Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Welcher Typ bist du?

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    1

    Standard Welcher Typ bist du?

    Anzeige
    Ich komm grad von der Cebit wieder. Da habe ich eine interessante Geschichte
    gefunden.
    Ich hab mich bei https://www.t-community.com/ registriert und mir dort ein
    Profil über meinen Charakter erstellen lassen.
    Find ich recht interessant: So einer bin ich z.B. (laut T-Com):

    Motto: Packen wir es an!

    Sie weiß, was sie will und erreicht es auch. Dabei kämpft sie gern im Team, sie
    weiß ihre Mitstreiter zu begeistern. Sie gibt gern die Ziele vor und behält
    immer das Ergebnis im Auge. Ihr Erfolgsrezept: Sie kann gute Leistungen
    anerkennen und ist großzügig mit Lob und Anerkennung. Ihr Blick ist in die
    Zukunft gerichtet. Echte Herausforderungen nimmt sie mit Begeisterung an. Wer
    sie zum Freund hat, hat eine mitreißende Partnerin.

    Welcher Typ seid Ihr? Was haltet Ihr generell von solchen psychologischen
    Profilen? Findet Ihr Euch da wieder? Und würdet ihr euch Männer in Foren über ihre Profile aussuchen?

    liebe grüsse, Caro

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Sie schmecken nach Mokka!

    Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin auch ein Kaffee

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Sie schmecken nach Zimt!

    Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!

    Gefällt mir

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Mm, Papaya! Mit ihrem sanften und zugleich erfrischenden Charakter sind Sie die Krönung eines ganz relaxten, sonnigen Tages am Südsee-Strand. Man liebt Sie besonders in gekühlten Getränken, denn sich ergänzen sich mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen ganz hervorragend. Mit anderen Menschen kommen Sie ebenfalls gut klar, denn Sie verbreiten eine positive Stimmung und sind immer für einen Spaß zu haben. Sie sind meistens ganz entspannt und originell, und Sie nur als exotisch zu bezeichnen, würde nicht ausreichen – denn Sie sind etwas ganz besonderes! Sie besitzen ein Gespür für die richtige Mischung, kombinieren Ihre markante Geschmacksnote mit genau der richtigen Süße und werden so zu einem unwiderstehlichen Leckerbissen!

    Ja ja, kommt genau hin.

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Sie schmecken nach dunkler Schokolade!
    Bitterschokolade

    Hm, dunkle Schokolade! Sie schmecken reichhaltig und so richtig nach Luxus, mit Ihnen lässt man es sich gut gehen (schon beim Gedanken an Sie merken wir, wie unsere Hüften in die Breite gehen…!) Mit Ihrer unglaublich weichen und geschmeidigen Konsistenz ist es fast unmöglich, Ihnen zu widerstehen. Und tatsächlich, wer Ihnen erlegen ist, der kommt ein Leben lang nicht mehr davon los. Das Fleisch ist eben manchmal schwach…Aber es ist nicht Ihre Schuld, dass Sie so unwiderstehlich sind! Sie genießen es, angebetet zu werden. Sollen Ihre Liebhaber Sie doch in Gold verpacken und auf einen Altar heben! Und das ist nicht übertrieben, so kostbar und berauschend, wie Sie schmecken!

    ps.ist auch meine lieblingsschoki
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin auch Zimt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Sie schmecken nach Grapefruit!
    Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind. Und diese Menschen zu finden, ist für Sie kein Problem, denn solche Personen fühlen sich zu Ihnen hingezogen. Sie sind angenehm sauer und ein wenig exotisch – ein wahrer Leckerbissen!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Whitey
    Sie schmecken nach Mokka!

    Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
    Ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 20:39:44
  2. Du bist Deutschland???
    Von vivian im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 13:12:35
  3. Krümel wo bist Du????????
    Von rhenkel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:35:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 15:22:04
  5. N A I M A, wo bist Du???
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •