Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Korres - was sind die must haves?

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

    Standard Korres - was sind die must haves?

    Anzeige
    Hallo,

    in der ******* war ein Gutschein für www.badezimmer-beautystore.de. Wenn man mit dem Gutscheincode für mindestens 15 € bestellt, bekommt man ein Korres Travelsize-Set mit Shampoo, DG oder BL dazu (*habenwill*). Da ich Korres schon immer mal testen wollte, bietet sich ja hiermit nun die Gelegenheit. Ich habe mir folgende Sachen rausgesucht:
    -Honey moisturizing mask
    -Sweet almond hand creme

    Habt Ihr die beiden Sachen schon mal probiert? Lohnt sich der Kauf? Was ist noch zu empfehlen? Ansonsten bin ich auch gerne noch für andere Tipps aus dem Badezimmer-Beautystore empfänglich...

    Merci und ciao,

    Juliane

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Niemand?

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich warte auch auf Antworten
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hallo Juliane
    Das Zeuch riecht gnadenlos lecker!! Ich stand gestern vor dem Korres-Stand und war überwältigt
    Die Tante hat mich dann mit Pröbchen vom Antishine Gel und der Augencreme eingedeckt. Ich werde berichten, wie der Langzeittest ausfällt. Besonders gespannt bin ich auf dieses Antishine-Gel!
    Zur Handcreme und der Maske kann ich aber leider nichts sagen.
    LG Zingaro

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Die Sachen, die dur dir rausgesucht hast, kenn ich nicht. Aber ein paar Sachen hab ich schon probiert:
    - Vom Schampoo mit Aloe habe ich Schuppen bekommen (obwohl sonst schuppenfreie trockene Haare hab)
    - Schön sind die DG und die Bodysprays, Basilikum-Zitrone für den Sommer oder Vanielle-Zimt für den Winter. Toll ist auch das Zedernteil, angenehm holzig mit ein bissi Amber, das würde ich aber nicht "blind" bestellen, sondern erst mal dran riechen.
    - Von der Primrosecreme hab eich Unterlagerungen bekommen (war nur nen Pröbchen)
    - Das Reishaarspitzenfluid hat mit gut gefallen, schön leicht, aber die Spitzen waren dann nicht ganz so trocken!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hab mal an der Vanilla-Cinnamon-Bodylotion geschnuppert, die war sehr lecker vom Duft.

    Für fettige Haut soll der Alpine Herbs Moisturiser gut sein, ich hab allerdings das darin enthaltene Squalane im Verdacht, mir Unreinheiten zu bescheren. Aber viele schwören auf Squalan!

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    ich liebe die lime&basil bodylotion mit spender.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich finde die Korres Duschgels auch sehr lecker: Basil lemon und das Nutmeg liebe ich besonders. Auch das Sunflower Shampoo ist sehr gut, der leave on conditioner hat ein Stammplätzchen in meinem Badezimmer. Auch die Handcreme mag ich. Ich finde die Sachen sehr gut und schön anzusehen.

    LG Ini

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    die Guava-Sachen liebe ich vom Geruch her abgöttisch! Mein Duschgral ist das Guava Duschgel, aber ich glaube, das gibts nicht in Deutschland.

    Das Körperpeeling ist auch herrlich

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich liebe:
    Guava Bodybutter (die gibt es übrigens nur mit dem Duschgel im Set, einzeln gibt es das DG gar nicht , seit Weihnachten immer noch erhältlich, ich glaube, das war auch gar keine LE, gibt es beim Breuni )

    Sunflower Shampoo
    Silk Milk Condi (beides für coloriertes Haar, beides sehr gut)

    Sweet Almond Handcreme


    Die Gesichtssachen hatte ich auch, Pomegranate-Creme, Jasmin AMU-Entferner, Primrose-Augencreme, Orange-Blossom Reiniger und den Milk-Proteins-Reiniger und das Hamamelis Tonikc. Dazu noch das Olive-Stones-Peeling.

    Ich fand die Sachen fürs Gesicht nicht schlecht, aber von Hocker gerissen haben sie mich nicht....habe alles bei ebay verscherbelt und da gab es sogar gebraucht ziemlich viel Geld dafür.....die o.g. Körpersachen find ich aber immer noch klasse.

Ähnliche Themen

  1. nochmal DUMONT... welche Düfte sind must haves?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 12:42:47
  2. Weggehoberteil- Welche sind Must-haves?
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 20:12:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 09:42:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 10:58:38
  5. Welche MAC-Lippies sind Eure Must-Haves?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 15:32:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •