Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Heliotrop - was ist von dieser Marke empfehlenswert?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Heliotrop - was ist von dieser Marke empfehlenswert?

    Anzeige
    Hallo,

    was ist denn von dieser Marke empfehlenswert ?
    Für eine trockene Mitdreissiger-Haut.

    Kennt Jemand die getönte Tagescreme *Sammelleidenschafthab* ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Meine (positive) Einstellung zur Thermal-Serie kennst du ja bereits, stimmt's?

    Die getönte Tagescreme kenne ich noch nicht, würde mich der Frage spontan anschließen!

    Hast du schon die Internetsite gesehen? Find ich ganz gut gemacht, weil man gleich die Incis + "Übersetzung" dazugeliefert bekommt!

    Was auch schön war: Das Probenset von der Thermal-Serie enthielt wirklich gleich alle (vier) Produkte der Serie. Also Proben solltest du dir davon wirklich mal holen!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Durch Deinen Beitrag bin ich erst auf Heliotrop und die HP gekommen

    Ich war auch schon vor Ort in einem Bio-Laden, die Hauschka, Lavera etc haben und wurde dann belehrt, dass ich Heliotrop nur im Reformhaus bekomme, da muss ich mich mal auf die Suche machen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Endlich habe ich auch mal jemanden angefixt! hehe

    Also hätte ich zuerst die HP gesehen oder das Produkt an sich, hätte ich auch nicht unbedingt vermutet, dass man sie nur in Reformhäusern bekommt!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Finde die Tagescreme aus der Thermalserie auch sehr gut. Kaufe mir aber in letzter Zeit immer die Aquabio Daylight Tagescreme mit Ginko. Das ist derselbe Hersteller wie be Heliotrop, die INCI sind identisch, nur die Verpackung finde ich hübscher. Gibt es übrigens nur in der Apotheke.

    Finde, dass sie sehr schön Feuchtigkeit spendet. Außerdem ist sie gut verträglich, bekomme normalerweise von Aloe Vera in Cremes rote Flecken, aber mit dieser Creme habe ich überhaupt keine Probleme

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Echt? Und? Wahrscheinlich günstiger oder kaufst du sie nur, weil dir die Verpackung besser gefällt?
    Liebe Grüße
    Cosmo

  7. #7
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Die Aquabio Creme bekommt man in der OnlineApo für ca. 15 Euro. Die von Heliotrop kostet, soweit ich mich erinnern kann, um die 18. Wenn man die Ausgaben für Versandkosten berücksichtigt, macht es keinen großen Unterschied.

    Kaufe Aquabio also hauptsächlich wegen der Verpackung, aber die ist ja, wie so vieles, Geschmackssache.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Hopi,
    für deinen anspruchsvollen Geschmack gibt es nur die Natural Lifting Effect. Alles andere hat, soweit ich weiss, eine wesentliche bescheidenere Verpackung.
    Und die Creme ist auch sehr schön.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Hallo Hopi,
    für deinen anspruchsvollen Geschmack gibt es nur die Natural Lifting Effect. Alles andere hat, soweit ich weiss, eine wesentliche bescheidenere Verpackung.
    Und die Creme ist auch sehr schön.

    Diese Creme wird Hopi nicht ausreichen ,sie ist fuer normale bis Mischhaut deklariert.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    ich hab die Multiactiv-Tagescreme und bin sehr angetan. Es sind ganz tolle Sachen drin, sie ist sehr feuchtigkeitsspended, etwas Top-Hautgefühl.
    Allerdings stört mich der Geruch der Heliotrop-Sachen ein wenig.

Ähnliche Themen

  1. Latitude femme - Erfahrungen mit dieser Marke?
    Von M_aus_LB im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.12, 09:02:32
  2. Magnaloe - wer kennt Cremes dieser Marke?
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.11.10, 09:29:52
  3. Vogue by P&C - Erfahrungen mit dieser Marke?
    Von Cyrielle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 14:47:28
  4. Heliotrop
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:54:26
  5. Sisley-was soll ich von dieser Marke halten?
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 22:40:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •