Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: auf den Leim gegangen?????

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe auch schon mit Anni getauscht, war immer super.

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    hallo!
    also daß ein Päckchen 4 Wochen dauert....seltsam...schließe ich absolut aus!!!!
    und auch wenn man krank ist,kann man ja wenigstens mal kurz seine Pn snachshauen,zumahl sie wusste,daß ich auf das päckchen warte!
    irgendwas stimmt nicht!
    Violetta

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Und was sollen wir jetzt machen?
    Ich finde ihr solltet das untereinander regeln, du hast ihre e-mail Adresse und ihre Post Adresse, da wird sich eine Telefonnummer rausfinden lassen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich kann auch nur sagen dass Anni eine ganz Liebe ist! Und meine Päckchen zu ihr haben auch schon mal 3, 4 Wochen gedauert!!
    Lieben Gruß,
    Tanja

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    also Violetta05, sorry, aber ich finde das eine Frechheit, was du hier abziehst.
    Es kann immer mal jemand krank werden, es kann was Schlimmes privat passieren, ein Päckchen kann verloren gehen. Aber dann so abzugehen und gleich ne negative Bewertung abzugeben, wenn andere Leute hier gute Erfahrungen mit Anni gemacht haben, finde ich unverschämt.
    Ich werd mir hier in Zukunft genau überlegen, mit wem ich Tauschgeschäfte mache und es im Zweifelsfalle lieber lassen.

  6. #16
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    sorry,Deelite!
    frechheit???ich find es eher eine Frechheit,wenn man es nicht mal für nötig hält,sich mal zu melden!das dauert noch keine Minute!
    na ja,meine negative Bewertung bleibt auf jeden Fall!
    ich bleib ja auch auf meinen 40 Euros sitzen.und das ist für mich VIEL Geld!das versten ich echt keinen Spaß mehr.
    trotzdem Gruß,Violetta

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sorry, ich find das total ungerecht! Du beschuldigst sie hier öffentlich, obwohl Du doch noch gar nicht weißt, was mit ihr ist und warum und wieso sie sich noch nicht gemeldet hat. vielleicht ist ihr ja auch was passiert, sei es Krankheit etc...

    Ich fände es echt total mies, wenn sich hier jemand über mich auslassen würde, ohne vorher erstmal mit mir selber abzuklären, was eigentlich los ist....
    Sowas find ich auch sonst total ätzend, sei es beruflich oder privat, wenn man gleich so in die Vollen geht...

    Wenn es sich letztendlich doch als Betrug heraustellen würde, hättest Du dann immer noch genug Gelegenheit, das hier kunzutun....

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    ich hatte auch pn kontakt mit anni und weiss dass sie am 5.3 das letzte mal hier online war.ich denke auch dass es dafür einen grund gibt.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Original geschrieben von Violetta05
    wie ein Fake??ich hab diese anni doch einen HR Force C Augencreme geschickt!die kostet über 40 Euros.
    kommt hier sowas öfters vor????
    Violetta

    Erwartest du ein Tauschpäckchen oder eine Einzahlung/Überweisung von ihr? Falls Tauschpäckchen, hat sie denn gesagt, dass sie es schon abgeschickt hat? Wann hattest du denn zuletzt Kontakt zu ihr?

    Ich finde das ehrlich gesagt auch ein wenig voreilig, sich hier gleich so negativ zu äußern. Die einfache Frage ob jmd mal was von Anni gehört hat, hätte es doch auch getan oder?! Sicher würde ich mich auch ärgern, wenn ich so lange auf eine Sache warten müßte, aber wenn doch schon soviele Beauties so gute Tauscherfahrungen mit ihr gemacht haben, dann hat es sicher einen plausiblen Grund, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  10. #20
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Anzeige
    ich habs mir wirklich lange überlegt,ob ichs öffentlich machen soll,aber nach über 4 Wochen wird man schon mal stutzig,oder?
    ich komm mir im Moment ziemlich blöd vor,nachdem ihr mich
    hier so darstellt.so was hab ich auch noch nicht erlebt....na ja ,ich weiß schon wie es ausgeht:ich werd mirmeinTauschpäckchen abschminken können.sindja "nur" 40 euros.bin ich halt die Schuldige,weil ich die arme anni öffentlich beschuldigt hab!!!
    Verkehrte Welt........

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 09:38:13
  2. auf den Leim gegangen???
    Von Violetta05 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 07:21:57
  3. Ich bin fremd gegangen ;-)
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 12:54:03
  4. Epilierer ist baden gegangen
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.03.04, 14:49:24
  5. Ist ati jetzt gegangen?
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 10:59:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •