Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DMS Cremes und Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard DMS Cremes und Makeup

    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage zu DMS Cremes. Ich habe die Optolind Sensitive getestet und sie gefällt mir richtig gut!

    Nur habe ich mal gehört man solle kein Makeup mit "schlechten"Incis darüber benutzen, da sich diese sonst in der Haut einlagern!

    Ist da was dran?? Oder kann ich beruhigt die Optolind und ein "normales Makeup" verwenden?

    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Alexa,

    mir wurde mal gesagt, wenn man die DMS Creme lange genug einziehen läßt, kann man auch ganz normales Make up darüber nehmen.


    Nimmst du jetzt doch nicht die Kanebo Silk?

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Habe jetzt nach guten 14 Tagen Dauergebrauch der Kanebosilk leider Unreinheiten und ein sehr unruhiges Hautbild bekommen.

    Bin sehr traurig darüber, da ich dachte, dass wir Freunde werden könnten aber leider hat mich Kanebo hängen lassen

    Nun geht sie weiter die Suche nach einer festen Bindung
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hm, mir geht's ja bei Kanebo genauso, meine Haut mag Kanebo einfach nicht....

    Hoffentlich kommst du dann mit Optolind besser zurecht. *Daumendrück*

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hi alexa,
    mal wieder auf der suche?
    ich auch :-)
    kanebo hat mir auch nicht gut getan,nur auf der stirn ahbe ich es vertragen......
    ich hab dann den rest von der angebrochenen probe auf das dekoltee gegeben...mit dem ergebnis rote flecken und hubbelchen....also nix für mich.
    obwohl das am anfang echt der hammer war,total gut durchfeuchtet und alles....naja.
    also kamen diese extremen rötungen tstsächlich davon.....

    ich weiss auch nicht mehr was ich nehmen soll,was langfristig gut ist,dieses creme hoppen ist doch mist.

    LG nicci

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ja bin wieder auf der Suche und deshalb ständig hier unterwegs

    Der ERsteffekt bei Kanebo ist immer toll und sagenhaft. Aber nach 14 Tagen war meine Haut fast am Ausrasten. Das kann ich dann auch billiger haben. Außerdem habe ich ganz viele kleine Unterlagerungen auf den Wangen bekommen. Dachte erst, es käme vom Blush ...

    Die Optolind ist sehr toll! Leider spannt meine Haut den ganzen TAg damit!
    Allerdings wurde jetzt festgestellt, dass ich einen extremen Eisenmangel habe und das dieser mit meiner trockenen Haut zusammenhängen kann.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    an sowas wie eisenmangel und andere vitamin bzw. spurenelement mängel hab ich auch schon gedacht. vor allem weil ich ja auch kein obst essen kann wegen den allergien. also ist meine rnährung nicht wirklich vitamnireich.
    du hattest doch auch irgendwie gestillt ?oder ist das schon länger her?
    wie siehts denn sonst aus...ich hab grad mit meinem neffen zwei stündchen verbracht und meine wangen glühen wie eine weihnachtskugel....

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich nehme jetzt Eisen- und Zinktabletten ein. Ja, und ich stille noch immer! Das zehrt natürlich auch etwas!
    Wenn ich kein Obst essen könnte, dann würde ich eingehen. Du tust mir echt leid Lass doch mal eine Blutabnahme machen.

    Ich teste nun die Nutritic von LRP mit 5% Lipiden. Zumindest habe ich schonmal kein Spannungsgefühl wie bei der Optolind und meine Haut ist weiß wie Schnee! In der Apo wurde mir gestern richtig viel davon abgefüllt, dass ich erst einmal eine Woche lang testen kann.

    Sonst gehts wieder besser. Hatte mal wieder Magen-Darm und die Kleine auch! Aber sind langsam wieder durch!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. DMS Cremes
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 17:16:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  3. Die MG-Cremes....
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 16:36:00
  4. Cremes
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:01:26
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •