Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Total Turnaround (Frage ;o) ) und Alverde -Lobhymne

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012

    Standard Total Turnaround (Frage ;o) ) und Alverde -Lobhymne

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Pflegeprodukte zugelegt. Von Alverde (gleich ein paar Cremes (Linden, getönte Mandelcreme, Aloe Vera Gel, Wildrosen-Creme, Avocado-Creme, Jojoba-Feuchtigkeitscreme und das Aloe-Fluid) ;o) und die Wildrosen-Reinigung, das Aprikosen-Peeling und das Algen-Waschgel (für die Reinigung unter der Dusche ). Die Sachen sind echt ALLE super-veträglich, auch für meine empfindliche Haut. Je nach Bedarf und Laune nehm ich halt die passende Creme .
    Auch nach dem Aufstehen schaut die HAut noch absolut frisch und rein aus. Kann nur sagen, eine ganz tolle Pflege!

    Aber mit der Total Turnaround (Creme) ist das so eine Sache. Ich habe sie mir vor ca. 2 Wochen zugelegt wegen meiner unreinen Mitesser-Nase *schäm*, aber da tut sich nichts. D.h. ich reinige mit den Alverde-Produkten und pflege auch die Haut damit, nur auf NAse kommt halt stattdessen die Clinique-Creme. Aber ich habe in den 2 Wochen NULL Veränderung bemerkt, weder positiv noch negativ. Ist das o.k. so, braucht die Haut da länger, bis sich da was tut - hätte mir ja schon eine Porenverkleinerung erwartet (hat auch die Verkäuferin so "versprochen" )?????

    lg
    sandra



  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo sandra,

    wow da hast du ja die ganze alverde pallette leer gekauft ! ich hab die produkte auch seit ca. 1 1/2 wochen, und finde sie auch klasse! ich hab die meeresalgenreinigung, wildrosentonic, und dann für morgens die wildrosencreme und abends das aloe-vera feuchtigkeitsfluid! die lindencreme hab ich mir auch gekauft, die fand ich aber nicht sooo toll (hat mir auch vom geruch her nicht gefallen)! aber obwohl manche cremes ziemlich reichhaltig sind, ziehen sie meiner meinung nach fantastisch ein... und es bleibt auch kein glanz zurück!!

    kannst du mal die avocado-creme und das aloe-gel näher erläutern (duft, konsistenz etc.)?? nimmst du das gel solo, oder unter der pflege??

    die TT hatte ich auch.. hat mich auch nicht begeistert... also kann ich dir zu den längerfristigen erfolgen leider nichts sagen

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Poren verkleinern kann keine Creme, sorry, wenn ich dir da die Illusion rauben muss. Poren sind nicht so wie Türen, die sich mal öffnen und schließen. Stecken erst mal Mitesser in den Poren, erweitern sie sich, dann kann man höchstens ein vorübergehendes Zusammenziehen erwarten.

    Wichtig ist also, Mitesser zu entfernen.

    Was die TT angeht - die Haut braucht rund 28 Tage, um sich zu erneuern, also sollte man der Hautpflege auch genug Zeit geben, ihre Wirkung zu entfalten.

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Sandra,

    ich habe mir auch mal die TT zugelegt und sie dann immer Abends verwendet. Am Anfang tat sich nichts, aber ca. nach 4 Wochen war das Ergebnis deutlich sichtbar. Meine Haut war so klar und Mitesser frei wie noch nie. Klar, ein paar von ihnen waren noch da, aber wirklich deutlich weniger als vorher.
    Ich schreibe "war", weil ich vor Weihnachten die Benutzung unterbrochen habe- leider! Denn die Mitesser sind wieder fast zurückgekehrt.

    Ich wollte nur eine Pause einlegen, denn so gut das Ergebnis auch war, war bei mir der Nebeneffekt, dass an vielen Stellen die Haut stark zu schuppen anfing.

    Jetzt hat sie sich wieder beruhigt, deshalb setzte ich seit vorgestern die Anwendung wieder fort und freue mich wieder auf den Erfolg! Die TT ist wirklich gut, finde ich.

    VG,
    Kora

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Danke Euch, dann werde ich noch weiterschmieren, ist ja eh noch jede Menge Total Turnaround im Tiegel .

    @cybill:
    Die Avocado-Creme ist schon sehr reichhaltig, mir fast etwas zu sehr, kann sie zwischendurch problemlos verwenden, aber z. B. nicht mehrere Tage und Nächte hindurch als einzige Pflege. Am aller-aller-besten finde ich die Wildrosen-Tagescreme und die Sensitivcreme Jojoba (pure Feuchtigkeitspflege steht drauf, stimmt wirklich ).
    Das Aloe Vera-Gel ist super! Obwohl meine Haut sonst eher trocken ist, reicht mir das z. B. als Nachtpflege. Nachteil: Wie alle Aloe Vera-Gels fühlt es sich auf der Haut etwas klebrig an, als Make up-Unterlage würde ich es nicht verwenden - aber der Geruch des Gels schlägt alles - lecker, seeeehr lecker!!!
    Das Aprikosenpeeling ist auch genial, das braucht man unbedingt

    lg
    sandra

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi!

    Ich hab mal gehört, daß die Alverde-Sachen eigentlich Lavera- oder Logona-Produkte sind, nur in anderer Verpackung!

    Weiß da jemand was näheres drüber?

    LG
    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    hallo,

    @sandra: danke für deinen bericht! ich werde mir die sachen das nächste mal besorgen...

    @luzi: ich glaube damit hast du recht! sie sehen sich nicht nur von der verpackung her ähnlich, sie haben auch ähnliche cremes (zb linden-creme)! und eine beauty meinte mal, das sie auch den selben herstellungsort haben...

    lg
    Cybill

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Total Turnaround
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 22:10:59
  2. Frage zur Clinique Total Turnaround Creme
    Von Smartie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 09:48:49
  3. Frage zur Total Turnaround von Clinique
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 11:49:29
  4. Frage zur Total Turnaround
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:49:39
  5. Frage zur Total Turnaround Creme von Clinique
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 11:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •