Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Augenbrauenkriseeee :o(

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Augenbrauenkriseeee :o(

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    seit ich 16 bin, also seit etwa 6 Jahren, zupfe ich meine Brauen. Mit der Zeit habe ich immer mehr weggezupft, so dass sie jetzt irgendwie komisch aussehen...an der Augenwinkelseite etwas löchrich, der Bogen zu flach....

    Ich überlege, ob ich sie einmal ein paar Wochen wildwuchern lasse, um dann wieder eine anständige Form reinbringen zu können
    Und unterstützend vielleicht noch Lipo-Sourcils anwende...

    Meint Ihr, es sieht komisch aus, wenn die Härchen nachgewachsen sind, ich meine wachsen sie nicht mehr so nach, wie sie ursprünglich mal waren *Anggggst*???

    Ich würde meine Brauen auf die Dauer zwar schon noch zupfen wollen, aber sie etwas natürlicher aussehen lassen *youknowwhatImean*

    Wie überstehe ich die zupffreie Zeit nur *Hilfäääää*

    LG

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina,

    ob die Brauen so nachwachsen, wie sie mal waren, kann ich dir nicht versprechen. Kommt darauf an, ob die Haarwurzeln beeinträchtigt wurden, das kann sehr wohl durch jahrelanges Zupfen entstehen.

    Die Nachwuchs-Zeit kannst du überstehen, wenn du die nachsprießenden Härchen mit einem gut deckenden Make-up kaschierst, das funktioniert ganz gut. Ansonsten hilft wirklich nur Geduld...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,606
    Hi!

    Ich hatte mir auch ewig die Augenbrauen wesentlich schmaler gezupft, bestimmt zehn Jahre lang. Vor zwei, drei Jahren wollte ich dann auch mal zum "natürlichen" Look zurück. Ich hab mir monatelang nix mehr weggezupft, ausser zwischen den Brauen (man muss ja nicht übertreiben mit der Natürlichkeit, wucher). Es hat schon ziemlich lange gedauert, bis alles normal aussah, erst dachte ich, das es nichts mehr wird. Also ist durchhalten angesagt! Aber im Endeffekt sind alle Härchen wiedergekommen.

    LG kittylee

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    hallo liebe rosenrot,

    das problem kenne ich, denn ich selber hatte das auch vor vier wochen. nach jahrelangem zupfen sind meine brauen immer dünner geworden und ich konnte ohne augenbrauenpuder gar nicht mehr aus dem haus. by the way: kann mir mal jemand erklären, warum die brauen mit den jahren immer dünner werden?? hääää?

    ich war dann echt eisenhart und habe sie erstmal für 2 wochen wachsen lassen. sah natürlich echt scheiße aus, aber MUSSTE gehen. dann habe ich sie ein bisschen in form gezupft und habe jetzt wieder 2 wochen gewartet. so langsam aber sicher wirds wieder.

    wünsche dir viel viel geduld und gell, nicht verzweifeln. den tipp von britta kannte ich gar nicht...gute idee

    VLG
    raketchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •