Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wie mache ich Abfüllungen?

  1. #21
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ihr Weichbrötchen, was soll ich denn dazu sagen, morgen verteile ich 150ml per pft pft
    Weichbrötchen? Die Chanelflaschen hab ich hinter mir

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ach, ihr seid Schätze!

    Vielen Dank für die Hilfe. Ich Hirni bin gar nicht auf die Idee gekommen pft pft zu machen

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Hat noch einer eine gute Idee fürs Abfüllen in diese Proben Phiolen ohne Sprühaufsatz.
    Ich habe heute eines meiner hochwertigsten Parfums versucht in so eine Phiole mit Minitrichter abzufüllen, leider ging viel daneben, ich habe es dann gelassen.
    Aber ohne Trichter geht das ja auch nicht oder wie macht man das am geschicktesten?
    LG Gabi

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich mach auch Pröbchen ohne Trichter. Meistens gehts gut, aber wenn beim pfft-pfft zuviel Druck drauf ist, schwappt manchmal wieder was raus . Dann hat man wunderbar parfümierte Finger
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #25
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich mach auch Pröbchen ohne Trichter. Meistens gehts gut, aber wenn beim pfft-pfft zuviel Druck drauf ist, schwappt manchmal wieder was raus . Dann hat man wunderbar parfümierte Finger
    Stimmt, und deshalb benutze ich immer Einmal-Handschuhe zum Abfüllen
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich nehme immer einen Schal oder Pulli zum Abfüllen.
    Also, ich halte die Apo mit dem Schal umwickelt fest und den Flakonsprühkopf aus dem ich abfülle auch. So landet das was daneben geht oder zurückschwappt auf dem Schal und der ist gleich ausreichend beduftet.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Oh, der Tipp gefällt mir

    LG
    Droso

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ok, ihr meint also freihändig ohne Trichter gehts besser, ich versuche es gleich mal
    LG Gabi

  9. #29
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Mit den Trichtern bin ich auch nie wirklich klar gekommen, da geht bei Pumpköpfen mit großem Ausstoß genauso viel daneben wie ohne Trichter.
    Richtig fies sind die Sprayköpfe der Profumums, die hauen den Stoff raus wie ein Polizei-Wasserwerfer... das kriegt man kaum in diese Probenröhrchen und vor allem bekommt man sie immer nur halbvoll, denn wenn man dann mehr reinsprüht, fliegt durch den Druck das Meiste wieder raus.
    Bei "sanfteren" Sprühköpfen kann man aber auch ganz gut direkt in die Probenröhrchen füllen.
    Für die "Wasserwerfer" Sprühköpfe habe ich mir mal bei Ebay für kleine Münze eine 100er Schachtel 5ml Spritzen gekauft.
    Die funktionieren als Trichter viel besser und da geht dann wirklich nichts mehr daneben. Einfach den Kolben rausziehen (Nadel braucht man keine) und dann die Spritze wie einen großen Trichter auf das Probenröhrchen setzen.
    Funzt super und so ein Karton Spritzen kostet bei den einschlägigen Sanitäts-Discountern fast nix.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Super Idee Gishlaine, wird ab sofort umgesetzt
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Abfüllungen Lutens gesucht / Biete Abfüllungen
    Von testtarget im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 19:57:28
  2. Wie mache ich das....?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 19:07:36
  3. Ich mache mir Sorgen
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 09:11:12
  4. Was mache ich mit dem Stone?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 12:09:44
  5. ich mache es :-)
    Von wienerin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 21:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •