch keine reaktionen... kann´s sein, daß der in deutschland überhaupt erst jetzt erschienen ist?? (ich bin aus wien)
    ach ja, der neue "in love again" riecht echt nicht ähnlich (das hatte hier irgendwer behauptet)

    jedenfalls danke für die "absolution": ihr kennt das ja vermutlich, finanzielle lage nicht rosig und eh schon beachtlicher vorrat an düftchen... bei schlechtem gewissen kommen hier verlässlich gute gründe, warum man sich UNBEDINGT noch ein´s gönnen sollte
    parfum macht glücklich!

Ähnliche Themen

  1. Kleine BB-E/S-Beratung bitte! :-)
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 11:25:02
  2. welcher Typ? Bitte um Beratung ^.^
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 18:37:34
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •